Forums
RasenBallsport Leipzig e. V. - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Bundesliga (https://www.bayernkurve.de/forum-15.html)
+--- Thema: RasenBallsport Leipzig e. V. (/thread-2935.html)



RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Hanna Bach - 23.02 2017

(23.02 2017, 17:47)Cookie Monster schrieb:
(23.02 2017, 17:17)Hanna Bach schrieb:
(23.02 2017, 15:55)Fritzitelli schrieb:
(23.02 2017, 13:08)Hanna Bach schrieb:
(23.02 2017, 08:15)Cookie Monster schrieb: Wir werden sehen wie es kommt... Glaubst du Leipzig wird nicht gesperrt oder können beide Vereine am internationalem Geschäft teilnehmen ?

Vllt wirkt der Don ohnehin bald mit einem PL Klub, ist immer wieder mal im Gespräch. Mal schauen was dann passiert mit Leipzig. Wink

Die Sache ist halt die: Österreich hat nichteinmal einen einzigen CL Fixplatz, Deutschland hat zukünftig ganze 4 Plätze fix in der CL. Wird Salzburg jetzt der Start wegen Leipzig verwehrt, verliert Österreich einen EL Startplatz. Das ist halt eine Gemeinheit, wenn es so kommen sollte, dann braucht sich auch keiner über die unfairer Verhältnisse im Weltfußball aufregen. Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer.

Der Österreicher Fußball interessiert mich wie ein Bratwurst, die noch roh ist. Obwohl, um gleich etwas die Schärfe rauszunehmen. Ich liebe das Land über alle Maßen und habe auch viele Freunde und Bekannte dort. Dazu finde ich die Geschichte des Landes großartig. Ich wünsche mir auch nicht, die Österreicher hier zu vergnatzen. Ganz im Gegenteil, ich würde mit Euch liebend gern kuscheln, weil Ihr mir sympathisch seid. Mit allen kleinen Macken. Aber der Österreicher Fußball ist leider eines der am wenigsten erotischen Ereignisse weltweit. Und darüber will ich auch nicht streiten. Leipzig gehört international, und da wär mir sogar die Queen in blau egal.

Du hast Freunde und Bekannte in Österreich?  Dann müßte ich die kennen - von uns gibt's nämlich nicht so viele.  ;-)

Naja, Österreich ist vielleicht etwas zu viel gesagt, in Wien hauptsächlich. Alle wohnen übrigens in Gassen. Muss so üblich sein in Austria.
In Wien  ? Dann kennst du die schönsten Stellen des Landes doch gar nicht. Roflmao

Heißt doch nicht, dass ich nicht scho irgendwo war ;-)


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Hanna Bach - 25.02 2017

Unter dem Eindruck des Bayernsieges hat man fast nicht mitbekommen, dass der FC Köln seiner Normalposition näherkommt und RB trotzdem wie eine Uhr funktioniert.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Hank - 26.02 2017

(25.02 2017, 17:27)Hanna Bach schrieb: Unter dem Eindruck des Bayernsieges hat man fast nicht mitbekommen, dass der FC Köln seiner Normalposition näherkommt und RB trotzdem wie eine Uhr funktioniert.

Ich setze noch einen drauf.
Falls der FCB sein Überalterungsproblem nicht umgehend in den Griff bekommt, war's das mit den Serientiteln!
Kampfansage. (Quelle: sky90) Rolleyes


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - gkgyver - 27.02 2017

Erinnert stark an Hoffenheim.

Wirds eigentlich nicht langsam zu peinlich, die Spitzen gegen Köln, wo der Kölner längst weg ist?


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Hanna Bach - 27.02 2017

(27.02 2017, 00:24)gkgyver schrieb: Erinnert stark an Hoffenheim.

Wirds eigentlich nicht langsam zu peinlich, die Spitzen gegen Köln, wo der Kölner längst weg ist?

Du hast immer noch nicht begriffen, dass meine Spitzen gegen keine Personen oder User gerichtet sind. Und nein, peinlicher als Du bist fühle ich mich nicht.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Hanna Bach - 10.03 2017

Die Neider wird es nicht freuen:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/champions-league-verbot-fur-rb-leipzig-deswegen-durfen-sie-doch-spielen/


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - gkgyver - 10.03 2017

Gruppenphasen-Kanonenfutter hat mit dem schlussendlichen Turnierverlauf eh nichts zu tun, also warum Tamtam machen?
Lasst sie spielen.


RasenBallsport Leipzig e. V. - Munile - 11.03 2017

Sie werden sich sportlich für die CL qualifizieren, also soll man sie auch spielen lassen. Ich kann diese ganze Diskussion nicht verstehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Cookie Monster - 11.03 2017

(11.03 2017, 08:41)Munile schrieb: Sie werden sich sportlich für die CL qualifizieren, also soll man sie auch spielen lassen. Ich kann diese ganze Diskussion nicht verstehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da ging es ja auch um die Unvereinbarkeit mit Salzburg und Leipzig im gleichen Bewerb. Ganz korrekt gesehen um die Regularien der UEFA. Offenbar scheint man aber eine Vereinbarkeit gefunden zu haben.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Hanna Bach - 11.03 2017

(10.03 2017, 21:48)gkgyver schrieb: Gruppenphasen-Kanonenfutter hat mit dem schlussendlichen Turnierverlauf eh nichts zu tun, also warum Tamtam machen?
Lasst sie spielen.

Wird sich zeigen.