Forums
Transfergerüchte anderer Vereine - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Gerüchteküche (https://www.bayernkurve.de/forum-14.html)
+--- Thema: Transfergerüchte anderer Vereine (/thread-3108.html)



Transfergerüchte anderer Vereine - gkgyver - 02.10 2014

Ich dachte, es wäre vielleicht angebracht, einen Thread zu eröffnen, in dem Transfergerüchte außerhalb des FCB diskutiert werden können. Ich finde das etwas unübersichtlich, bei aufkommenden Gerüchten im Thread des entsprechenden Vereins zu posten, vor allem, da ja im Normalfall mehrere Vereine ins Gespräch gebracht werden.
War mir nicht sicher ob ich es hier, oder im Internationalen Forum posten soll, bei Bedarf kann man es ja verschieben.

Auslöser für den Gedanken ist Uns Lukas, der heute öffentlich sagte, er sein "Straßenfußballer", und will spielen, und er würde sehen, ob er im Winter Arsenal verlässt.
Wolfsburg war mal dran, was würdet ihr von einem Buli-Comeback halten? Ich finde, es würde kein gutes Licht auf Poldi werfen, wenn er sich der Wolfsburger Truppe von der Resterampe anschließen würde. Obwohl, besser als Olic wär er allemal.


AW: Transfergerüchte anderer Vereine - Jano - 02.10 2014

Gute Idee. Wolfsburg ist bei solchen Spielern natürlich immer ne Möglichkeit. In der BuLi gibt's, glaub ich, sonst nicht viele andere Adressen für ihn. Bayern fällt aus. Für den BvB wahrscheinlich zu alt. Schalke kann ihn wahrscheinlich nicht zahlen. HSV am Rande des Abgrunds. Köln bei ihm aus Liebe zum Verein wohl immer mal möglich. Aber ob die dafür nochmal die Sponsoren ermuntern können? Gladbach und Bayer als Kölner kaum vorstellbar. Und sonst? Ich weiß nicht.


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - gkgyver - 02.10 2014

Seit Schmadtke hat in Köln wahrscheinlich die Vernunft Einzug gehalten, daher kann ich mir so eine Harakiri-Aktion nicht vorstellen. Poldi könnte vielleicht auf Gehalt verzichten, aber warum sollte er das tun? Er ist noch nicht 30, auch wenns für den großen Wurf nicht reicht, gibt es sicher andere Vereine, vor allem innerhalb Englands, die ihn ordentlich bezahlen.
Und auch wenn Poldi auf Gehalt verzichten *würde*, Arsenal wird eine ordentliche Ablöse fordern. Die sind kein Samariterverein wie wir, die ihn für vergleichsweise wenig ziehen ließen.

Für den BVB ist der Poldi nicht nur zu alt, die haben auch keinen Bedarf. Außerdem, wenns haarig wird taucht er unter, der BVB braucht Leute die draufgehen.
Schalke könnte ihn denke ich schon bezahlen, vor allem wenn jemand im Sommer die AK von Draxler zieht. An deren Stelle würde ich den Assi Boateng in die Wüste schicken, jemand gescheites holen und auf Goretzka setzen.


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - Jano - 02.10 2014

Ja von Boateng hatte ich auch mehr erwartet damals. War eigtl. ein Achtungstransfer.


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - gkgyver - 02.10 2014

Es bewahrheitet sich mit der Zeit eben doch das, was Heldt kurz nach dem Transfer vehement bestritten hat, nämlich dass Milan ihn wegen anfälliger Physis relativ billig gehen ließ. Außer Stänkern hat er bisher relativ wenig gezeigt.


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - DerKölner - 03.10 2014

Kann mir auch nicht vorstellen das Poldi nochmal in Köln aufschlägt, außer er sitzt seinen Vertrag in Arsenal aus, nach Gladbach oder Leverkusen würde er nicht wechseln, das könnt ihr mir glauben.

Naja, mal sehen wohin es ihn verschlägt.

Ich werd jetzt nicht die ganzen Theorien über einen möglichen Polditransfer auspacken die ich mittlerweile gehört habe ( Tongue ), das einzig realistische wäre wohl das er wieder in Köln wohnen will um seine Ehe zu kitten...


AW: Transfergerüchte anderer Vereine - Jano - 03.10 2014

Dani Alves wechselt nächstes Jahr auf die Insel. Zu welchem Verein, ist noch unklar. Also wird sich wohl auf dem RV-Markt auch wieder einiges tun, was die Preise nach oben treibt.


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - Cookie Monster - 03.10 2014

(03.10 2014, 06:22)Jano schrieb: Dani Alves wechselt nächstes Jahr auf die Insel. Zu welchem Verein, ist noch unklar. Also wird sich wohl auf dem RV-Markt auch wieder einiges tun, was die Preise nach oben treibt.

Solange wir da nicht einsteigen ist mir alles recht Wink


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - Jano - 03.10 2014

Nun ja. Bald werden wir nen neuen RV brauchen.


RE: Transfergerüchte anderer Vereine - miasanmia - 03.10 2014

Eigentlich schade, dass sich Podolski nicht weiterentwickelt hat. 2006 galt er bei der WM zusammen mit Schweinsteiger als das hoffnungsvolle Talent auf dem Weg zum Superstar.

Anders als Bastian ist Poldi aber in seine Entwicklung stehen geblieben und andere sind an ihm vorbeigezogen. Nicht mal bei Löw spielt er noch eine Rolle.
Das er sich bei Arsenal nicht durchsetzten konnte, dafür wird es sicher seine Gründe haben. Ich bin sicher, dass er bei den meisten Clubs in der Bundesliga auch nur die Rolle des Reservisten einnehmen würde.