Forums
2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saison 14/15 (https://www.bayernkurve.de/forum-37.html)
+---- Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München (/thread-3069.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - Hanna von und zu Bach - 30.08 2014

(30.08 2014, 21:24)GoaaaaLLL schrieb: Was erwartest du denn vom Pep? ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ansehnlichen Fußball und eine fitte, konstante, eingespielte Mannschaft mit Erfolg.
In Ansätzen letzte Saison erkennbar. Aber wenig Grund zur Annahme, dass das mal dauerhaft klappt.

PS: Zum jetzigen zeitpunkt kann man noch nicht erwarten, dass die Fitness da ist, aber irgendwann mal erkennen, wo es hin geht sollte man schon. Mal sehen wie lange er braucht und wie nachhaltig es anhält.


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - Cookie Monster - 30.08 2014

(30.08 2014, 21:17)davidpollar schrieb:
(30.08 2014, 21:13)Cookie Monster schrieb:
(30.08 2014, 21:06)davidpollar schrieb:
(30.08 2014, 21:02)Cookie Monster schrieb:
(30.08 2014, 20:55)davidpollar schrieb: wenn man hier reinschaut, hat man manchmal ein anderes gefühl

und wenn kalle und sammer schon am sabbern sind, wenn sie nur den namen pep hören . auch

Ich frage dich jetzt einfach nochmal. Was zum Teufel ist dein verdammtes Problem ?

nichts. passt schon. würde hier nur wieder den rahmen sprengen
Erwartest dir vermutlich eine hundertprozentige Siegausbeute aus allem Bundesligaspielen.
Was die Saison 2013 bei einigen bewirkt hat ist ja wirklich ein Wahnsinn.
Nur zur Info, es gab mal eine Spielzeit, da wurden wir erst in der Nachspielzeit Meister.

es gibt siege und siege, niederlagen und niederlagen, remis und remis

ich will einfach annehmbaren und schönen fußball sehen

letztes jahr in leverkusen 1:1 . das war aber mmn mit das beste der spiel der saison unserer mannschaftWink

unter pep gab es aber nur eine handvoll guter spiele.. unabhängig vom ergebnis
Also in der Bundesliga stimmt das jetzt so auch wieder nicht. Höchstens international kann ich dir da recht geben, aber das ist eine andere Geschichte.

Selbst das Spiel heute war nicht sooo schlecht wie es wieder gemacht wird. Nutzen wir die Chancen, dann machen wir 4 oder 5 Buden, davon 2 schon in den ersten Spielminuten und Schalke kommt nie mehr ins Spiel zurück.
Die Chance von Müller: Das Tor ist 7 Meter breit und er trifft den 7-10 Zentimeter breiten Unterarmvom Goalie. Das ist einfach Pech...


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - davidpollar - 30.08 2014

(30.08 2014, 21:27)Cookie Monster schrieb:
(30.08 2014, 21:17)davidpollar schrieb:
(30.08 2014, 21:13)Cookie Monster schrieb:
(30.08 2014, 21:06)davidpollar schrieb:
(30.08 2014, 21:02)Cookie Monster schrieb: Ich frage dich jetzt einfach nochmal. Was zum Teufel ist dein verdammtes Problem ?

nichts. passt schon. würde hier nur wieder den rahmen sprengen
Erwartest dir vermutlich eine hundertprozentige Siegausbeute aus allem Bundesligaspielen.
Was die Saison 2013 bei einigen bewirkt hat ist ja wirklich ein Wahnsinn.
Nur zur Info, es gab mal eine Spielzeit, da wurden wir erst in der Nachspielzeit Meister.

es gibt siege und siege, niederlagen und niederlagen, remis und remis

ich will einfach annehmbaren und schönen fußball sehen

letztes jahr in leverkusen 1:1 . das war aber mmn mit das beste der spiel der saison unserer mannschaftWink

unter pep gab es aber nur eine handvoll guter spiele.. unabhängig vom ergebnis
Also in der Bundesliga stimmt das jetzt so auch wieder nicht. Höchstens international kann ich dir da recht geben, aber das ist eine andere Geschichte.

Selbst das Spiel heute war nicht sooo schlecht wie es wieder gemacht wird. Nutzen wir die Chancen, dann machen wir 4 oder 5 Buden, davon 2 schon in den ersten Spielminuten und Schalke kommt nie mehr ins Spiel zurück.
Die Chance von Müller: Das Tor ist 7 Meter breit und er trifft den 7-10 Zentimeter breiten Unterarmvom Goalie. Das ist einfach Pech...

ich kann mich an deine zitierte chance von müller erinnern.
und den torschuss von lewy , der eher eine rückgabe war.

zweite halbzeit noch den schuss in die wolken von lewy.

aber sonst? hilf mir bitte auf die sprünge


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - GoaaaaLLL - 30.08 2014

Und Shaqiris Chance ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - davidpollar - 30.08 2014

(30.08 2014, 21:31)GoaaaaLLL schrieb: Und Shaqiris Chance ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

ach ja der fernschuss der 1 meter neben das tor gekullert ist


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - Hanna von und zu Bach - 30.08 2014

Ist doch vollkommen Ritze. 1:1 ist das Ergebnis und 65 Minuten Fußball vom Luller-Stern.
Jede einzelne Torchance ist wohl kaum erwähnenswert.


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - Cookie Monster - 30.08 2014

(30.08 2014, 21:30)davidpollar schrieb:
(30.08 2014, 21:27)Cookie Monster schrieb:
(30.08 2014, 21:17)davidpollar schrieb:
(30.08 2014, 21:13)Cookie Monster schrieb:
(30.08 2014, 21:06)davidpollar schrieb: nichts. passt schon. würde hier nur wieder den rahmen sprengen
Erwartest dir vermutlich eine hundertprozentige Siegausbeute aus allem Bundesligaspielen.
Was die Saison 2013 bei einigen bewirkt hat ist ja wirklich ein Wahnsinn.
Nur zur Info, es gab mal eine Spielzeit, da wurden wir erst in der Nachspielzeit Meister.

es gibt siege und siege, niederlagen und niederlagen, remis und remis

ich will einfach annehmbaren und schönen fußball sehen

letztes jahr in leverkusen 1:1 . das war aber mmn mit das beste der spiel der saison unserer mannschaftWink

unter pep gab es aber nur eine handvoll guter spiele.. unabhängig vom ergebnis
Also in der Bundesliga stimmt das jetzt so auch wieder nicht. Höchstens international kann ich dir da recht geben, aber das ist eine andere Geschichte.

Selbst das Spiel heute war nicht sooo schlecht wie es wieder gemacht wird. Nutzen wir die Chancen, dann machen wir 4 oder 5 Buden, davon 2 schon in den ersten Spielminuten und Schalke kommt nie mehr ins Spiel zurück.
Die Chance von Müller: Das Tor ist 7 Meter breit und er trifft den 7-10 Zentimeter breiten Unterarmvom Goalie. Das ist einfach Pech...

ich kann mich an deine zitierte chance von müller erinnern.
und den torschuss von lewy , der eher eine rückgabe war.


aber sonst? hilf mir bitte auf die sprünge

1. Müller in der Anfangsphase
2. Lewy aus ausichtsreicher Position, muss er eigentlich machen.
4. Schuss von Shaqiri, der sich leider nach außen dreht
5. Schuss von Lewy in der 2.HZ, als er ihn aus aussichtsreicher Position drüber schoss.

Und dann noch so Halbchancen, wie zB die Hereingabe von Alonso wo Müller verstolpert oder die Szene in der 2. HZ, als sich unsere Jungs im Strafraum gegenseitig im Weg standen.

Natürlich war es kein gutes Spiel, aber viel mehr Chancen bekommt man halt in so einem Spiel auch nicht. Im letzten Jahr hat man ja vorallem durch Effizienz aufgezeigt, die hat heute leider gefehlt.


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - Lars_Tragl - 30.08 2014

(30.08 2014, 21:23)Hanna von und zu Bach schrieb: Bitte lass solche Antworten. Dass Pep mich noch nicht überzeugt hat, wirst und kannst Du mir beim besten Willen nicht ausreden.

Dann pöbelst halt weiter aus deinem Wolkenkuckucksheim. Ist gelegentlich amüsant.

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=-TUCVOuHH9HiaKbQgdAK&url=http://m.youtube.com/watch%3Fv%3DkjuK4_T-JXI&cd=8&ved=0CC8QtwIwBw&usg=AFQjCNEHhaXq32aqMimhb3oTkFjzDpfDLA


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - gkgyver - 30.08 2014

(30.08 2014, 20:45)miasanmia schrieb: Ihr habt ein Recht auf Eure Meinung. Ich finde es ziemlich naiv.

"Naiv" trifft es nichtmal ansatzweise, da man bei Hanna und David p. mittlerweile schon System unterstellen kann.


RE: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München - davidpollar - 30.08 2014

(30.08 2014, 22:00)gkgyver schrieb:
(30.08 2014, 20:45)miasanmia schrieb: Ihr habt ein Recht auf Eure Meinung. Ich finde es ziemlich naiv.

"Naiv" trifft es nichtmal ansatzweise, da man bei Hanna und David p. mittlerweile schon System unterstellen kann.

genau mister "deutschland ist trotz löw WM geworden"und "bayern ist wegen pep doublesieger geworden"