Forums
RasenBallsport Leipzig e. V. - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Bundesliga (https://www.bayernkurve.de/forum-15.html)
+--- Thema: RasenBallsport Leipzig e. V. (/thread-2935.html)



RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Cookie Monster - 19.05 2015

Der tolle Sportdirektor will gleich 16 Spieler austauschen ? Na wenn das nicht mal eine fette Fehlplanung ist weiß ich auch nicht mehr... Tongue


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Hanna von und zu Bach reloaded - 19.05 2015

(19.05 2015, 19:31)Cookie Monster schrieb: Der tolle Sportdirektor will gleich 16 Spieler austauschen ? Na wenn das nicht mal eine fette Fehlplanung ist weiß ich auch nicht mehr... Tongue

Da rennst Du jetzt bei mir offene Türen ein. Man kann es Fehlplanung nennen. Aber auch konsequentes Verfolgen von Zielen und Gegensteuern, weil man es kann und auch WILL.
Es werden sicher keine 16 Bernats sein und vielleicht sind sogar paar richtige Kracher dabei.
Seitenhiebmodus off


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Munich - 19.05 2015

SO sieht Umbruch aus! Tongue


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Hanna von und zu Bach reloaded - 19.05 2015

(19.05 2015, 19:35)Munich schrieb: SO sieht Umbruch aus! Tongue

Ich würde ja lachen, wenn ab 2017 Guardiola die 1.Ligamannschaft von RB übernimmt.
Pfui, schon wieder gehässig.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Munich - 19.05 2015

(19.05 2015, 19:36)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(19.05 2015, 19:35)Munich schrieb: SO sieht Umbruch aus! Tongue

Ich würde ja lachen, wenn ab 2017 Guardiola die 1.Ligamannschaft von RB übernimmt.
Pfui, schon wieder gehässig.

Du hast Vorstellungen...


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Cookie Monster - 19.05 2015

(19.05 2015, 19:35)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(19.05 2015, 19:31)Cookie Monster schrieb: Der tolle Sportdirektor will gleich 16 Spieler austauschen ? Na wenn das nicht mal eine fette Fehlplanung ist weiß ich auch nicht mehr... Tongue

Da rennst Du jetzt bei mir offene Türen ein. Man kann es Fehlplanung nennen. Aber auch konsequentes Verfolgen von Zielen und Gegensteuern, weil man es kann und auch WILL.
Es werden sicher keine 16 Bernats sein und vielleicht sind sogar paar richtige Kracher dabei.
Seitenhiebmodus off

Hauptsache der Rangnick darf weiter wurschteln. Salzburg hat er mehr oder weniger schon aufgegeben und schmückt sich jetzt mit österreichischer Kohle ein neues Team für Leipzig zusammen. Wenn er 16 neue Spieler braucht wird er sich schätzungsweise um Salzburg  gar nicht mehr kümmern oder ? Da verstehe ich aus meiner Sicht nicht warum Mateschitz das unterstützt. Sonderlich erfolgreich ist das Projekt Rangnick weder in Österreich noch in Deutschland.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Hanna von und zu Bach reloaded - 19.05 2015

(19.05 2015, 19:40)Munich schrieb:
(19.05 2015, 19:36)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(19.05 2015, 19:35)Munich schrieb: SO sieht Umbruch aus! Tongue

Ich würde ja lachen, wenn ab 2017 Guardiola die 1.Ligamannschaft von RB übernimmt.
Pfui, schon wieder gehässig.

Du hast Vorstellungen...

Die "in trusts" hätten einen Nimbus2000 am Arsch, so würden die durch die Lüfte sausen, ich könnt mich gar nicht einkriegen, das wäre der Gassenhauer schlechthin...


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Hanna von und zu Bach reloaded - 19.05 2015

(19.05 2015, 19:41)Cookie Monster schrieb: Sonderlich erfolgreich ist das Projekt Rangnick weder in Österreich noch in Deutschland.

Das ist allerdings auch nicht ganz falsch gesagt, es wird wohl bald mal zu liefern sein, sprich der Aufstieg ist nächstes Jahr wohl wie Bayern die CL. Man hat sie zu gewinnen. Wenns nicht klappt wird rumgedruckst.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - DerKölner - 19.05 2015

Auch nicht schlecht: Selke darf nicht mit zur U20 WM, weil er sich "optimal" auf die nächste Saison in Liga 2 vorbereiten soll.

Die Jungs aus Liga 1 - z.B. Öztunali und Brandt - dagegen spielen logischerweise beim Turnier mit.

Da hat sich der Wechsel ja schon mal gelohnt…


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Cookie Monster - 19.05 2015

(19.05 2015, 19:45)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(19.05 2015, 19:41)Cookie Monster schrieb: Sonderlich erfolgreich ist das Projekt Rangnick weder in Österreich noch in Deutschland.

Das ist allerdings auch nicht ganz falsch gesagt, es wird wohl bald mal zu liefern sein, sprich der Aufstieg ist nächstes Jahr wohl wie Bayern die CL.

Salzburg scheiterte jetzt schon 2 mal gegen Teams wie Düdelingen und Malmö und hat (hatte ?) einen viel besseren Kader als Leipzig. Beispielsweise die Tormaschine Alan oder den jetzigen PL-Stammspieler Mane.
Nichteinmal mit diesen Spielern hat man es in die CL geschafft. Für ganz Österreich 2 herbe Enttäuschungen !

Und jetzt soll Leipzig mit 16 neuen Spielern sofort den Aufstieg schaffen ? DAS will ich sehen. Big Grin