Forums
(11) Kingsley Coman - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+--- Thema: (11) Kingsley Coman (/thread-3472.html)



RE: Kingsley Coman - jaichdenke - 29.08 2015

So wie es nunmal immer ist, Pit. Musst du eigentlich jetzt jedes Mal die Faktenkeule schwingen, wenn man Gerüchte postet?
Natürlich hat keiner hier Hummeln im Hintern und kann bis morgen warten, aber diskutieren macht Spaß, deshalb postet man die Dinge. Finde dich doch einfach mal damit ab, statt es immer und immer wieder zu erwähnen


RE: Kingsley Coman - pitvonbonn - 29.08 2015

Nicht ich erwähne Dich immer und immer wieder, sondern Du. Finde Dich doch einfach mit meinem Einwand ab. Es macht nämlich Spass sich über die Gerüchte der Medien lustig zu machen. Darüber können wir gerne diskutieren.


RE: Kingsley Coman - jaichdenke - 29.08 2015

Es nervt einfach nur zu Tode, dass du andauernd Diskussionen unterdrücken willst. Scheinst du nur nicht ganz zu merken.


RE: Kingsley Coman - pitvonbonn - 29.08 2015

Da ich kein Admin bin, kann ich auch keine Spekulations Diskussion, selbst wenn sie Monate dauert und sie sich zu 90% als nicht haltbar herausstellt, unterdrücken.
Dass Du den Tod damit und mit meinem Namen in Verbindung bringst, nervt allerdings.


RE: Kingsley Coman - jaichdenke - 29.08 2015

Kennst du Sprichwörter, lieber Pit? Meine Güte. "Zu Tode nerven", kannst es ja mal googlen, bin mir aber sicher, dass du dieses Sprichwort kennst, so weltgewandt wie du bist, daher hättest du dir diesen Kommentar jetzt einfach schenken können.


RE: Kingsley Coman - gkgyver - 29.08 2015

Zusammenfassend:

Wir bekommen ein Mittelfeld-Ass vom CL Finalisten und Serie A Meister, einen jungen brasilianischen Nationalspieler als Flügelflitzer, einen jungen französischen U-Nationalspieler mit Potential, und einen jungen deutschen U-Nationalspieler für rund 80 Millionen in einer Transferperiode.
80 Millionen, oder ein de Bräune Big Grin


RE: Kingsley Coman - jaichdenke - 29.08 2015

(29.08 2015, 01:00)gkgyver schrieb: Zusammenfassend:

Wir bekommen ein Mittelfeld-Ass vom CL Finalisten und Serie A Meister, einen jungen brasilianischen Nationalspieler als Flügelflitzer, einen jungen französischen U-Nationalspieler mit Potential, und einen jungen deutschen U-Nationalspieler für rund 80 Millionen in einer Transferperiode.
80 Millionen, oder ein de Bräune Big Grin

Zumindest darf man bei Coman jetzt optimistisch sein. Wenn der Transfer durch ist, war es für mich eine überaus runde und kluge Transferperiode. Well done. Und nebenbei mit Thiago verlängert, Bayernherz, was willst du mehr? 


RE: Kingsley Coman - awlos - 29.08 2015

(29.08 2015, 01:07)jaichdenke schrieb: Zumindest darf man bei Coman jetzt optimistisch sein. Wenn der Transfer durch ist, war es für mich eine überaus runde und kluge Transferperiode. Well done. Und nebenbei mit Thiago verlängert, Bayernherz, was willst du mehr? 

Einen gesunden Innenverteidiger. Wink


RE: Kingsley Coman - jaichdenke - 29.08 2015

(29.08 2015, 01:11)awlos schrieb:
(29.08 2015, 01:07)jaichdenke schrieb: Zumindest darf man bei Coman jetzt optimistisch sein. Wenn der Transfer durch ist, war es für mich eine überaus runde und kluge Transferperiode. Well done. Und nebenbei mit Thiago verlängert, Bayernherz, was willst du mehr? 

Einen gesunden Innenverteidiger. Wink


Wir werden halt keinen teuren Burschen mehr verpflichten, das finde ich aber auch okay. Wir brauchen je nach System 1 bis 2 IVs, den Platz teilen sich 3 + 1 Spieler, sofern alle fit sind (Boateng, Benatia, Badstuber und in Klammern Martínez).
Sollte die Personalsituation sich in der IV nicht entspannen, gehe ich davon aus, dass wir im Winter auf dem Markt zuschlagen werden. Erst dann kommen die wirklich wichtigen Spiele. 


RE: Kingsley Coman - jaichdenke - 29.08 2015

Findet eigentlich noch jemand dass Coman aussieht wie Boateng? Zumindest so ein bisschen? Gesichtsmäßig könnten sie Brüder sein.