Forums
RasenBallsport Leipzig e. V. - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Bundesliga (https://www.bayernkurve.de/forum-15.html)
+--- Thema: RasenBallsport Leipzig e. V. (/thread-2935.html)



RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - bayern Bochumer - 11.06 2014

Was mischt du dich jetzt hier noch ein? Beleidigungen scheinen in diesem Portal wohl die Tagesordnung zu sein. Hatte gedacht, dass hier Bayern Fans unter sich wären. Habe mich wohl getäuscht und steige aus. Kein Interesse an Schwachmathen.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Lars_Tragl - 11.06 2014

(11.06 2014, 19:08)bayern Bochumer schrieb: Was mischt du dich jetzt hier noch ein? Beleidigungen scheinen in diesem Portal wohl die Tagesordnung zu sein. Hatte gedacht, dass hier Bayern Fans unter sich wären. Habe mich wohl getäuscht und steige aus. Kein Interesse an Schwachmathen.

Tschüß. Es war schön, bevor du da warst.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Hanna von und zu Bach - 11.06 2014

(11.06 2014, 19:08)bayern Bochumer schrieb: Kein Interesse an Schwachmathen.

Man tappst immer in die Fallen, die man sich selber legt. Manchmal muss man eben auch einstecken, wenn man im großen Austeilen auf die eh schon Zerrisssenen und Unbeliebten mit einsteigt und denkt, damit Hipp zu sein. Ganz schnell gehts mal anders rum.
Wenn man einfach mal jemanden was gönnt, passiert einem das nicht.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - bayern Bochumer - 11.06 2014

Gott sei Dank, kenne ich ausser euch zwei beiden nur nette Bayern Fans.


AW: RasenBallsport Leipzig e. V. - Dennis - 11.06 2014

Chillt doch einfach mal alle. Echt.
Muss doch nicht immer erst einer hier die Lust am Forum verlieren! Das ist doch kacke.


Übrigens, es gab 6 Tote bei dem Unwetter in NRW, also ganz toller Spruch Lars.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Hanna von und zu Bach - 11.06 2014

Eh Bochumer, Du wolltest eigentlich nichts mehr von Dir geben. Aber was interessiert einen Schmierfinken das Geschwätz von vorhin?

Bleib doch mal locker im Schritt. Warum lässt Du Dich so hochpuschen?

Ich schlage vor, dass wir noch mal zur Tür reinkommen und wieder vernünftig miteinander umgehen.
Nimmst Du meine Entschuldigung an?

:klatsch:

(11.06 2014, 19:18)Dennis schrieb: Chillt doch einfach mal alle. Echt.
Muss doch nicht immer erst einer hier die Lust am Forum verlieren! Das ist doch kacke.


Übrigens, es gab 6 Tote bei dem Unwetter in NRW, also ganz toller Spruch Lars.

Hast doch recht, Dennis, ich war etwas an der falschen Stelle gepiekt.
Alles wieder heilbar.
Wenn man will.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Ordo - 11.06 2014

(11.06 2014, 18:22)DerKölner schrieb: Und das interessiert mich immer noch nen feuchten.
Was denkst du was die ganzen FC fans mir gewünscht haben in der Schule?
Irgendwas anderes als du jetzt?

Und ja, meine 2000 Posts sind eindeutig nur auf den 19 Seiten zum Fc zu finden, auf jeden Fall, Hannah.

Und der Bochumer meinte wohl das die Heimstadien leerbleiben werden weil keine Sau Red Bull sehen will.


(11.06 2014, 16:59)Gedger schrieb: Und was soll mir diese Aussage nun zeigen?Ist doch völlig Wumpe...

Wenns gut läuft ist jedes Stadion voll, aber schaff das mal wenns seit Jahren scheiße läuft.

Ich glaube fast, hier haben einige den Zusammenhang zwischen wahrer Fanliebe und Vereinstreue, d.h. Standhaftigkeit auch in schlechten Zeiten, nicht kapiert. Sind wahrscheinlich erst seit 2013 FCB-Fans.

Wenn RB in absehbarer Zeit nicht Bundesliga und international spielt, werden viele ihrer Anhänger schnell wieder das Weite suchen. Das kann man durchaus Charakterlosigkeit nennen.

Aber vielleicht wird Charakter heutzutage auch überbewertet. Wie ist die Meinung der RB-Sympathisanten dazu? :roll:


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Hanna von und zu Bach - 11.06 2014

(11.06 2014, 19:27)Ordo schrieb: Wie ist die Meinung der RB-Sympathisanten dazu? :roll:

Das Du vollkommen recht hast.
Das hat vor allem damit zu tun, dass wir alle nicht wissen, wie treu UNS der Mateschitz und Red Bull überhaupt sein werden.
Wenn die den Stecker ziehen, ist sowieso Sense.

Aber ich hatte es schon oft betont, eigentlich bin auch auch Bayern-Fan(in).
Da ich bald wieder ganz in L. wohne und arbeite und meine Wurzeln dort habe, ist es einfach schön für die Stadt in "oberen Regionen" mitzuspielen und mal die guten Mannschaften sehen zu können.

Ansonsten ist RB mir nicht so ans Herz gewachsen, aber dieses Abkotzen gegenüber dem Klub seitens Leuten, die vielmals einfach nur in den Sog mitgerissen werden und gar nicht so richtig wissen, warum sie dagegen sind, das bröckelt mich eben an.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Lars_Tragl - 11.06 2014

(11.06 2014, 19:18)Dennis schrieb: Übrigens, es gab 6 Tote bei dem Unwetter in NRW, also ganz toller Spruch Lars.
Sehr traurig. Das kann aber kaum als Generalabsolution für jeden saudummen Beitrag aus dieser Gegend dienen.


RE: RasenBallsport Leipzig e. V. - Hanna von und zu Bach - 11.06 2014

(11.06 2014, 19:44)Lars_Tragl schrieb:
(11.06 2014, 19:18)Dennis schrieb: Übrigens, es gab 6 Tote bei dem Unwetter in NRW, also ganz toller Spruch Lars.
Sehr traurig. Das kann aber kaum als Generalabsolution für jeden saudummen Beitrag aus dieser Gegend dienen.

Her mit der Pranke, fang auch mit an, wir haben uns wieder lieb, komm. Larsi, bitte. Heart

Bochumil, Du auch komm schon, Herzilein Heart