Forums
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saisonarchiv (https://www.bayernkurve.de/forum-33.html)
+---- Thema: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern (/thread-2900.html)



RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - gkgyver - 30.04 2014

Nein, kann man nicht 100%. Tiki Taka lernen die Sprösslinge bei Barca ja schon in der Jugend. Das haben ein Thomas Müller oder Toni Kroos sicher nicht. Deswegen leg ich mich mal fest und sage dass die "Alten" wie Schweinsteiger nächste Saison nicht mehr DIE Spieler sein werden.
Wobei ich nicht glaube dass Pep bei uns Tiki Taka überhaupt so installieren will.

Nächste Saison wird ohnehin schwierig, vor allem mit der WM. Da ist Vorbereitungszeit Mangelware.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Cookie Monster - 30.04 2014

(30.04 2014, 01:06)gkgyver schrieb: Nein, kann man nicht 100%. Tiki Taka lernen die Sprösslinge bei Barca ja schon in der Jugend. Das haben ein Thomas Müller oder Toni Kroos sicher nicht. Deswegen leg ich mich mal fest und sage dass die "Alten" wie Schweinsteiger nächste Saison nicht mehr DIE Spieler sein werden.
Wobei ich nicht glaube dass Pep bei uns Tiki Taka überhaupt so installieren will.

Nächste Saison wird ohnehin schwierig, vor allem mit der WM. Da ist Vorbereitungszeit Mangelware.

Richtig, ich wollte das nur nochmal betonen, da die Medien offensichtlich keinen Plan haben was man unter Tiki-Taka überhaupt versteht. "Die Bayern spielen viel Tiki-Taka"," Bayern haben durch das Tiki-Taka zu wenig Zug zum Tor".
So ein Blödsinn aber auch. Als wäre das (von uns nicht gespielte) Tiki-Taka dran schuld...

Das mit der Vorbereitung ist in der Tat sehr spannend. Leider bräuchte man eine solche wenn man (große) taktische Veränderungen anstrebt.
Eigentlich muss was passieren denn Pep muss doch einsehen, dass es so nicht weitergehen kann.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - DerKölner - 30.04 2014

Hoffen wir das er endlich einsichtig wird, sonst gehen wir gegen die Zecken unter im Pokal wenn wir da so auftreten. und verteidigen.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Bamberger14 - 30.04 2014

In der mom. Form und mit den Leistungen seit dem Hertha-Spiel würden wir in der Bundesliga gegen den Abstieg spielen...egal mit welcher Aufstellung


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Wolfen - 30.04 2014

Beerdigung erster Klasse, das triffts wohl ganz gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - fisch - 30.04 2014

Also ... was soll man sagen; keine Ahnung warum und wieso, das Phrasenschwein füttern geht aber immer: Real wollte es offenbar mehr.

Was ich überhaupt nicht kapiere: in der ersten Hälfte hab ich noch eine Reaktion gesehen, z.B. die Ohrfeige, die Ribery einem Madrilenen verpasst hat (weiß nicht mehr, welcher das war), das spricht ja dafür, dass es der Mannschaft nicht schnuppe war und ich dachte, jetzt drehen die noch auf, und ich dacht mir, das gibt noch ein paar Platzverweise, so viel Dampf war kurz dahinter, wie auch immer, ich hab einen fight erwartet. Dann aber, nach der Halbzeitpause, schien die Sache erledigt (ich bin nicht gegen Distanzschüsse, aber wenn sie aus genereller Ratlosigkeit entstehen und mehr oder weniger das einzige Mittel sind), echt merkwürdig, da kam eigentlich nichts mehr, die Emotionen waren in zweiten Halbzeit eigentlich komplett weg, anstatt aufbäumen hab ich da eher Verwaltungsfußball gesehen?!

Okay, was bleibt übrig, Schwarzmalerei ist sicher nicht angesagt und hilft nie weiter, also: analysieren, Kräfte neu bündeln, und weiter gehts.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Hanna von und zu Bach - 30.04 2014

Oh nein. Alles bitte aber kein stinkender Fisch an der Leichentafel.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Gedger - 30.04 2014

So, wieder einigermassen gefasst.

Das Spiel gestern hat Pep vercoacht, das ist das erste mal diese Saison das ich von ihm enttäuscht bin, nach der aufstellung hab ichs irgendwie schon geahnt.

ABER, wir waren auf keinen Fall in 2 Spielen 5 Tore schlechter als Real.

Fakt ist, und das hat wohl heute hoffentlich auch der letzte kappiert, mit Kroos gewinnst du nix, wie der beim 3:0 hinter Bale hertrabt ist eine bodenlose Frechheit. Sofort verkaufen, wegen mir auch für 5 Millionen, da ist mir ein Hojberg lieber in der Startformation.

Man muss sich auch langsam Gedanken um unsere Flügelzange machen, Ribery sollte langsam in den Hintergrund treten und nicht mehr in wichtigen Spielen gesetzt sein, der Zenit scheint überschritten. Bei der spielweise schafft man das auch nicht bis 32 oder 33. Entweder man passt sich an, wie es z. B. ein Giggs über Jahre gemacht hat, oder man wird zum alten Eisen. Robben wird ihm da in 1-2 Jahren folgen.

Und an alle schadenfrohen Vollidioten die jetzt mal wieder aus ihren Dreckslöchern kommen: Verreckt doch alle. Ich wäre wirklich so langsam dafür das Bayern seine eigene 5-Jahreswertung kriegt, dann hätte Rest-Deutschland maximal noch nen CL-Quali Platz in der man gegen irgendeinen Mittelklassigen Verein aus dem Balkan ect. dann die Quali verpasst während Bayern Jahr für Jahr mehr Punkte holt als Restdeutschland. Diese Neidgesellschaft in Deutschland ist echt unerträglich. Wo wart ihr Spackos denn letzte Saison? Geht euch bitte wieder dahin verkriechen wo ihr hingehört.

Wie man, anstatt zum deutschen Verein, zu einem Verein wie Real Madrid, der sich alles über Schulden finanziert, mit dem arrogantestem Spieler den es jemals auf diesem Planeten gegeben hat, mit der Begründung, wie weiter oben gelesen, da die Bayern arrogant seien...habt ihr euch mal auf Hirn untersuchen lassen?

Und an den HarryFCP, traurig das diese Durchschnitskicker die gesamte Bundesliga seit zwei Jahren in Grund und Boden spielen hm? Das muss ja weh tun, da kann ich diese Feier aufgrund des aufgestauten Frustes nachvollziehen.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Fritzitelli - 30.04 2014

Tja,was soll ich sagen?
Überleg gerade was schlimmer war. Das Spiel gestern oder den Dreck zu lesen, den der ein oder andere
hier veröffentlicht (ob Bayernfan oder nicht). Die Neuanmeldegurken - ok,war klar das die kommen - da
les ich drüber weg. Aber auch sonst wird hier ein unfassbarer Schrott geschrieben.
Werde jetzt nichts aufzählen, aber man sollte vielleicht mal ein paar Tage ins Land ziehen lassen, und dann nochmal sachlich an die Geschichte rangehen.
Natürlich bin auch ich schwer enttäuscht, aber trotzdem hab ich keins meiner 24 Trikots verbrannt.
Es wird auch wieder aufwärts gehen. Vielleicht schon in Berlin. Bekomm ich Karten, bin ich dabei.
Kopf hoch und positiv nach vorn blicken.

Meine Tochter - 5 Jahre alt - ist heute mit Bayerntrikot in den Kiga. Sie hat zu mir gesagt ihr ist egal
ob Bayern verliert oder gewinnt. Sie ist Fan und das Trikot kommt mit. Wenn es bei uns auch manchmal so einfach wäre.

P.S.: am schlimmsten sind die Fans, die Geld auf ein Ausscheiden ihrer Mannschaft setzen. Pfui.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Hanna von und zu Bach - 30.04 2014

Das wird auch nicht besser, wenn ein paar Tage ins Land gezogen sind. Bei dem ein oder anderen ja.Aber der Fakt an sich bleibt.