Forums
31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saison 14/15 (https://www.bayernkurve.de/forum-37.html)
+---- Thema: 31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München (/thread-3374.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: 31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - fcba1ern - 02.05 2015

(02.05 2015, 19:18)gkgyver schrieb: Niemand verletzt?
Gut.
Sonst noch was?
Das ist das einzige was zählt. Ansonsten: Kacke für Gladbach.


RE: 31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - wauzzz - 02.05 2015

(02.05 2015, 20:12)StepMuc schrieb:
(02.05 2015, 20:05)wauzzz schrieb:
(02.05 2015, 19:56)StepMuc schrieb:
(02.05 2015, 19:52)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(02.05 2015, 19:47)StepMuc schrieb: Götze hilft der Mannschaft nicht weiter.

Es macht ihn aber auch keiner besser, auch kein Pep Guardiola, kann man sich fragen, an wen von den beiden es liegt?
Götze ist voll liegen geblieben, da ist volle Seitwärtsentwicklung.

Stimmt. 
Ich würde nicht ausschließen, dass Götze bei einem anderen Trainer ganz anders spielt.

Aber der Trainer in dieser und der nächsten Spielzeit heisst halt Guardiola. Schauen wir mal was danach passiert...Götze abzugeben ist sicher in niemandes Interesse. 

Das heißt wir sollten einen teuren Mitläufer durchschleppen, und ihn ggfs. dann in der Saison 2016/2017, wenn eventuell auch ein neuer Trainer ihn nicht streichelt wie Herr Klopp, dann abgeben?

Ja, weil die "Gefahr" zu groß ist, dass wir ihn für einen Appel und ein Ei abgeben und er mit 23,24 dann plötzlich anfängt seine geniale Veranlagung auch in Effizienz umzumünzen. Könnte passieren. Wird aber zugegeben mit jedem Monat den er so spielt wie jetzt unwahrscheinlicher.

Diese Sichtweise ist eine Option, dann müssen wir aber unsere Haltung das er ein Leistungsträger und Top-Spieler ist an die Realität anpassen.
Das Problem, als Ergänzungsspieler bringt er noch weniger, ein, möglicherweise großer Transfer-Irrtum.


RE: 31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - gkgyver - 02.05 2015

Die Leute, die Mittwoch spielen werden, waren heute zumeist eh nicht im Einsatz. Also ist es ja ziemlich egal ob heute Selbstvertrauen getankt wurde oder nicht.
In den wichtigen Spielen diese Saison haben wir durchweg stark gespielt, außer im maximal unglücklichen Hinspiel in Porto.


31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - Liesel von Bayern - 02.05 2015

Also ich will ja gar nicht bestreiten, dass Götze weit unter seinen Erwartungen spielt, aber trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Abgang o.ä. ein Thema in nächster Zeit ist.
Ich bin froh, dass alle heil aus dem Spiel gekommen sind und das ist die Hauptsache.
Bin sehr auf Mittwoch gespannt, hoffentlich kommen die Jungs bis dahin irgendwie wieder ins Gleichgewicht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: 31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - StepMuc - 02.05 2015

(02.05 2015, 20:25)Liesel von Bayern schrieb: Also ich will ja gar nicht bestreiten, dass Götze weit unter seinen Erwartungen spielt, aber trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Abgang o.ä. ein Thema in nächster Zeit ist.
Ich bin froh, dass alle heil aus dem Spiel gekommen sind und das ist die Hauptsache.
Bin sehr auf Mittwoch gespannt, hoffentlich kommen die Jungs bis dahin irgendwie wieder ins Gleichgewicht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich wollte nicht suggerieren, dass Götze verkauft werden soll. Aber Leistung bringen muss er, wieder jeder andere auch.

Wie ich schon sagte glaube ich nicht, dass er verkauft wird. Anzählen kann auch einfach nur bedeuten, dass seine aktuell durchaus exponierte Stellung in der Mannschaft (er bekommt trotz schwacher Leistung immer wieder viele Einsätze, auch wenn niemand verletzt ist) halt gestutzt wird. 


RE: 31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - Fritzitelli - 02.05 2015

Geilen sich schon wieder alle an der Niederlage auf.
War doch klar, das das heute nix geben würde.
Wir spielen mit ner B/C Elf in Leverkusen,
für die es noch um den CL Platz geht.
Glaube die Medien würden nen Ausscheiden in
der CL begrüßen, lässt sich besser vermarkten.


RE: 31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - pitvonbonn - 02.05 2015

Der Junge brauch anscheinend auch eine mentale Pause.


RE: 31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - Jano - 02.05 2015

(02.05 2015, 20:35)StepMuc schrieb: Wie ich schon sagte glaube ich nicht, dass er verkauft wird. Anzählen kann auch einfach nur bedeuten, dass seine aktuell durchaus exponierte Stellung in der Mannschaft (er bekommt trotz schwacher Leistung immer wieder viele Einsätze, auch wenn niemand verletzt ist) halt gestutzt wird. 

Wann war das denn das letzte Mal?


RE: 31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - pitvonbonn - 02.05 2015

(02.05 2015, 18:35)StepMuc schrieb: Kann es sein, dass Kiesling vor dem Spiel getrunken hat? Oder wieso fällt der 2-Meter-Trottel bei jedem verdammten Zweikampf hin?

Das macht Kiesling immer.
Bei uns sagt man:
Der ist eine linke Bazille.


RE: 31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - pitvonbonn - 02.05 2015

Martinez ist der Lichtblick.

Die Dreierkette steht.
Benatia, Martinez, Boateng
Die beiden Außen auch:
Lahm, Bernat
Das Mittelfeld auch:
Alonso, Schweinsteiger, Rode, Tiago
der Sturm auch:
Müller.
und alle werden abgesichert durch:
Neuer

Ein Elf zum Zähneausbeißen und um zu 0 zu spielen.