Forums
2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saison 14/15 (https://www.bayernkurve.de/forum-37.html)
+---- Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München (/thread-3069.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - Hanna von und zu Bach - 31.08 2014

(30.08 2014, 22:17)gkgyver schrieb:
(30.08 2014, 20:46)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich sag es nochmal, die WM ist nicht der Grund für das Auftreten der Mannschaft.
Es kommt jetzt darauf an, überhaupt eine MANNSCHAFT aufzubauen.
Ich behaupte, dass Pep Guardiola nun endlich und bald mal was leisten werden muss.
Letztes Jahr hat er sich noch ins gemachte Nest gesetzt und es ist gerade so gut gegangen mit der letzten Saison, wenn es jetzt richtig scheiße läuft, wird das nix mit dem Trainer.
Das ist noch weit weg von "Guardiola Raus", aber ein langes Rumgegurke wird die Luft immer dünner machen. Weil mich der Mann noch nie so richtig überzeugt hat.

Das ist so viel geistiger Schrott, dass eigentlich ein Psychologe ran müsste.
Nur so viel: es liegt also nicht an der WM, aber das Problem ist, dass die Spieler als Mannschaft noch nicht funktionieren. Aha. Und woran liegt das? Hm? Nochmal raten?

Nachdem du die letzte Saison noch als "sehr gute" bezeichnet hast (warum eigentlich? Ist doch selbstverständlich oder?), muss Guardiola nun also "endlich was leisten".

Kein Wunder dass du selten hier bist, deine erstaunlichen, Tourette-ähnlichen Ausflüge ins Reich der Phantasie sind auch nicht gesellschaftsfähig.

Ich wollte was Beleidigendes zurück schreiben.
Aber ich beleidige nur jemanden, den ich anerkenne.


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - DerKölner - 31.08 2014

Uhhh, BURN, Hanna. Wink


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - Hanna von und zu Bach - 31.08 2014

(30.08 2014, 21:52)Lars_Tragl schrieb:
(30.08 2014, 21:23)Hanna von und zu Bach schrieb: Bitte lass solche Antworten. Dass Pep mich noch nicht überzeugt hat, wirst und kannst Du mir beim besten Willen nicht ausreden.

Dann pöbelst halt weiter aus deinem Wolkenkuckucksheim. Ist gelegentlich amüsant.

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=-TUCVOuHH9HiaKbQgdAK&url=http://m.youtube.com/watch%3Fv%3DkjuK4_T-JXI&cd=8&ved=0CC8QtwIwBw&usg=AFQjCNEHhaXq32aqMimhb3oTkFjzDpfDLA

Fürs Pöbeln sind Leute wie Du und der Luft-Bamberger zuständig.


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - davidpollar - 31.08 2014

hanna rules


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - Cookie Monster - 31.08 2014

Fragt sich halt wie Pep es euch recht machen kann. Vermutlich geht nichts über einen CL-Sieg, richtig ?


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - davidpollar - 31.08 2014

(31.08 2014, 20:18)Cookie Monster schrieb: Fragt sich halt wie Pep es euch recht machen kann. Vermutlich geht nichts über einen CL-Sieg, richtig ?

klar geht nichts über den CL sieg. denke das sehen die spieler genausoWink


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - Hanna von und zu Bach - 31.08 2014

(31.08 2014, 20:18)Cookie Monster schrieb: Fragt sich halt wie Pep es euch recht machen kann. Vermutlich geht nichts über einen CL-Sieg, richtig ?

Dafür wurde er ja geholt. Pech gehabt, dass das dann doch mit Heynckes schon geklappt hat.
Die Anwort ist ja, die einzige Möglichkeit, der beste Trainer zu sein.
Pokal und Meisterschaft kabnn auch jeder andere.


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - davidpollar - 31.08 2014

(31.08 2014, 20:21)Hanna von und zu Bach schrieb:
(31.08 2014, 20:18)Cookie Monster schrieb: Fragt sich halt wie Pep es euch recht machen kann. Vermutlich geht nichts über einen CL-Sieg, richtig ?

Dafür wurde er ja geholt. Pech gehabt, dass das dann doch mit Heynckes schon geklappt hat.
Die Anwort ist ja, die einzige Möglichkeit, der beste Trainer zu sein.
Pokal und Meisterschaft kabnn auch jeder andere.

jeder andere halbwegs gute


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - Cookie Monster - 31.08 2014

Auch einen Tag danach ist bei mir alles andere als Enttäuschung angesagt. Unser Auftaktprogramm hätte eigentlich fast nicht schwerer sein können. 2 Gegner, die das Ziel haben jedes Jahr um die CL-Plätze zu spielen. Da kann man mit 4 Punkten durchaus zufrieden sein, nochdazu unter diesen schwierigen Umständen, ohne unsere besten Spieler.
Wenn man bei jedem Top 3-Gegner (Leverkusen, Schalke, Dortmund) auswärts einen Punkt holt, und die Heimspiele nicht komplett in den Sand setzt, dann reicht das in der Regel zum Meistertitel.

Leverkusen ist jetzt zwar erstmal vorne, hatte gegen den BVB aber auch Glück und wird früher oder später, so wie es die Tradition will, einbrechen. Schalke und der BVB haben ja schon ein Spiel verloren und an einen anderen Meister glaube ich beim besten Willen nicht.

Spätestens wenn wir wieder zu Top-Form auflaufen ist das Geheule der Konkurrenz ja wieder groß.

(31.08 2014, 20:21)Hanna von und zu Bach schrieb:
(31.08 2014, 20:18)Cookie Monster schrieb: Fragt sich halt wie Pep es euch recht machen kann. Vermutlich geht nichts über einen CL-Sieg, richtig ?

Dafür wurde er ja geholt. Pech gehabt, dass das dann doch mit Heynckes schon geklappt hat.
Die Anwort ist ja, die einzige Möglichkeit, der beste Trainer zu sein.
Pokal und Meisterschaft kabnn auch jeder andere.

Wer hat bitte gesagt, dass er dafür geholt wurde ? Das ist doch ein Hirngespinnst deinerseits. Sowas kann man doch von niemanden verlangen.


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - Hanna von und zu Bach - 31.08 2014

(31.08 2014, 20:22)davidpollar schrieb:
(31.08 2014, 20:21)Hanna von und zu Bach schrieb:
(31.08 2014, 20:18)Cookie Monster schrieb: Fragt sich halt wie Pep es euch recht machen kann. Vermutlich geht nichts über einen CL-Sieg, richtig ?

Dafür wurde er ja geholt. Pech gehabt, dass das dann doch mit Heynckes schon geklappt hat.
Die Anwort ist ja, die einzige Möglichkeit, der beste Trainer zu sein.
Pokal und Meisterschaft kabnn auch jeder andere.

jeder andere halbwegs gute

Gut ist der Pep ja sicher. Aber was will Bayern mit einem nur guten Trainer?