Forums
RasenBallsport Leipzig e. V. - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Bundesliga (https://www.bayernkurve.de/forum-15.html)
+--- Thema: RasenBallsport Leipzig e. V. (/thread-2935.html)



RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Hank - 08.04 2015

Huch! Dachte schon, ich hätte den Faden verloren! Rolleyes
(neue Struktur, aber nicht schlecht)

Ich denke auch, dass der Tuchel irgendwie bei Bayern aufschlägt...


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - DerKölner - 09.04 2015

Wo vorhin über Lautern geredet wurde:

Der 1. FC Kaiserslautern wird beim Spiel gegen RB Leipzig auf Tickets, Anzeigetafeln und Spielankündigungsplakaten auf das Logo der Bullen verzichten. Die Roten Teufel möchten damit verdeutlichen, dass der Verein sich nicht mit dem millionenschweren Aufsteiger solidarisiert, wie auf der DFL Konferenz vergangenen Monat beschlossen wurde.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Munich - 09.04 2015

Was wird denn stattdessen auf der Anzeigetafel angezeigt? Das Gesicht vom Ralf Rangnick?


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - DerKölner - 10.04 2015

Keine Ahnung, RBL vielleicht, Leipzig?

Leipziger Stadtwappen hätte was. Big Grin


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - gkgyver - 11.04 2015

(09.04 2015, 22:48)DerKölner schrieb: Wo vorhin über Lautern geredet wurde:

Der 1. FC Kaiserslautern wird beim Spiel gegen RB Leipzig auf Tickets, Anzeigetafeln und Spielankündigungsplakaten auf das Logo der Bullen verzichten. Die Roten Teufel möchten damit verdeutlichen, dass der Verein sich nicht mit dem millionenschweren Aufsteiger solidarisiert, wie auf der DFL Konferenz vergangenen Monat beschlossen wurde.

Wie lustig. Gerade Lautern.
Ich lass meinen Verein lieber von Red Bull sponsern als vom Steuerzahler.

Wenn diese ganzen selbsternannten Traditionsvereine ihre Energie mal in die Leistung auf dem Platz stecken würden als in mimosenhafte Proteste gegen die bösen Dosen, bekäme man vielleicht eine attraktivere 2. Liga, und man hätte nicht fucking Darmstadt auf einem Aufstiegsplatz, und womöglich nicht 1860 und diverse andere in der Abstiegszone.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - pitvonbonn - 11.04 2015

Wo du Recht hast, hast du Recht.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Munich - 11.04 2015

Dem muss man wirklich zustimmen. Viele Traditionsvereine haben einfach unfähige Leute in den Führungsetagen sitzen, was halt dazu führt dass zB Hamburg, Stuttgart, St Pauli oder 1860 vor dem Abstieg stehen und kaum noch Geld haben. Während die Manager von RB, Wolfsburg, Ingolstadt etc wirklich Ahnung haben was sie da machen.

Wirklich schade.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - hamad138 - 13.04 2015

Wenn sie vielleicht mit unendlichen glück doch diese Saison aufsteigen, wird mateschitz das großes geld locker machen. Soll angeblich viel mehr als Vw bei wolfsburg sein


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Munich - 13.04 2015

(13.04 2015, 22:54)hamad138 schrieb: Wenn sie vielleicht mit unendlichen glück doch diese Saison aufsteigen, wird mateschitz das große geld locker machen. Soll angeblich viel mehr als Vw bei wolfsburg sein


pɐɯɐɥ ollɐɥ


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - pitvonbonn - 14.04 2015

für Leipzig würde es mich freuen, für die Brause weniger. Aber wie könnte Leipzig sonst Bunesligastadt werden? aus eigener Kraft? Keine Chance, dann doch lieber mit Brause.