Forums
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saisonarchiv (https://www.bayernkurve.de/forum-33.html)
+---- Thema: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern (/thread-2900.html)



RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Jano - 29.04 2014

Danke auch Kalle. Zitat: Die Fans waren Weltklasse!

Leute Kopf hoch. Zerreißt bitte nicht die Spieler und den Trainer, denen ihr noch vor ein paar Wochen zugejubelt habt. Es ist das gleiche Team. Unser Team!!!


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - fcba1ern - 29.04 2014

Wahre Grösse zeigt sich in der Niederlage. Wir müssen das jetzt akzeptieren.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Dennis - 29.04 2014

(29.04 2014, 21:49)Porsche schrieb: Da es keinerlei Anzeichen dafür gibt, dass es besser wird, ohohoh.

Gab es vor einigen Wochen Anzeichen dafür, dass es schlechter wird?


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - hagenfa1 - 29.04 2014

Real mit einer perfekten Leistung.

Unser Team ohne Ideen und Esprit. Ganz schlimm das es nicht mal eine 100 % tige Torchance gab. Ich verstehe auch nicht, wieso man es nicht mal mit einem Lucky Punch versucht. Immer muss man den Ball ins Tor tragen.

Die robuste Abwehr von Real war unglaublich, unser Team viel zu schwach und harmlos.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - SxMxN - 29.04 2014

(29.04 2014, 21:55)Porsche schrieb: Komme aus Westfalen. Stehe oft genug alleine da unter all den xschwarzgelben und blauweißen.
Und ich stehe immer zum Verein.nda brauche ich von niemandem Nachhilfe.

Ja das ist schwer unter den Revier-Clubs :S Da muss man sich so einiges anhören Dodgy


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - jaichdenke - 29.04 2014

Ich bin stolz auf das Team.
Heute sind wir an Grenzen gestoßen, und dennoch bin ich dankbar und stolz, dass die Jungs es wieder ins Finale schafften!
Danke für alles, Bayern! Danke dass du mich letztes Jahr mit Glück erfüllt hast und danke, dass ich auch dieses Jahr wieder in jedem Spiel vor dem Fernseher gefesselt wurde!

Wir kommen wieder, egal wie bitter es in diesem Moment ist! Und wir werden gestärkt zurückkommen! MIA SAN MIA!!!!!!!!!


AW: RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Jano - 29.04 2014

(29.04 2014, 21:52)DerKölner schrieb: Die Tore.

1.Konter
2.Ecke
3.Freistoß
4.Konter
5.Freistoß

Hätten wir mal nen Plan B der Defensive beinhaltet.

5???


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - DerKölner - 29.04 2014

(29.04 2014, 21:57)hagenfa1 schrieb: Unser Team ohne Ideen und Esprit. Ganz schlimm das es nicht mal eine 100 % tige Torchance gab. Ich verstehe auch nicht, wieso man es nicht mal mit einem Lucky Punch versucht. Immer muss man den Ball ins Tor tragen.

Pep mag das nicht.

Nur Thiago darf Risiko spielen.

(29.04 2014, 21:59)Jano schrieb: 5???

Hinspiel, Jano. Wink


AW: RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - el-capitano - 29.04 2014

(29.04 2014, 21:56)Jano schrieb: Danke auch Kalle. Zitat: Die Fans waren Weltklasse!

Leute Kopf hoch. Zerreißt bitte nicht die Spieler und den Trainer, denen ihr noch vor ein paar Wochen zugejubelt habt. Es ist das gleiche Team. Unser Team!!!

Und deswegen werde ich UNSER Team auch im Pokalfinale unterstützen und daran glauben dass wir das Double holen.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Dremmler - 29.04 2014

(29.04 2014, 21:45)PoeniSK72 schrieb: Nehmt euch ein Beispiel an den Fans im Stadion! You'll never walk alone, FCB! Niederlagen schweißen Fans und Verein nur noch enger zusammen, in Zeiten des Erfolgs kann man immer leicht zu seinem Verein stehen..

Ich gehe davon aus, dass hier jeder im Forum beinharter Fan ist. Man muss aber nicht jede Niederlage noch feiern. Eine miese Leistung sollte man auch als solche benennen dürfen.