Forums
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saisonarchiv (https://www.bayernkurve.de/forum-33.html)
+---- Thema: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern (/thread-2900.html)



RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Hanna von und zu Bach - 16.04 2014

(16.04 2014, 16:42)PeterO schrieb: Wie kommt ihr zu Madrid? Ich habe ein karte bekommt und will unbedingt dahin!

Gewöhnlich ist das mit der Karte der schwerste Punkt. Nach Madrid gehen Autos, Busse, Flieger und der Zug.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Dennis - 16.04 2014

Club Nr 12 hat binnen kürzester Zeit gestern den dritten Sonderflug voll bekommen. Somit bringt der Club Nr 12 mit 3 Flugzeugen und Bussen ca. 700 Bayern-Fans nach Madrid! Super
Einfach mal da fragen, ob vielleicht noch ein Busplatz zu haben ist?!


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - denydives - 17.04 2014

Braucht denn jemand 2 Tickets für das Spiel am mittwoch in Madrid in der Bayernkurve?? wenn ja bitte bei mir Privat melden unter der Nummer 015121391176


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - gkgyver - 17.04 2014

(16.04 2014, 16:42)PeterO schrieb: Wie kommt ihr zu Madrid? Ich habe ein karte bekommt und will unbedingt dahin!

Ich schlage vor den Rucksack zu packen und sich auf den Camino de Santiago de Compostela zu begeben. Kommst aber dann nicht rechtzeitig an. Ansonsten:
Sind dir die gängigen Fortbewegungsmittel nicht bekannt?

Oder google?


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - gkgyver - 17.04 2014

Ansonsten: war das heute im Pokalspiel eigentlich die Startelf für Madrid? Wenn ja, dann mach ich jetzt schonmal drei Kreuzzeichen.

-------------Mandzukic---------------
Götze--Kroos---Schweinsteiger--Robben
-------------Martinez-----------------
Alaba-----Dante--Boateng-----Lahm
--------------Neuer------------------

Oder

-------------Mandzukic------------
Ribery---------Götze-------Robben
----Schweinsteiger--Martinez------
Alaba-----Dante--Boateng----Lahm
--------------Neuer---------------

Müller hat für mich derzeit nichts in der Startelf verloren. Ribery muss sich steigern, Götze wäre an seiner Stelle nicht schlechter.

Ideal wäre für mich immer noch:

---------------Götze-------------
Ribery---Thiago---Kroos----Robben
-------------Martinez-------------
Alaba---Dante---Boateng----Lahm
--------------Neuer---------------

Stell Lewandowski vorn rein und stell Götze nach hinten für Kroos, und das ist ne krasse Elf.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Hanna von und zu Bach - 17.04 2014

Wenn Götze jetzt die große Hoffnung ist, sehe ich schwarz.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - gkgyver - 17.04 2014

Na gut, wann siehst du mal nicht schwarz?

Götze ist nicht die "große Hoffnung", aber zur Zeit sicher keine schlechtere Wahl als der schwächelnde Franzose.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Roadrunner - 17.04 2014

Der schwächelnde Franzose schwächelt meist, wenn ihm im Team etwas nicht gefällt. Gut möglich das ihm einer im ZM fehlt, mit dem er ein unberechenbareres Kombinationsspiel aufziehen kann. Goetze wäre da sicher eine Option. Zumal da auch immer wieder mal ein Positionswechsel stattfinden könnte.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Dimi - 17.04 2014

------------Mandzukic--------------
Ribery----Thiago----Kroos----Robben
----Martinez---Schweinsteiger-------
-------Alaba---Dante---Lahm--------
----------------Neuer---------------

So stelle ich mir das vor.

Auf der rechten Seite gegen diesen Maria-Typen brauchen wir Lahm!
Gegen Bale brauchen wir Martinez bzw wir können nur bestes hoffen für die IV.
Gegen Ronaldo muss Schweini mehr machen. Ich denke auch, dass Ribery oft hinten sein wird.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Roadrunner - 17.04 2014

Thiago fällt verletzt aus.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk