Forums
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saisonarchiv (https://www.bayernkurve.de/forum-33.html)
+---- Thema: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern (/thread-2900.html)



RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Dimi - 29.04 2014

(29.04 2014, 20:42)Bamberger14 schrieb: Das hat mit Thiago nicht viel zu tun, die Luft ist raus seit dem Gewinn der Meisterschaft.
Seitdem spielen wir wie ein Absteiger oder haben wir seitdem ein einziges Spiel einigermaßen überzeugend gewonnen?

Seitdem ist Thiago verletzt. Es fehlt sowas von Kreativität. Das Pep-System basiert einfach auf diesen Spieler! Ohne Thiago fehlt die Kreativität. Die Mannschaft spielt so einfallslos.

Abwehr sage ich schon länger. Einfach Kroos verkaufen, solange er noch was Wert ist und gute Abwehrspieler kaufen ist die Lösung.

Hoffentlich packen wir den DFB, aber ohne Thiago wird das auch nix.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - DerKölner - 29.04 2014

(29.04 2014, 20:48)PoeniSK72 schrieb: Solche 2 Standards können passieren. Jeder, der selber mal Fußball gespielt hat, weiß das. Was willst du dann nach dem 0:2 machen? Wir sind auch nur Menschen. Das muss man erstmal verdauen, Real danach logischer Weise mit einer breiten Brust. Dennoch: die Jungs geben nicht auf und kämpfen!
Ich schäme mich für keinen einzigen Bayernspieler!

Hat Effe doch gesagt was du DAVOR machen musst, MANNDECKUNG bei Standards, dann kann keiner so nen Kopfball wie zum 1 zu 0 machen.


AW: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - el-capitano - 29.04 2014

@PoeniSK72

Danke


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Bamberger14 - 29.04 2014

Wir hatten halt leider wieder mal in der 1. HZ eigentlich keine einzige echte Torchance und das ist das Traurige daran und das mit der Mannschaft.
Und unser Bundesjogi macht eh was er will, wie immer macht er dann sowieso im entscheidenden Spiel die taktischen Fehler...


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - SxMxN - 29.04 2014

Auf gehts..


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - PoeniSK72 - 29.04 2014

(29.04 2014, 20:49)DerKölner schrieb:
(29.04 2014, 20:48)PoeniSK72 schrieb: Solche 2 Standards können passieren. Jeder, der selber mal Fußball gespielt hat, weiß das. Was willst du dann nach dem 0:2 machen? Wir sind auch nur Menschen. Das muss man erstmal verdauen, Real danach logischer Weise mit einer breiten Brust. Dennoch: die Jungs geben nicht auf und kämpfen!
Ich schäme mich für keinen einzigen Bayernspieler!

Hat Effe doch gesagt was du DAVOR machen musst, MANNDECKUNG bei Standards, dann kann keiner so nen Kopfball wie zum 1 zu 0 machen.

Theorie ist nicht Praxis. Kann man so nicht sagen. Da passieren Sachen in zehntel Sekunden, die man vorher nicht planen kann.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - sancho - 29.04 2014

Was soll der Wechsel???? Jetzt auf halten spielen oder Schadensbegrenzung?


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Dennis - 29.04 2014

Den Wechsel kann ich auch nicht nachvollziehen.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - SxMxN - 29.04 2014

hmm..und wer macht jetzt die tore ? o.O


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Slippy - 29.04 2014

Boateng ist mal wieder ein Totalausfall. Bei Kroos hab ich irgendwie die ganze Zeit das Gefühl der Spielsabotage, bei dem Dreck den der zusammen kickt. Ribery hat Glück überhaupt noch auf dem Platz zu stehen und Robben ist einfach viel zu aufgedreht aber im Grunde noch der Einzige, mit Müller, der einigermaßen kämpft. Lahm fehlt im Mittelfeld. Mandzukic kann keine Ball kontrollieren und Götze kuckt sich das ganze von der Bank aus an, super.

So geht auch der DFB Pokal flöten und wir können uns wieder anhören was für Großfressen wir waren... So kann man nicht auftreten gegen Madrid in dieser Verfassung.