Forums
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saisonarchiv (https://www.bayernkurve.de/forum-33.html)
+---- Thema: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern (/thread-2900.html)



RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - DerKölner - 02.05 2014

Ich weiß Dennis, darum gings mir ja.

Solche Annahmen werden ja immer sofort gemacht, absolute Frechheit.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - parabolan - 03.05 2014

erstmal ein HALLO an alle hier, ich muss zugeben , bin aus zufall auf das Forum gestoßen, und hab mich natürlich hier angemeldet und mich eingelesen, da ich Informationen zu den Fc Bayern suchte usw...aber das ist ein anderes Thema....bis ich auf dieses Unterforum getroffen bin

ich habe mal versucht alle postings durchzulesen, und bin teils erschüttert gewesen....im bezug Real Madrid und Wertschätzung !

Glückslos, Freilos, ohne Ronaldo so oder so keine Gewinnmöglichkeit usw usw, und das sogar nach den glaub ich knappen weiterkommen, im Elfmeterschießen beim letzten mal im Bernabeu vor zwei jahren oder so

weiteres wie aussagen der arroganteste Verein, Überheblichkeit usw..

schade schade...
da habt ihr in Madrid eine andere Wertschätzung unter den Madrider-Fans, nämlich Respekt und Anerkennung, und das seit Jahrzehnten, egal in welcher form ihr seit! Und das aus den worten Spaniers......und das was ich da auch erleben durfte....


Hochmut kommt vor den Fall...........und das trifft es mal wieder !

sicherlich ist das ein FC Bayern Forum und ein sehr schönes dazu, ihr habt einen tollen Verein, eine tolle Historie und viele viele erfolge ...

aber bei aller Liebe........das war Real Madrid und teils wurde hier geschrieben als ob man gegen Untertürkeim spielte...
wenn man sich die Presse danach auch international ansah, gab es nur Hohn und Spott für den FC Bayern ; und warum ?

und ich möchte damit eigentlich nicht Rummenigge zitieren" Das Rückspiel wird für Real Madrid die Hölle!"

denn da brannte nichts ............und von der Hölle kann keine rede sein, eher glich es eine Demontage des Fc.Bayern der hilflos war

Nein nein nein..... ihr als Fans spiegelt hier auch den Fc Bayern wieder, aber dann doch lieber mit Respekt für den Gegner .........auch wenn es dann Wehtut

mit freundlichem Gruß
Parabolan


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Dennis - 03.05 2014

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, aber Respekt und Anerkennung war das erste was ich zu dem Spiel geäußert habe, das habe ich so über unsere Bayernkurve.de Facebook Seite verbreitet und etliche stimmten mit einem "Gefällt mir" zu.

Was du hier unmittelbar nach dem Spiel zu lesen bekommst, ist die pure Enttäuschung, das hat nichts damit zu tun, dass wir den Gegner nicht wertschätzen.

Aber immerhin konnte man uns mal wieder Überheblichkeit andichten, mal ganz was neues. Man darf halt trotz des hervorragenden Kaders bloß keine Ansprüche stellen und auch mal frei heraus sagen, dass man vor den Spielen gegen Real dachte, man hätte gute Chancen.
Wenn man die tatsächlich raus gehauen hätte, wäre das kein Problem gewesen, jetzt im Nachhinein sieht das natürlich doof aus, klar.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - parabolan - 03.05 2014

Hallo Dennis
vielen Dank für dein Kommentar und dein Einblick ! Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, nur als mir Postings ab Seite 2 aufgefallen sind wie zb . Freilos oder wieder kein Endspiel für Ronaldo usw..

kam ich erst dazu weiterzulesen und dann doch meine Bemerkung zu hinterlassen, ich wollte damit auch niemanden auf den Schlips treten usw..nur mal darauf eingehen, was für ein Eindruck hinterlassen wurde, als unbefangener !


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Cookie Monster - 03.05 2014

Die Wertschätzung für die anderen Vereine ist selbstverständlich gegeben. Niemand würde hier ManU, Arsenal oder Real Madrid die Klasse absprechen.
Nur wir sind halt auch eine der Mannschaften, die in diesem Geschäft ganz oben angesiedelt sind und da darf man sich schon mehr erwarten als unser Auftreten in diesen beiden Spielen.

Hätte man Real in beiden Spielen gefordert, dann hätte man sicherlich anders argumentiert, als es die meisten hier tun. Aber das Ausscheiden ist dieses Mal nicht auf die Klasse der Königlichen zurückzuführen, sondern das Resultat eigener Unfähigkeit.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Gedger - 03.05 2014

Wer nicht versteht das da erst mal ein paar Seiten lang Spass gemacht wurde, und z. B. die Sache mit dem Freilos einen anderen zusammenhang hat, der sollte vielleicht nicht so schnell urteilen. Der Spruch mit "wieder kein Finale für Ronaldo" war von mir, und ja, das war einfach als Spass, Witz, gemeint. Natürlich war ich vorher überzeugt wir schaffen das, aber was wäre ich für ein Fan wenn ich das nicht wäre? Der Fc Bayern ist nämlich auch nicht Untertürkheim


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - parabolan - 03.05 2014

ich kann dich da gut verstehen und gehe da auch mit dir vollkommen mit !


(03.05 2014, 12:31)Cookie Monster schrieb: Aber das Ausscheiden ist dieses Mal nicht auf die Klasse der Königlichen zurückzuführen, sondern das Resultat eigener Unfähigkeit.

da leider nicht, denn macht man es sich damit nicht zu einfach ! was braucht es denn dazu Unfähig zu sein...,vielleicht doch die Klasse des Gegners ?

wie zb :Fussballtaktik besiegt Handballtaktik.

oder das alte 4-4-2-Konter-System !eine super defensive, auch im Bezug Stellungsspiel..
so das der Fc Bayern glaub ich nur 3 echte Tormöglichkeiten hat, in beiden Spielen .

denn Unfähigkeit stellt auch den Mangel an Handlungsmöglichkeiten da , und dazu braucht es einen klasse Gegner !


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Dennis - 03.05 2014

War für uns eine tödliche Mischung aus eigener Unfähigkeit und der Spielweise von Real Madrid.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Hanna von und zu Bach - 03.05 2014

(03.05 2014, 11:58)parabolan schrieb: erstmal ein HALLO an alle hier, ich muss zugeben , bin aus zufall auf das Forum gestoßen, und hab mich natürlich hier angemeldet und mich eingelesen, da ich Informationen zu den Fc Bayern suchte usw...aber das ist ein anderes Thema....bis ich auf dieses Unterforum getroffen bin

ich habe mal versucht alle postings durchzulesen, und bin teils erschüttert gewesen....im bezug Real Madrid und Wertschätzung !

Glückslos, Freilos, ohne Ronaldo so oder so keine Gewinnmöglichkeit usw usw, und das sogar nach den glaub ich knappen weiterkommen, im Elfmeterschießen beim letzten mal im Bernabeu vor zwei jahren oder so

weiteres wie aussagen der arroganteste Verein, Überheblichkeit usw..

schade schade...
da habt ihr in Madrid eine andere Wertschätzung unter den Madrider-Fans, nämlich Respekt und Anerkennung, und das seit Jahrzehnten, egal in welcher form ihr seit! Und das aus den worten Spaniers......und das was ich da auch erleben durfte....


Hochmut kommt vor den Fall...........und das trifft es mal wieder !

sicherlich ist das ein FC Bayern Forum und ein sehr schönes dazu, ihr habt einen tollen Verein, eine tolle Historie und viele viele erfolge ...

aber bei aller Liebe........das war Real Madrid und teils wurde hier geschrieben als ob man gegen Untertürkeim spielte...
wenn man sich die Presse danach auch international ansah, gab es nur Hohn und Spott für den FC Bayern ; und warum ?

und ich möchte damit eigentlich nicht Rummenigge zitieren" Das Rückspiel wird für Real Madrid die Hölle!"

denn da brannte nichts ............und von der Hölle kann keine rede sein, eher glich es eine Demontage des Fc.Bayern der hilflos war

Nein nein nein..... ihr als Fans spiegelt hier auch den Fc Bayern wieder, aber dann doch lieber mit Respekt für den Gegner .........auch wenn es dann Wehtut

mit freundlichem Gruß
Parabolan

Danke für Deine Meinung.
H.


AW: RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - GoaaaaLLL - 04.05 2014

(03.05 2014, 11:58)parabolan schrieb: und ich möchte damit eigentlich nicht Rummenigge zitieren" Das Rückspiel wird für Real Madrid die Hölle!"

Hölle? xD war eher ein Urlaub für Madrid xDD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk