Forums
31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saison 14/15 (https://www.bayernkurve.de/forum-37.html)
+---- Thema: 31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München (/thread-3374.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: 31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - wauzzz - 02.05 2015

(02.05 2015, 20:55)pitvonbonn schrieb: Martinez ist der Lichtblick.

Die Dreierkette steht.
Benatia, Martinez, Boateng
Die beiden Außen auch:
Lahm, Bernat
Das Mittelfeld auch:
Alonso, Schweinsteiger, Rode, Tiago
der Sturm auch:
Müller.
und alle werden abgesichert durch:  
Neuer

Ein Elf zum Zähneausbeißen und um zu 0 zu spielen.


Hört sich gut an, Basti kann mit nach vorne stoßen wie gegen Hertha und die gelben Günstlige!


RE: 31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - Beobachter - 02.05 2015

(02.05 2015, 20:55)pitvonbonn schrieb: Martinez ist der Lichtblick.

Die Dreierkette steht.
Benatia, Martinez, Boateng
Die beiden Außen auch:
Lahm, Bernat
Das Mittelfeld auch:
Alonso, Schweinsteiger, Rode, Tiago
der Sturm auch:
Müller.
und alle werden abgesichert durch:  
Neuer

Ein Elf zum Zähneausbeißen und um zu 0 zu spielen.

So ähnlich könnte das aussehen
- aber Pep wird wohl Rafinha außen und Lahm für Rode bringen
- Vielleicht auch Götze/Müller vorn und dafür BS von der Bank


RE: 31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - wauzzz - 02.05 2015

(02.05 2015, 21:37)Beobachter schrieb:
(02.05 2015, 20:55)pitvonbonn schrieb: Martinez ist der Lichtblick.

Die Dreierkette steht.
Benatia, Martinez, Boateng
Die beiden Außen auch:
Lahm, Bernat
Das Mittelfeld auch:
Alonso, Schweinsteiger, Rode, Tiago
der Sturm auch:
Müller.
und alle werden abgesichert durch:  
Neuer

Ein Elf zum Zähneausbeißen und um zu 0 zu spielen.

So ähnlich könnte das aussehen
- aber Pep wird wohl Rafinha außen und Lahm für Rode bringen
- Vielleicht auch Götze/Müller vorn und dafür BS von der Bank

Ich befürchte es auch!


RE: 31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - Sellach - 02.05 2015

(02.05 2015, 19:47)StepMuc schrieb:
(02.05 2015, 19:45)Beobachter schrieb:
(02.05 2015, 19:41)gkgyver schrieb:
(02.05 2015, 19:30)StepMuc schrieb:
(02.05 2015, 19:27)Liesel von Bayern schrieb: Hab ich was verpasst? Seit wann spielt Götze auf Bewährung? Nur weil wir seine Leistung hier im Forum diskutieren und unterirdisch finden heißt das noch lange nicht, dass er vom Chef angezählt ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein, ihn hat niemand von den Offiziellen angezählt. Aber ich denke man muss kein Prophet sein, um zu vermuten dass man bei Bayern nicht ewig auf seine Leistungssteigerung warten wird.
Götze ist in einem 1,5-jährigem Dauerloch. Nicht nur bei Bayern, auch bei der WM hat er enttäuscht. 
Er bekommt aktuell mehr als genug Chancen, aber nach dieser Saison werden sicher ein paar neue Spieler hinzukommen...

Bekomm ich mal deine Glaskugel?
Ich möchte unter anderem wissen warum in so einer Mannschaft von Amateuren, Oldies, Reservisten und Rekonvaleszenten trotzdem noch einer rausgepickt wird der angeblich besonders scheiße war.
Lass uns nen 21-jährigen mal anzählen, das bekommt seiner Entwicklung sicher.
ja Moment mal - ich erwarte nicht dass er im Alleingang das Spiel entscheidet oder auch nur herausragend spielt - zumindest nicht in solch einem Spiel. Aber ein Tor darf man schon mal machen. Damit zähle ich ihn nicht an, es fügt sich leider nur in ein Bild ein... ich wünschte, es wäre anders...

Jau, und das Bild in das es sich einfügt ist: Götze hilft der Mannschaft nicht weiter. Bei Dortmund war er mal in der Lage Spiele zu entscheiden, zumindest gab es berechtigte Hoffnung dass aus ihm ein Spieler wird, der das kann. Und das ist auch der Grund warum man ihn schweineteuer verpflichtet hat. Aber seine Entwicklung steht jetzt faktisch 1,5 Jahre lang still. Ich kann keinerlei Fortschritt erkennen.

Kredit hat er bei mir trotzdem noch für mindestens eine oder zwei Spielzeiten. Aber das heisst nicht, dass man nicht sagen darf, dass er weit unter den Erwartungen spielt.

Du sagst es....ich sehe es genauso....er hat sich kontinuierlich verschlechtert...und wirkt so abwesend, mental nicht auf der Höhe....da muss nach der Saison mal ne Analyse erfolgen und man muss mit ihm sprechen....auch für mich hat er noch eine Saison......in der dann aber wirklich was passieren , sprich, er liefern muss....als Back up taugt er nicht...jetzt schießt er nicht mal mehr Tore....ne zeitlang hat er wenigstens gescored.


RE: 31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - gkgyver - 02.05 2015

Wirkt abwesend ... Könnt ihr mal aufhören aus dem Kaffeesatz zu lesen?
Miroslav Klose wirkte auch immer als würde er gleich zusammenbrechen auf dem Platz mit seinen hängenden Schultern. Und der hatte bei uns übrigens weniger Scorer als Götze bei uns bisher.


RE: 31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - wauzzz - 02.05 2015

(02.05 2015, 21:51)gkgyver schrieb: Wirkt abwesend ... Könnt ihr mal aufhören aus dem Kaffeesatz zu lesen?
Miroslav Klose wirkte auch immer als würde er gleich zusammenbrechen auf dem Platz mit seinen hängenden Schultern. Und der hatte bei uns übrigens weniger Scorer als Götze bei uns bisher.

Miro explodierte aber, wenn sich die Chance bot, Mario wartet das ihm der Ball abgenommen wird, das ist der Unterschied!


RE: 31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - Dremmler - 02.05 2015

Was ist eigentlich mit dem Wunderkind Kurt?

Kurt kann doch nicht nur über links kommen, sondern hat doch auch schon im Sturmzentrum gespielt? Ich hatte daher angenommen, Guardiola würde ihn für Pizarro ins Spiel bringen, stattdessen kam dann aber Görtler. Schade.


RE: 31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - Gedger - 02.05 2015

Wobei Görtler echt zwei drei gute Aktionen hatte, eine davon ermöglichte den Konter von Götze


RE: 31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - pitvonbonn - 02.05 2015

..wird langsam aufgebaut.
so 2 Jahre, dann sehen wir weiter.


RE: 31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - gkgyver - 03.05 2015

(02.05 2015, 21:58)wauzzz schrieb:
(02.05 2015, 21:51)gkgyver schrieb: Wirkt abwesend ... Könnt ihr mal aufhören aus dem Kaffeesatz zu lesen?
Miroslav Klose wirkte auch immer als würde er gleich zusammenbrechen auf dem Platz mit seinen hängenden Schultern. Und der hatte bei uns übrigens weniger Scorer als Götze bei uns bisher.

Miro explodierte aber, wenn sich die Chance bot, Mario wartet das ihm der Ball abgenommen wird, das ist der Unterschied!

Der Unterschied ist, dass Götze im Gegensatz zu Klose:

1. aus mehr als 10 Metern Entfernung treffen kann.
2. einen guten Schuss hat
3. deutlich mehr Scorer hat
4. deutlich besser dribbeln kann
5. deutlich besser vorlegen kann
6. deutlich mehr Potential hat
7. deutlich bessere Technik hat
8. nicht nur rennen kann
9. mehr als eine Position spielen kann

Wie oft Klose "explodiert" ist unterm Strich völlig egal, unterm Strich stehen die Scorer.