Forums
RasenBallsport Leipzig e. V. - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Bundesliga (https://www.bayernkurve.de/forum-15.html)
+--- Thema: RasenBallsport Leipzig e. V. (/thread-2935.html)



RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - davidpollar - 12.06 2016

Was mir grad so auffällt. Wieso heißt dieser Thread eigentlich "Rasenballsport".....

Warum lügen wir uns in die Tasche und nennen das Kind nicht einfach beim Namen? Big Grin


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Jano - 12.06 2016

Habe keinen anderen offiziellen Namen gefunden.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - DerKölner - 12.06 2016

Süß...


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Claudia - 12.06 2016

Werner... Hätte beim VfB einer werden können, aber naja. Auch in jungen Jahren denkt man nur an die Kohle statt an die Karriere.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Wyman - 12.06 2016

Den Vorwurf finde ich zu hart. Er will und muss halt in der 1. Liga bleiben, es war doch klar, dass er nicht in Stuttgart bleiben kann, weil er sonst eben nicht den nächsten Schritt in seiner Karriere machen kann.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Wembley Nacht - 12.06 2016

Naja, Werner hat mich bei Stuttgart schon sehr enttäuscht, vor allem in dieser Saison. Mal sehen wie er sich bei Leipzig schlägt, falls der Transfer schon klar ist.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Wyman - 12.06 2016

Ich fand, er war noch mit der beste und auffälligste Spieler beim VfB in dieser Saison. Dass so ein junger Kerl, der für die Offensive zuständig ist, nicht ständig herausragend spielen kann in einer Mannschaft, die über weite Strecken der Saison wie ein Absteiger (was sie dann am Ende auch zurecht geworden ist) gespielt und in der Defensive alle Hände voll zu tun hatte, ist doch nicht verwunderlich.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Wembley Nacht - 12.06 2016

Er hatte paar gute Spiele, aber die schlechten waren aber häufiger dabei und die Offensive von Stuttgart war ja jetzt auch nicht all zu schlecht, sondern eher gut. Ich habe mehr von ihm erwartet.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Dremmler - 12.06 2016

(12.06 2016, 15:16)Claudia schrieb: Werner... Hätte beim VfB einer werden können, aber naja. Auch in jungen Jahren denkt man nur an die Kohle statt an die Karriere.

Ach was, der Junge denkt an die Karriere. Es ist für ihn wichtig, weiter erstklassig zu spielen, ausreichend Einsatzzeit dürfte er auch in Leipzig erhalten.

Weshalb sollte er in Stuttgart bleiben? Zudem ist völlig offen, ob das Projekt "Wiederaufstieg" erfolgreich verläuft.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Wyman - 12.06 2016

(12.06 2016, 17:11)Wembley Nacht schrieb: Er hatte paar gute Spiele, aber die schlechten waren aber häufiger dabei und die Offensive von Stuttgart war ja jetzt auch nicht all zu schlecht, sondern eher gut. Ich habe mehr von ihm erwartet.
Okay, du hast dann offensichtlich in dieser Saison alle Spiele der Stuttgarter, bei denen Werner mitgespielt hat, gesehen, so dass du genau weißt, dass er mehr schlechte Spiele als gute hatte. Respekt, das habe ich nicht geschafft, allein schon deshalb, weil Stuttgart oft parallel zu Bayern gespielt hat.

Ich hingegen habe nur einige Spiele der Stuttgarter in voller Länge gesehen und von den meisten anderen nur Zusammenfassungen. Dabei hatte ich oft einen guten Eindruck von Werner, er gehörte bei den Spielen und Zusammenfassungen, die ich gesehen habe, meist zu den besten Stuttgartern.

Außerdem hatten die Stuttgarter in diesen Spielen, die ich gesehen habe, meist alle Hände voll in der Defensive zu tun. Das war ja genau das Problem der Stuttgarter: Ihre Defensivleistung war zu schwach, daher konnte sich die für einen Abstiegskandidaten recht passable Offensive nur selten in Szene setzen.