Forums
RasenBallsport Leipzig e. V. - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Bundesliga (https://www.bayernkurve.de/forum-15.html)
+--- Thema: RasenBallsport Leipzig e. V. (/thread-2935.html)



RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - DerKölner - 17.09 2016

(17.09 2016, 16:43)Hanna Bach schrieb: 0:4 bei einem Ballbesitz von 37 Prozent, dafür 55 Prozent gewonnene Zweikämpfe. Alles klar. Scheiß-Dosen-Antitradition. Sieg in Hamburg ist schon mal was zum Totlachen. In der Liga ist noch mehr möglich. Allerdings kommt nun Gladbach, schätze ich schwer ein. Aber auch nicht unmöglich.

Mehr als Platz 2 ist die Meisterschaft, liebe Hanna. Tongue

Gegen Gladbach habt ihr wohl gute Chancen, die haben ne fette Auswärtsschwäche seit diesen 5 Niederlagen zu Beginn der letzten Saison.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Hanna Bach - 17.09 2016

(17.09 2016, 17:04)DerKölner schrieb:
(17.09 2016, 16:43)Hanna Bach schrieb: 0:4 bei einem Ballbesitz von 37 Prozent, dafür 55 Prozent gewonnene Zweikämpfe. Alles klar. Scheiß-Dosen-Antitradition. Sieg in Hamburg ist schon mal was zum Totlachen. In der Liga ist noch mehr möglich. Allerdings kommt nun Gladbach, schätze ich schwer ein. Aber auch nicht unmöglich.

Mehr als Platz 2 ist die Meisterschaft, liebe Hanna. Tongue

Gegen Gladbach habt ihr wohl gute Chancen, die haben ne fette Auswärtsschwäche seit diesen 5 Niederlagen zu Beginn der letzten Saison.

Man muss ja mal realistisch bleiben. Mit mehr möglich meine ich, dass RB noch mehr Siege einfahren kann, wenn ich mir manche Mannschaften so anschaue. Das ist aber sehr kritisch für die ganze Liga. Wenn RB tatsächlich nur Bayern fürchten müsste, was sagt denn das aus? Puppenliga. Das hatten wir schon mal.
Aber um das klarzustellen. RB und ich spreche auch mal für Köln. Das wird sich einregulieren. Gutes Mittelfeld vielleicht, zumindest bei RB. Ich sehe und sah sie allerdings noch nie als Anstiegskandidat, da sind mindestens 10 Mannschaften, die genauso schlecht oder gut sidn.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - DerKölner - 17.09 2016

Japp, sehe ich ähnlich, der FC zB. kann gegen jedes Team (außer Bayern) wenns gut läuft gewinnen, aber eben auch gegen jedes Team verlieren, bei RB ist das wohl ähnlich, die Mannschaft hat ja eh noch die Euphorie des Aufstiegs, die Rückrunde wird spannend denke ich.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Hanna Bach - 17.09 2016

(17.09 2016, 18:10)DerKölner schrieb: Japp, sehe ich ähnlich, der FC zB. kann gegen jedes Team (außer Bayern) wenns gut läuft gewinnen, aber eben auch gegen jedes Team verlieren, bei RB ist das wohl ähnlich, die Mannschaft hat ja eh noch die Euphorie des Aufstiegs, die Rückrunde wird spannend denke ich.

Ich denke noch mit keiner Silbe an die Rückrunde. Das wird nach 8-10 Spielen schon interessant, also schwer, wenn die anderen Mannschaften ihren Spielfluss gefunden haben. Aber egal, mitnehmen, was geht. Nach drei Spielen ist noch rein gar nichts fest.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Hank - 17.09 2016

Hmmmm....:glaskugel:


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - pake - 18.09 2016

(17.09 2016, 19:10)Hanna Bach schrieb:
(17.09 2016, 18:10)DerKölner schrieb: Japp, sehe ich ähnlich, der FC zB. kann gegen jedes Team (außer Bayern) wenns gut läuft gewinnen, aber eben auch gegen jedes Team verlieren, bei RB ist das wohl ähnlich, die Mannschaft hat ja eh noch die Euphorie des Aufstiegs, die Rückrunde wird spannend denke ich.

Ich denke noch mit keiner Silbe an die Rückrunde. Das wird nach 8-10 Spielen schon interessant, also schwer, wenn die anderen Mannschaften ihren Spielfluss gefunden haben. Aber egal, mitnehmen, was geht. Nach drei Spielen ist noch rein gar nichts fest.


Finde ich Wirklich supi, mal sehen wie es in nach ein paar spieltagen mehr aussieht.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - DerKölner - 18.09 2016

@Hanna:

Jaja, da lag deine Bayernjägerrolle auch nur an der Terminierung, genauso wie meine Tabellenführung. Tongue

Wink


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Hanna Bach - 18.09 2016

Wir sind vor Köln, das ist einfach Fakt. Die Tabellenführung gehört also RB, nicht Köln.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Wyman - 18.09 2016

Ähm, nein, Tabellenführer ist aktuell der FC Bayern und sonst niemand. Smile

Das mag sich irgendwann mal wieder ändern, aber im Moment ist es halt so.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - DerKölner - 18.09 2016

Hanna ist halt sauer weil sie nicht Bayernverfolger ist obwohl sie gestern damit angegeben hat. Big Grin