Forums
Transfergerüchte anderer Vereine - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Gerüchteküche (https://www.bayernkurve.de/forum-14.html)
+--- Thema: Transfergerüchte anderer Vereine (/thread-3108.html)



RE: Transfergerüchte anderer Vereine - Bernd - 15.06 2020

(15.06 2020, 19:06)Roberto52 schrieb:
(15.06 2020, 18:59)Bernd schrieb:
(15.06 2020, 18:56)Roberto52 schrieb:
(15.06 2020, 18:43)gkgyver schrieb:
(15.06 2020, 16:39)Cookie Monster schrieb: Ein spannender Punkt. Ich frage mich generell wieso sich Flick in letzter Zeit so oft dazu öffentlich äußert. Quantitativ UND qualitiativ. Ich glaube da gehen die meisten Fans mit.


Keine Spekulationen, aber ich hoffe nicht, dass es intern schon wieder hakt in Sachen Transfers und Flick versucht über die Medien Druck zu machen. Das wäre ein schlechtes Signal.

Als Flick das das letzte Mal getan hat, kam Odriozola dabei raus, der scheinbar nicht mal gut genug ist für einen Einsatz in der Bare Bones Truppe gegen Gladbach. 

Damals hat man doch noch den Experten geglaubt, die ja der Meinung waren, dass es mit dem nicht mal zur CL-Quali am Saisonende reicht.
Da gibt man doch kein Geld aus!
Und bei dem neuen Trainer hat man dann wieder das Theater, weil der da nix mit anfangen kann.
Hatte man doch schon mit James. Muss doch nicht sein!

Den göttlichen James mit Gorgonzola zu vergleichen ist ja schon ein starkes Stück!
"Den Picasso will ich mir nicht in die Wohnung hängen, der versaut mir ja die gute Raufasertapete!"

Den göttliche James - das hat der Wundertrainer aber völlig anders gesehen. Aber auch das hast du wieder nicht begriffen!

Du kanntest ja sein Niveau aus der Berliner Schule Wink


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - lavl - 15.06 2020

(15.06 2020, 19:06)Roberto52 schrieb:
(15.06 2020, 18:59)Bernd schrieb:
(15.06 2020, 18:56)Roberto52 schrieb:
(15.06 2020, 18:43)gkgyver schrieb:
(15.06 2020, 16:39)Cookie Monster schrieb: Ein spannender Punkt. Ich frage mich generell wieso sich Flick in letzter Zeit so oft dazu öffentlich äußert. Quantitativ UND qualitiativ. Ich glaube da gehen die meisten Fans mit.


Keine Spekulationen, aber ich hoffe nicht, dass es intern schon wieder hakt in Sachen Transfers und Flick versucht über die Medien Druck zu machen. Das wäre ein schlechtes Signal.

Als Flick das das letzte Mal getan hat, kam Odriozola dabei raus, der scheinbar nicht mal gut genug ist für einen Einsatz in der Bare Bones Truppe gegen Gladbach. 

Damals hat man doch noch den Experten geglaubt, die ja der Meinung waren, dass es mit dem nicht mal zur CL-Quali am Saisonende reicht.
Da gibt man doch kein Geld aus!
Und bei dem neuen Trainer hat man dann wieder das Theater, weil der da nix mit anfangen kann.
Hatte man doch schon mit James. Muss doch nicht sein!

Den göttlichen James mit Gorgonzola zu vergleichen ist ja schon ein starkes Stück!
"Den Picasso will ich mir nicht in die Wohnung hängen, der versaut mir ja die gute Raufasertapete!"

Den göttliche James - das hat der Wundertrainer aber völlig anders gesehen. Aber auch das hast du wieder nicht begriffen!

Macht ja nichts....

bei Real läufts ja auch schlecht für ihn!
Und bei barca und bei ManCiy haben sie ja auch Probleme


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - Bernd - 15.06 2020

(15.06 2020, 19:09)lavl schrieb:
(15.06 2020, 19:06)Roberto52 schrieb:
(15.06 2020, 18:59)Bernd schrieb:
(15.06 2020, 18:56)Roberto52 schrieb:
(15.06 2020, 18:43)gkgyver schrieb: Als Flick das das letzte Mal getan hat, kam Odriozola dabei raus, der scheinbar nicht mal gut genug ist für einen Einsatz in der Bare Bones Truppe gegen Gladbach. 

Damals hat man doch noch den Experten geglaubt, die ja der Meinung waren, dass es mit dem nicht mal zur CL-Quali am Saisonende reicht.
Da gibt man doch kein Geld aus!
Und bei dem neuen Trainer hat man dann wieder das Theater, weil der da nix mit anfangen kann.
Hatte man doch schon mit James. Muss doch nicht sein!

Den göttlichen James mit Gorgonzola zu vergleichen ist ja schon ein starkes Stück!
"Den Picasso will ich mir nicht in die Wohnung hängen, der versaut mir ja die gute Raufasertapete!"

Den göttliche James - das hat der Wundertrainer aber völlig anders gesehen. Aber auch das hast du wieder nicht begriffen!

Macht ja nichts....

bei Real läufts ja auch schlecht für ihn!
Und bei barca und bei ManCiy haben sie ja auch Probleme

Hätte ich nur van Gogh statt Picasso geschrieben, dann würde mir jetzt sooo viel einfallen dazu  Smile


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - gkgyver - 15.06 2020

Es gibt ja die Edit Funktion.


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - Jano - 15.06 2020

(15.06 2020, 18:54)gkgyver schrieb:
(15.06 2020, 15:48)Jano schrieb:
(15.06 2020, 14:56)Cookie Monster schrieb:
(15.06 2020, 11:10)Roberto52 schrieb:
(15.06 2020, 01:46)gkgyver schrieb: Also wir suchen scheinbar einen IV der auch DM kann. Kann man diese Transformers Spielerpolitik mal beenden? Der kann da auch spielen...
Warum muss man denen erklären, dass man nur dann Weltklasse in etwas wird wenn man das gleiche immer und immer wieder üben kann?

Nebenbei versauert Javi Martinez, als DM Triple Sieger, als IV unter Guardiola gesetzt, auf der Bank.

Wie wir derzeit verdiente Spieler einfach absägen indem man sie einfach verschwinden lässt, finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen.
Erst Sanches zwingen zu gehen, dann Hummels respektlos zwingen zu gehen, dann Boateng durch den Dreck ziehen, dann Bernat durch den Dreck ziehen, Martinez stillschweigend unter den Tisch kehren...

Der unter Guardiola gesetzte Innenverteidiger - schon ein geballter Schwachsinn!
13/14 wegen Verletzung insgesamt nur 14 Spiele in der Liga; 14/15 genau 1!  Spiel wegen seines Kreuzbandrisses und in Guardiolas letztem Jahr fiel er wegen Meniskusschaden und Patellasehnenproblemen die halbe Saison aus! Das ist dann die Bilanz des unter Guardiola gesetzten Spielers!
Sein Muskelbündelriss dieses Jahr in Januar/Februar - geschenkt.

Und wen soll denn der dumme Flick für Martinez auf die Bank setzen - Alaba oder Boateng? Oder Davies und dafür Alaba wieder auf Außen? Wie war das doch im ersten Satz warum muss man denen erklären..Dann erklär doch mal, wer für den armen Martinez raus soll!
Der dann arme Boateng oder der dann arme Alaba, oder der dann arme Hernandez - "wie kann man nur einen 80 Mio-Einkauf auf die Bank setzen"

Bei dir ist es im Endeffekt völlig scheißegal, was ein Trainer macht- es ist grundsätzlich schlecht!
Und dass man für 2021 an einem Upamekano dran ist, weil ein Boateng eher nicht verlängern wird macht ja auch keinen Simn.
Bei uns fallen ja seit Jahren nie irgendwelche IV mit Verletzung aus.

Du tust immer so als müsste der Trainer vor der Saison einen Plan mit der Aufstellung bei der DFL abgeben und ist daran dann Spiel für Spiel gebunden und die einzigen Wechsel die er vornehmen darf sind 3x während dem Spiel.

Niemand verbietet es einem Trainer mal wieder die Rotationsmaschine anzuwerfen.
Nun, wenn er rotiert, is ja auch wieder schlecht. Siehe letztes Spiel. Davies? Wie kann er nur?

Du willst es wieder nicht verstehen. 
Kein Schwein hat was gegen Rotation. Wenn im Topspiel aber für den starken Davies der lahme Hernandez rein rotiert wird als LV, ist das ein Problem. 
Tja dann verstehst du wohl nicht, dass egal welcher Spieler vom ersten Team raus rotiert wird, es niemals ein 1 zu 1 Ersatz sein wird.
Also soll der Herr Flick wohl nun doch nicht rotieren. Ja was denn nun?


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - Roberto52 - 15.06 2020

(15.06 2020, 19:17)Bernd schrieb:
(15.06 2020, 19:09)lavl schrieb:
(15.06 2020, 19:06)Roberto52 schrieb:
(15.06 2020, 18:59)Bernd schrieb:
(15.06 2020, 18:56)Roberto52 schrieb: Damals hat man doch noch den Experten geglaubt, die ja der Meinung waren, dass es mit dem nicht mal zur CL-Quali am Saisonende reicht.
Da gibt man doch kein Geld aus!
Und bei dem neuen Trainer hat man dann wieder das Theater, weil der da nix mit anfangen kann.
Hatte man doch schon mit James. Muss doch nicht sein!

Den göttlichen James mit Gorgonzola zu vergleichen ist ja schon ein starkes Stück!
"Den Picasso will ich mir nicht in die Wohnung hängen, der versaut mir ja die gute Raufasertapete!"

Den göttliche James - das hat der Wundertrainer aber völlig anders gesehen. Aber auch das hast du wieder nicht begriffen!

Macht ja nichts....

bei Real läufts ja auch schlecht für ihn!
Und bei barca und bei ManCiy haben sie ja auch Probleme

Hätte ich nur van Gogh statt Picasso geschrieben, dann würde mir jetzt sooo viel einfallen dazu  Smile

Und das obwohl du es nicht begriffen hast - auch nicht schlecht.


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - Bernd - 15.06 2020

(15.06 2020, 19:20)Roberto52 schrieb:
(15.06 2020, 19:17)Bernd schrieb:
(15.06 2020, 19:09)lavl schrieb:
(15.06 2020, 19:06)Roberto52 schrieb:
(15.06 2020, 18:59)Bernd schrieb: Den göttlichen James mit Gorgonzola zu vergleichen ist ja schon ein starkes Stück!
"Den Picasso will ich mir nicht in die Wohnung hängen, der versaut mir ja die gute Raufasertapete!"

Den göttliche James - das hat der Wundertrainer aber völlig anders gesehen. Aber auch das hast du wieder nicht begriffen!

Macht ja nichts....

bei Real läufts ja auch schlecht für ihn!
Und bei barca und bei ManCiy haben sie ja auch Probleme

Hätte ich nur van Gogh statt Picasso geschrieben, dann würde mir jetzt sooo viel einfallen dazu  Smile

Und das obwohl du es nicht begriffen hast - auch nicht schlecht.

Warum greifst Du mich denn persönlich an? Etwa, weil ich schwarz bin? Confused


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - Roberto52 - 15.06 2020

(15.06 2020, 19:19)Jano schrieb:
(15.06 2020, 18:54)gkgyver schrieb:
(15.06 2020, 15:48)Jano schrieb:
(15.06 2020, 14:56)Cookie Monster schrieb:
(15.06 2020, 11:10)Roberto52 schrieb: Der unter Guardiola gesetzte Innenverteidiger - schon ein geballter Schwachsinn!
13/14 wegen Verletzung insgesamt nur 14 Spiele in der Liga; 14/15 genau 1!  Spiel wegen seines Kreuzbandrisses und in Guardiolas letztem Jahr fiel er wegen Meniskusschaden und Patellasehnenproblemen die halbe Saison aus! Das ist dann die Bilanz des unter Guardiola gesetzten Spielers!
Sein Muskelbündelriss dieses Jahr in Januar/Februar - geschenkt.

Und wen soll denn der dumme Flick für Martinez auf die Bank setzen - Alaba oder Boateng? Oder Davies und dafür Alaba wieder auf Außen? Wie war das doch im ersten Satz warum muss man denen erklären..Dann erklär doch mal, wer für den armen Martinez raus soll!
Der dann arme Boateng oder der dann arme Alaba, oder der dann arme Hernandez - "wie kann man nur einen 80 Mio-Einkauf auf die Bank setzen"

Bei dir ist es im Endeffekt völlig scheißegal, was ein Trainer macht- es ist grundsätzlich schlecht!
Und dass man für 2021 an einem Upamekano dran ist, weil ein Boateng eher nicht verlängern wird macht ja auch keinen Simn.
Bei uns fallen ja seit Jahren nie irgendwelche IV mit Verletzung aus.

Du tust immer so als müsste der Trainer vor der Saison einen Plan mit der Aufstellung bei der DFL abgeben und ist daran dann Spiel für Spiel gebunden und die einzigen Wechsel die er vornehmen darf sind 3x während dem Spiel.

Niemand verbietet es einem Trainer mal wieder die Rotationsmaschine anzuwerfen.
Nun, wenn er rotiert, is ja auch wieder schlecht. Siehe letztes Spiel. Davies? Wie kann er nur?

Du willst es wieder nicht verstehen. 
Kein Schwein hat was gegen Rotation. Wenn im Topspiel aber für den starken Davies der lahme Hernandez rein rotiert wird als LV, ist das ein Problem. 
Tja dann verstehst du wohl nicht, dass egal welcher Spieler vom ersten Team raus rotiert wird, es niemals ein 1 zu 1 Ersatz sein wird.
Also soll der Herr Flick wohl nun doch nicht rotieren. Ja was denn nun?

Ist doch egal, zumindest die Gladbacher haben es im Nachhinein begriffen.
Zumindest haben sie es im Interview so gesagt.


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - Roberto52 - 15.06 2020

(15.06 2020, 19:21)Bernd schrieb:
(15.06 2020, 19:20)Roberto52 schrieb:
(15.06 2020, 19:17)Bernd schrieb:
(15.06 2020, 19:09)lavl schrieb:
(15.06 2020, 19:06)Roberto52 schrieb: Den göttliche James - das hat der Wundertrainer aber völlig anders gesehen. Aber auch das hast du wieder nicht begriffen!

Macht ja nichts....

bei Real läufts ja auch schlecht für ihn!
Und bei barca und bei ManCiy haben sie ja auch Probleme

Hätte ich nur van Gogh statt Picasso geschrieben, dann würde mir jetzt sooo viel einfallen dazu  Smile

Und das obwohl du es nicht begriffen hast - auch nicht schlecht.

Warum greifst Du mich denn persönlich an? Etwa, weil ich schwarz bin?  Confused

Weil du ein Schwätzer bist, der auch noch glaubt, dass er Sarkasmus oder das was du dafür hältst für dich gepachtet hast.


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - Bernd - 15.06 2020

(15.06 2020, 19:26)Roberto52 schrieb:
(15.06 2020, 19:21)Bernd schrieb:
(15.06 2020, 19:20)Roberto52 schrieb:
(15.06 2020, 19:17)Bernd schrieb:
(15.06 2020, 19:09)lavl schrieb: Macht ja nichts....

bei Real läufts ja auch schlecht für ihn!
Und bei barca und bei ManCiy haben sie ja auch Probleme

Hätte ich nur van Gogh statt Picasso geschrieben, dann würde mir jetzt sooo viel einfallen dazu  Smile

Und das obwohl du es nicht begriffen hast - auch nicht schlecht.

Warum greifst Du mich denn persönlich an? Etwa, weil ich schwarz bin?  Confused

Weil du ein Schwätzer bist, der auch noch glaubt, dass er Sarkasmus oder das was du dafür hältst für dich gepachtet hast.

Sorry, ich wollte Dir den Platz nicht streitig machen.