Forums
Transfergerüchte anderer Vereine - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Gerüchteküche (https://www.bayernkurve.de/forum-14.html)
+--- Thema: Transfergerüchte anderer Vereine (/thread-3108.html)



RE: Transfergerüchte anderer Vereine - HSV - 22.07 2016

Zum Glück haben wir einige Nieten verschenkt oder fürn Taschengeld verkauft,Ausmisten ist jetzt angesagt
und wurde ja auch durchgeführt.

Die blöden Knäbelverträge sind halt so,das machen ja alle leider.Aber das Ziel duch die Ausmistung des HSV
ist ganz klar wir wollen wieder im oberen Bereich mitspielen und nicht im Keller dümmpeln.Das Ziel der neuen
Manschaft im ersten Jahr muss heißen mindestens Euro League.

Smile


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - Gohfelder63 - 22.07 2016

(22.07 2016, 10:50)HSV schrieb: Da haben wir in dieser Spielzeit nichts mit zu tun,wenn du aufgepasst hättest bauen wir alles um
da kommen noch einige Top Spieler und andere sind schon da  Cool

Der Umbau findet eigentlich jedes Jahr statt.Big Grin
Versteh mich nicht falsch, ich gönne es ja den Hamburgern, aber ich kuck mir da nichts bei weg (wie der Westfale sagt).
Wer hat beim Spielerkauf das Sagen oder muss Bruno Labbadia wieder aus Sponsorengeschenken eine Mannschaft formen ?


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - Wembley Nacht - 22.07 2016

(22.07 2016, 13:45)HSV schrieb: Zum Glück haben wir einige Nieten verschenkt oder fürn Taschengeld verkauft,Ausmisten ist jetzt angesagt
und wurde ja auch durchgeführt.

Die blöden Knäbelverträge sind halt so,das machen ja alle leider.Aber das Ziel duch die Ausmistung des HSV
ist ganz klar wir wollen wieder im oberen Bereich mitspielen und nicht im Keller dümmpeln.Das Ziel der neuen
Manschaft im ersten Jahr muss heißen mindestens Euro League.

Smile

Ach warum den so klein anfangen. Man kann sich doch auch die Meisterschaft als Ziel setzen...


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - HSV - 22.07 2016

Das hat ganz kar Beiersdorfer seit dem er wieder da ist und Kühne haut die Millionen raus kann er sich
doch auch leisten,das ist Taschengeld für ihn, klasse das man sohne Leute hat.Und mit Halilovic ist mal
einer gekommen der an den Leuten vorbeigeht,und hat ja im letzten Jahr die spanische Liga aufgemischt Big Grin
sau schnell dribbelstark und Ballsicher.


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - merengue - 22.07 2016

Die spanische Liga aufgemischt? Hmm. Dann wäre er jetzt statt Andre Gomes bei Barca und nicht beim HSV.


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - DerKölner - 22.07 2016

Lass ihn doch, er lebt in seiner kleinen heilen HSV Welt.

Man setzt sich sofort (mal wieder) Europa als Ziel, überhaupt arbeiten ja alle die über Jahre Scheiße gebaut haben jetzt sooo gut und der neue Klubbesitzer Herr Kühne (ähnlich wie der Scheich bei 1860) hat jetzt das sagen und man ist ihm auf Gedei und Verderb ausgeliefert.

Die 100+ Millionen Schulden und ähnliches vergisst man dann mal ganz schnell, genauso das man nur dank der Schiris noch erste Liga spielt, aber beim HSV läuft ja alles super.


Realitätsentfremdeter gehts doch gar nicht mehr...


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - Beobachter - 22.07 2016

Ihr seid aber streng Big Grin
Man muss mal sagen dürfen, dass er die spanische Liga aufgemischt hat - in 36 Einsätzen, in 2300 Spielminuten, in Gijon
Roflmao

ich glaube ja, der obige Beiträger will uns foppen. Dodgy


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - DerKölner - 22.07 2016

Ne, ich kenne diese Verklärtheit noch gut aus der Ära Overath, im Norden glauben sicher viele das das wirklich so laufen wird.


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - merengue - 22.07 2016

(22.07 2016, 15:23)Beobachter schrieb: Ihr seid aber streng Big Grin
Man muss mal sagen dürfen, dass er die spanische Liga aufgemischt hat  - in 36 Einsätzen, in 2300 Spielminuten, in Gijon
Roflmao

ich glaube ja, der obige Beiträger will uns foppen. Dodgy

Und auch nur weil Barca Legende Abelardo Trainer ist. Er war nicht mal unter den Top 7 bei Gijon, aber er ist ja auch noch jung, viel Potenzial.


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - DerKölner - 22.07 2016

Und wenn er das ausschöpft ist er eben direkt wieder weg, das meine ich ja.