Forums
2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saison 14/15 (https://www.bayernkurve.de/forum-37.html)
+---- Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München (/thread-3069.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - gkgyver - 31.08 2014

Wie soll das gehen, wenn Pep an allem schuld ist?


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - Brasil82FCB - 31.08 2014

(30.08 2014, 22:36)gkgyver schrieb:
(30.08 2014, 19:41)Brasil82FCB schrieb: Supercup verloren, gegen Wolfsburg gerade noch, heute ein mühsames Unentschieden, ein Shaqiri der wohl lieber gegangen wäre, ein alter Mann aus Madrid... toller Saisonstart!

Dich sieht man auch nur wenns was zu meckern gibt. Die Jahre 2000 bis 2010 müssen ja der Horror für dich gewesen sein.
Alter Mann aus Madrid ... Bester Mann heute. Bei NULL Training.
Spielt Hojbjerg, wird über den dünnen Kader geklagt.

Es entwickelt sich eine neue Spezies der Bayernfans: die Misserfolgsfans.

Gkgyver, Du entwickelst Dich hier langsam zum Despoten. Jeder, welcher nicht Deiner Meinung ist, hat keine Ahnung, wird indirekt oder auch mal direkt beleidigt etc. Dann wirkst Du auch oft gereizt, ggf. sogar aggressiv. Bist Du so wichtig und ist es für Dich so schwer, andere Ansichten ertragen?


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - DerKölner - 31.08 2014

Laut sky hat Schalke 53 % der Zweikämpfe gewonnen.


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - Porsche - 31.08 2014

Aufgrund der 2. HZ nicht unwahrscheinlich.

Für Panik ist es aber noch etwas früh.


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - Fritzitelli - 31.08 2014

Obwohl Pep nicht den kompletten Kader zum
trainieren zu Verfügung hat, da wichtige Länderspiele anstehen, werden wir gegen
Stuttgart wieder einen Schritt weiter sein.
Und noch kurz zu Schalke. Nä. Spiel in Gladbach
werden sie verlieren, und das ist dann das wahre
Gesicht. Nach dem Punkt gestern denken alle dort
das sie wieder oben mithalten können.
Nicht jeder Gegner stellt das spielen nach 25 Minuten ein. Und im Rückspiel hören wir nach
90 Minuten plus X auf - dann siehts anders aus.


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - Jarou - 31.08 2014

Freuen können sie sich trotzdem. Auf Schalke haben vorher bestimmt nicht wenige an den alten 0:4-Kalauer gedacht, und jetzt wurd's doch noch ein Punkt.


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - MiaSanTriple - 31.08 2014

Es ist trotzdem traurig, dass sich ein Klub der in der CL spielt sich über ein Unentschieden freuen als wäre es ein Sieg. Das wäre ja so als würde sich Arsenal über ein Unentschieden gegen Chelsea freuen.


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - DerKölner - 31.08 2014

Hoffentlich verlieren die nicht gegen Gladbach, da ist mir Schalke lieber.


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - Hardbaser - 31.08 2014

hallo erstmal, ich würde mich auch gern mal wieder zu wort melden!
das gestrige spiel fand ich sehr sehr spannend, lieber fiebere ich mit und mache mir fast in die hosen, als im halbschlaf alle 10 minuten einen treffer zu bejubeln!

dennoch gibt es 2 dinge, die mir in den ersten 2 spieltagen sehr negativ aufgefallen sind:
1. Die schiedsrichterleistung... diese masse an fehlentscheidungen, die in 2 spielen UNS betroffen haben, sind eine frechheit. ich glaube fast schon, dass der DFB in dieser saison mit aller kraft versuchen wird, uns in diversen ligaspielen krass zu benachteiligen. auch wenn ich etwas übertreiben mag bin ich der auffassung, dass die schiris sehr sehr parteiisch sind.

2. die leistung von mario götze... ich habe keine ahnung was mit diesem jungen aktuell los ist. auch in der WM war seine leistung eher durchschnittlich (auch wenn er das entscheidende tor gemacht hat).
ich vermisse die leistung, die er in den ersten spielen für uns gebracht hat. wenn ein götze ausgewechselt wird, obwohl ein shaqiri auf dem feld ist, der auch keine gute leistung aktell bringt, ist das äußerst bedenklich.

aber ok, ich glaube schon, dass wir uns noch krass steigern werden. es wird alles gut werden, davon gehe ich aus!


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - MiaSanTriple - 31.08 2014

(31.08 2014, 10:13)Hardbaser schrieb: hallo erstmal, ich würde mich auch gern mal wieder zu wort melden!
das gestrige spiel fand ich sehr sehr spannend, lieber fiebere ich mit und mache mir fast in die hosen, als im halbschlaf alle 10 minuten einen treffer zu bejubeln!

dennoch gibt es 2 dinge, die mir in den ersten 2 spieltagen sehr negativ aufgefallen sind:
1. Die schiedsrichterleistung... diese masse an fehlentscheidungen, die in 2 spielen UNS betroffen haben, sind eine frechheit. ich glaube fast schon, dass der DFB in dieser saison mit aller kraft versuchen wird, uns in diversen ligaspielen krass zu benachteiligen. auch wenn ich etwas übertreiben mag bin ich der auffassung, dass die schiris sehr sehr parteiisch sind.

2. die leistung von mario götze... ich habe keine ahnung was mit diesem jungen aktuell los ist. auch in der WM war seine leistung eher durchschnittlich (auch wenn er das entscheidende tor gemacht hat).
ich vermisse die leistung, die er in den ersten spielen für uns gebracht hat. wenn ein götze ausgewechselt wird, obwohl ein shaqiri auf dem feld ist, der auch keine gute leistung aktell bringt, ist das äußerst bedenklich.

aber ok, ich glaube schon, dass wir uns noch krass steigern werden. es wird alles gut werden, davon gehe ich aus!


Der Grund dafür ist, dass Götze kein Flügelspieler ist! Er ist nicht der sprintstärkste Spieler. Er gehört ins Zentrum wo er durch seine Dribblings und genialen Momente zum Erfolg beitragen kann. Nur zurzeit ist es halt nicht möglich, da Ribery nicht fit ist...ich hoffe auch, dass wir Mario in Zukunft öfters im Zentrum sehen.