Forums
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saisonarchiv (https://www.bayernkurve.de/forum-33.html)
+---- Thema: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern (/thread-2900.html)



RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Bayernstar - 01.05 2014

Der Vorstand will wieder tief in die Tasche greifen für die kommende Saison.

Ich denke, dass System wird nicht mehr greifen. Real stand bombenfest in ihren Reihen. Ich glaube, dass wir kein einziges Kopfballduell gewonnen haben.

Bin etwas ratlos.

Aber Guardiola ist ein Fuchs. Er wird die richtige Variante für das Endspiel in Berlin wählen.

Lüdenscheid-City wird wie Real spielen, weil sie mit Reus und Großkotz starke Konterspieler haben.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Hanna von und zu Bach - 01.05 2014

(01.05 2014, 10:47)Bayernstar schrieb: Der Vorstand will wieder tief in die Tasche greifen für die kommende Saison.

Ja, wie tief? Und für wieviel Spieler? zwei für 100 Mio. oder 4 für 100 Mio.?


Die haben doch für meine Begriffe schon tief in dei Tasche gegriffen Unter 40 Millionen bekommt man doch keinen wirklich guten Spieler.

Dass wir was tun müssen, ist jetzt uns und auch den anderen Transferparteien klar.

Sammer ist jetzt gefragt wie zuvor noch nie. Mal sehen, was er taugt?


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - davidpollar - 01.05 2014

Wir werden auch gegen dortmund verlieren da gebe ich dir brief und siegel


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Hanna von und zu Bach - 01.05 2014

(01.05 2014, 10:56)davidpollar schrieb: Wir werden auch gegen dortmund verlieren da gebe ich dir brief und siegel

So weit ist es schon mal noch nicht. Es wäre ein Offenbarungseid des kompletten FC Bayern, wenn man sich jetzt einpisst.
Da muss es doch einen Nussknacker geben.

Auch wenns perfide klingt. Die Saison kann und darf nur mit einem Pokalsieger Bayern abgeschlossen werden, ansonsten ein total verkackter Abschluss.

Und man soll sich mal jetzt nicht vorher einmachen, wo sind wir denn hingekommen. Mensch!


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Gedger - 01.05 2014

Wow, Hanna, was mit dir passiert über Nacht? Bin beeindruckt, das meine ich ehrlich


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Hanna von und zu Bach - 01.05 2014

(01.05 2014, 11:06)Gedger schrieb: Wow, Hanna, was mit dir passiert über Nacht? Bin beeindruckt, das meine ich ehrlich

Ich kanns schon wieder nicht mehr hören. Was gibt es für einen Grund, das Pokalfinale herzuschenken?

Haben die alle noch alle Kordeln am Hut?

Es muss ein Ruck durch diese verflixte Mannschaft gehen.
Ein Double ist ja nun auch nicht wenig.

Nach dem Verlauf der Meisterschaft wäre lediglich die Meisterschaft für mich aber kein Grund, auf dem Marienplatz Samba zu tanzen.

Das mag für manche abartig sein, für Bayern und den Möglichkeiten jedoch verständlich.

Und dann möchte ich mal ein 5:2 erinnern, das und vor allem in der Art, möchte ich bitte nicht wieder erleben.

Das darf in den wildesten Alpträumen nicht noch mal vorkommen!


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - davidpollar - 01.05 2014

(01.05 2014, 11:00)Hanna von und zu Bach schrieb:
(01.05 2014, 10:56)davidpollar schrieb: Wir werden auch gegen dortmund verlieren da gebe ich dir brief und siegel

So weit ist es schon mal noch nicht. Es wäre ein Offenbarungseid des kompletten FC Bayern, wenn man sich jetzt einpisst.
Da muss es doch einen Nussknacker geben.

Auch wenns perfide klingt. Die Saison kann und darf nur mit einem Pokalsieger Bayern abgeschlossen werden, ansonsten ein total verkackter Abschluss.

Und man soll sich mal jetzt nicht vorher einmachen, wo sind wir denn hingekommen. Mensch!

Ich bin realist das hat nicht mit angst zu tun
. Unsere spielweise ist für dortmund ein gefundenes fressen und ich denke nicht ,dass wir von dieser spielweise abweichen werden.
Und man sollte sich nicht von dem 3:0 in dortmund blenden lassen. Auch in diesen spiel war dortmund die bessere mannschaft mit den viel grösseren chancen (da war denen die komplette stamm viererkette ausgefallen) so blöd es nach einem 3:0 sieg klingt aber wir hätten auch genauso gut 3:1 verlieren können .wenn nicht sogar müssen


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Porsche - 01.05 2014

Ja, das befürchte ich leider auch und wünsche es mir natürlich anders. Bin mal auf den Auftritt in Hamburg gespannt. Das ist für mich jetzt eine Charakterfrage.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Hanna von und zu Bach - 01.05 2014

Jungs, das Spiel beginnt von vorne.
Wenn wir aber tatsächlich so in unserem Taktik-Kokon so gefangen sind und Dortmund nicht bezwingen können, dann tuts mir auch nicht mehr leid um uns.
Dann sind wir einfach am Arsch und müssen uns auch keine weiteren Gedanken um irgendwelche Vorherrschaften machen, dann bringen wirs einfach nicht.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - DerKölner - 01.05 2014

Wenn Pep wieder den gleichen Scheiß gegen Dortmund spielen lässt wie gegen, ja Dortmund und Real, dann haben wirs echt nicht verdient.