Forums
RasenBallsport Leipzig e. V. - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Bundesliga (https://www.bayernkurve.de/forum-15.html)
+--- Thema: RasenBallsport Leipzig e. V. (/thread-2935.html)



RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - DerKölner - 11.02 2015

Ja, aber sowas von.

Und du ''echtes Original'' mit deinem Bildgeschwängerten ... solltest mal aufhören dauernd andere zu beleidigen.

Was du hier schon über verschiedene Trainer und Spieler deines angeblichen Clubs abgelassen hast, und DU kritisierst dann meine Auffassung zu Tuchel.

Wenigstens bin ich kein Fähnchen im Wind das zb erst den Jogibär verteufelt und dann ist es auf einmal Gotteslästerung an ihm zu zweifeln.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Hanna von und zu Bach - 11.02 2015

(11.02 2015, 13:11)Cookie Monster schrieb: Ne Tuchel muss zu uns kommen, Hanna will ja Hochkaräter haben Wink

Das sollte sicher als Witz gemeint sein. Aus meiner Sicht einer der wenigen deutschen Trainer, die für Bayern in Frage kommen würden.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - TeamDoc - 11.02 2015

Nun hoffe(n) wir (ich) das Leipzig fix eine optimale Lösung findet.. damit das Saisonziel noch in Reichweite bleibt.
Das Zorniger gehen muss, hatte ich schon seit mitte der Hinrunde auf dem Schirm. Seine Spielweise ist für die zweite Liga grauenhaft.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - gkgyver - 11.02 2015

Tuchel fände ich schon richtig gut für RB.
Nachdem er von Mainz öffentlich hingerichtet worden ist, wünsch ich Heidel ein paar angenehme Halbzeiten in Leipzig.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Hank - 11.02 2015

RR ist ab sofort Cheftrainer!

Da bin ich mal gespannt, mutig, mutig!
Na ja, wir werden sehen ob er mit auf der Bank sitzen wird.
Wetten werden ab sofort angenommen.
(Hätte noch einen blöden Witz auf Lager, aber Jano ist ja noch im Urlaub, der arme verpasst die besten Dinger! Cool )

So Leute, jetzt geht's los!


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Hanna von und zu Bach - 12.02 2015

Es ist nicht realistisch, noch an den Aufstieg zu glauben, da hätte man sich nicht nur halbherzig verstärkt und auch eher mit dem Trainer reagiert.
Ich denke, die sind nicht blöd und wissen, dass ein weiteres Zweitligajahr folgen wird.
Man stößt so langsam an seine Grenzen, das muss ganz was anderes passieren als irgendwelche Hiwis aus Salzburg zu holen.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - gkgyver - 12.02 2015

Wie wäre Pep Guardiola? Ich habe gehört der wird im Sommer frei.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Hanna von und zu Bach - 12.02 2015

(12.02 2015, 07:05)gkgyver schrieb: Wie wäre Pep Guardiola? Ich habe gehört der wird im Sommer frei.

Der war gut. Man könnte denken, dass er geeignet wäre, den Scheichs ist er ja auch zu Willen.
Aber RB ist für Guardiola eine Nummer zu groß.
Das ist nicht abwertend gemeint.
Er würde an den Ansprüchen im Zusammenspiel mit den tatsächlichen Möglichkeiten scheitern.
Außerdem, was will Leipzig mit 16 Spaniern?


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - celt0711 - 12.02 2015

(12.02 2015, 07:52)Hanna von und zu Bach schrieb:
(12.02 2015, 07:05)gkgyver schrieb: Wie wäre Pep Guardiola? Ich habe gehört der wird im Sommer frei.

Der war gut. Man könnte denken, dass er geeignet wäre, den Scheichs ist er ja auch zu Willen.
Aber RB ist für Guardiola eine Nummer zu groß.
Das ist nicht abwertend gemeint.
Er würde an den Ansprüchen im Zusammenspiel mit den tatsächlichen Möglichkeiten scheitern.
Außerdem, was will Leipzig mit 16 Spaniern?

Das hätte ich gern ausführlich erklärt,weil ich das nicht ganz verstehe.
Für Guardiola ist RB zu groß,für Tuchel nicht?

Und du nennst das nur halbherzig verstärkt was die in der Winterpause gemacht haben?


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - ProfisportMUC - 12.02 2015

Ich denke der eine oder andere Kommentar ist als ironisch zu werten... Oder zumindest für mich nicht so ganz nachvollziehbar