Forums
Transfergerüchte anderer Vereine - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Gerüchteküche (https://www.bayernkurve.de/forum-14.html)
+--- Thema: Transfergerüchte anderer Vereine (/thread-3108.html)



RE: Transfergerüchte anderer Vereine - Boeschner - 23.01 2019

Mit Boni 86Mio Ablöse für de Jong. Ist das krank. Billiger als Higuain. Die machen den Markt echt komplett kaputt.


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - gkgyver - 24.01 2019

Das war klar dass De Jong nicht nach München kommt. Der Umgang mit James zeigt eindeutig wer hier gefragt ist und wer nicht.


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - jaichdenke - 24.01 2019

Roflmao


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - Gustav_69 - 24.01 2019

Meine Fresse, wenn man diesen "Torschützenkönig" liest, muss man bereit sein Schmerzen zu ertragen!


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - Dimi - 24.01 2019

Brazzo hat wohl Pulisic auch ein Video nach Dortmund gesendet, ohne Erfolg. Immer weiter Brazzo, Gaß geben mein Freund.


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - Boeschner - 24.01 2019

(24.01 2019, 14:02)Dimi schrieb: Brazzo hat wohl Pulisic auch ein Video nach Dortmund gesendet, ohne Erfolg. Immer weiter Brazzo, Gaß geben mein Freund.

Ja, andere Sportdirektoren bekommen nie Absagen... :roll:

Meine Güte, was ist denn das für eine Kritik?!

Kritisieren kann man, dass unter Brazzo gefühlt alles was wir auf dem Transfermarkt treiben in den Medien landet. Aber doch nicht sowas. Absagen kriegt jeder.


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - Beobachter - 24.01 2019

Ich versteh auch nicht, was man immer gegen BRazzo hat. Der hat doch so was Sympathisches und wirkt so menschlich. Ich find's gut.


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - Cookie Monster - 24.01 2019

(23.01 2019, 23:36)Boeschner schrieb: Mit Boni 86Mio Ablöse für de Jong. Ist das krank. Billiger als Higuain. Die machen den Markt echt komplett kaputt.

Wieso wollen wir eigentlich diesen Spieler von Atletico für 85 Millionen kaufen ?


Langsam kommt es mir vor als ist das bei Bayern wieder mehr große Klappe als großen Taten. Ob in dieser TP überhaupt noch jemand kommt so wie das eigentlich geplant war ?


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - Boeschner - 24.01 2019

(24.01 2019, 14:59)Cookie Monster schrieb:
(23.01 2019, 23:36)Boeschner schrieb: Mit Boni 86Mio Ablöse für de Jong. Ist das krank. Billiger als Higuain. Die machen den Markt echt komplett kaputt.

Wieso wollen wir eigentlich diesen Spieler von Atletico für 85 Millionen kaufen ?


Langsam kommt es mir vor als ist das bei Bayern wieder mehr große Klappe als großen Taten. Ob in dieser TP überhaupt noch jemand kommt so wie das eigentlich geplant war ?

Weil er Weltmeister ist, so hoch die AK ist und wir dringend Bedarf haben? Wie man hört, wird Atletico ihn uns aber billiger geben, da wir deren Wunsch respektiert haben. Von daher hab ich damit kein Problem.

Geplant war gar nichts. Brazzo sagte stets, man wird sich umsehen und dann schauen, ob sich was ergibt. Genau das macht man auch.


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - Cookie Monster - 24.01 2019

(24.01 2019, 15:15)Boeschner schrieb:
(24.01 2019, 14:59)Cookie Monster schrieb:
(23.01 2019, 23:36)Boeschner schrieb: Mit Boni 86Mio Ablöse für de Jong. Ist das krank. Billiger als Higuain. Die machen den Markt echt komplett kaputt.

Wieso wollen wir eigentlich diesen Spieler von Atletico für 85 Millionen kaufen ?


Langsam kommt es mir vor als ist das bei Bayern wieder mehr große Klappe als großen Taten. Ob in dieser TP überhaupt noch jemand kommt so wie das eigentlich geplant war ?

Weil er Weltmeister ist, so hoch die AK ist und wir dringend Bedarf haben? Wie man hört, wird Atletico ihn uns aber billiger geben, da wir deren Wunsch respektiert haben. Von daher hab ich damit kein Problem.

Geplant war gar nichts. Brazzo sagte stets, man wird sich umsehen und dann schauen, ob sich was ergibt. Genau das macht man auch.

Ok, das hätte ich jetzt auch sagen können. Rolleyes