Forums
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saisonarchiv (https://www.bayernkurve.de/forum-33.html)
+---- Thema: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern (/thread-2900.html)



AW: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - el-capitano - 29.04 2014

POENI
AUCH von mir nochmals Danke


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Dimi - 29.04 2014

OLIVER DANKE!!!!!!!!!!!!! ENDLICH SAGST DU ES THIAGO FEHLT!!!!!!!!!!!!!!


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Dremmler - 29.04 2014

Seltsame Vorstellung unserer Mannen heute:

Es lag heute sicher nicht an Kroos. Aber der Junge hat heute wirklich nicht richtig gekämpft. Beim 3:0 läuft er nicht mit. Wenn er bei einer Offensivaktion auf den Popo fällt, dann dauert es Lichtjahre, bis er sich wieder hochzukommen bequemt, und all das, während unser Angriff läuft. Nee, das war heute nichts von Kroos.

Schweinsteiger ohne Durchsetzungskraft, Lahm farblos und Ribery... ...was ist nur mit Ribery los? Die Ohrfeige, die er dem Real-Spieler verpasst hat, war bezeichnend. Vielleicht wäre es besser gewesen, der Schiri hätts gesehen und ihn zum Nachdenken nach draußen geschickt. Irgendwas muss den Monsieur Ribery doch wachrütteln. Tja, und Alaba harmoniert plötzlich nicht mehr mit Ribery, die linke Seite ist derzeit insgesamt im Eimer.

Robben und Müller wenigstens mit Engagement, aber (vor allem Robben) etwas zu überdreht. Mandzukic ohne Bindung zum Spiel. Schade.

Neuer passt sich der Form seiner Vorderleute an, über Boateng und Dante will ich gar nichts mehr schreiben.

Martinez hat ganz ordentlich gespielt, ein kleiner Lichtblick an einem so trüben Tag wie heute. Götze scheint auch im Tief zu stecken, wenige Ideen, fahrig in den Aktionen. Für Pizarro gabs nichts zu holen, ähnlich wie Mandzukic eher ohne Bindung zum Spiel.

Das Team hat sich binnen 6 Wochen selbst zerlegt. Unser Spiel hat jede Schnelligkeit eingebüsst und ist sehr vorhersehbar geworden. Jetzt wollen wir hoffen, dass die Saison wenigstens noch einen schönen Ausklang findet und wir wenigstens Dortmund im Pokalfinale abschiessen. Ich lechze jetzt auf den letzten Metern nach Genugtuung (bevor das WM-Disaster über uns hereinbricht)..


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - DerKölner - 29.04 2014

Die Tore.

1.Konter
2.Ecke
3.Freistoß
4.Konter
5.Freistoß

Hätten wir mal nen Plan B der Defensive beinhaltet.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - SxMxN - 29.04 2014

Pep muss jetzt was ändern. Noch kann er in der Liga testen. So können wir gegen Dortmund nicht spielen...

Münchens wahre Liebe <3


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - sancho - 29.04 2014

Ja POENI
Den Fans ist kein Vorwurf zu machen. Die Chorio war Klasse. Die Unterstützung war Optimal. Die Mannschaft hat es zu keiner Zeit gesschaft, das Zurückzugeben!


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - auge - 29.04 2014

Summa summarum war das Halbfinale natürlich eine Entäuschung. Der Saisonverlauf mit vielen klassen Spielen hat da mehr Erwartungen geweckt. Einem meiner Vorredner muss ich zustimmen, dass die Champions L. in Berlin mit dem Gewinn der Meisterschaft verloren wurde.

Man sollte aber auch die Leistung des Gegners anerkennen. Real hat dann doch klasse gespielt und sich gegenüber Dortmund mehr als deutlich gesteigert. Also Glückwunsch Real.
Und habe ich mich da verhört oder hieß es im Stadion "Guardiola raus". Sollte ich mich da nicht verhört haben, muss ich mich richtig schämen. Ich bin zwar wie wohl gefühlt 99 % der Meinung, dass bspw. Martinez hätte spielen sollen, aber so eine "Kritik" ist aus meiner Sicht beschämend und zeigt doch, dass einige etwas abgehoben sind.
Auch die Kritik an Kroos finde ich etwas überzogen. Er hatte auch in dieser CL-Saison wie in Manchester gute Spiele.
Und diese "Heynckes-Romantik" kann ich nicht mehr hören. Erinnert Euch mal an das Finale in München. Da war der Trainer nicht in der Lage, einen 5. Feldspieler für das Elfmeterschießen zu finden. Heynckes hat daraus gelernt und wie die Spieler immer wieder betonten, einiges verändert. Gleiches sollte man Guardiola auch zugestehen


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - DerKölner - 29.04 2014

Neuer
Lahm - Boateng - Dante - Alaba
Schweinsteiger - Martinez
Robben - Müller - Götze
Mandzukic/Pizarro

Martinez hat gefehlt.
Der war der Tripple Baustein letzte Saison auf der Doppel-6 mit Schweinsteiger.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Porsche - 29.04 2014

Komme aus Westfalen. Stehe oft genug alleine da unter all den xschwarzgelben und blauweißen.
Und ich stehe immer zum Verein.nda brauche ich von niemandem Nachhilfe.

Ein Stück zu wenig Leidenschaft sagt Rummenigge.

Und da gibt es noch viele weitere Kritikpunkte, die mischt richtig ärgern, weil sie so unfassbar unnötig waren.

Eine 4 zu 0 Heimniederlage kann man nicht schönes reden.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - opinion - 29.04 2014

Es zeigte sich das, was man immer wusste, nämlich dass wenn ARBEITSFUßBALL auf WAHRES TALENT trifft, Letztgenanntes Erstgenanntes in der Regel zu deklassieren droht. Real Madrids Fußballer verfügen einfach über ein erheblich höheres Niveau; sie sind wie eine Wand, gegen die sich die "Arbeiter" die "Schädel" in unfähigster Weise "einschlagen". Erbärmlich...Null!!! Sad