Forums
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saisonarchiv (https://www.bayernkurve.de/forum-33.html)
+---- Thema: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern (/thread-2900.html)



RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Alohol - 29.04 2014

[Bild: 16.gif]WIESO?


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - gkgyver - 29.04 2014

(29.04 2014, 20:27)Porsche schrieb: Was wurde ich bepöbelt aufgrund der Kritik an den letzten Wochen.
Super, oder ?

Das ist eine Unverschämtheit, wieder einmal. Die machen sich eine bislang gute Saison zu einer miesen. Das Pokalfinale schau ich mir nicht an.

Eine Saison hängt nicht an EINEM Spiel. Die Formkurve hat einfach einen deutlichen Hänger.

Wenn du das als miese Saison bezeichnest und als Fan das Pokalfinale auch nicht sehen willst, kannst dich auch gleich abmelden. Hier und beim FCB.

Von Real bekommt man heute ne taktische Lehrstunde, und was das Mittelfeld anbietet ist unterirdisch, aber so ne Polemik kannst du stecken lassen.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - yadasistguud - 29.04 2014

Fakt ist doch in der Defensive sind wir schon die ganze Saison schlecht.Die Bundesliga Mannschaften ausser dortmund haben aber nie die Chancen genutzt oder nur ganz wenige.Und das schlimmste sind doch die Ecken.Wie kann es sein das man 15 Ecken macht und nicht eine ist gefärhlich?


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - dreas - 29.04 2014

Okidoki,gleich Halbzeit und ich klinke mich auch aus.Fünfe noch machen?
Wunder geschehen zwar immer wieder,aber heute bestimmt nicht.Ist ne Lehrstunde sodersgleichen.Unser Spiel ideenlos,ziellos und planlos.Das sie wollen sieht man,ja,aber mehr auch nicht.Bloss wie manche hier von Schande usw sprechen ist bei weitem schlimmer als unsere Leistung heute.Wer holt denn die Punkte international für die Buli?
Wünsch gute Nacht Dodgy


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Cookie Monster - 29.04 2014

Hab ich ja gewusst, dass Kroos und Schweinsteiger nicht nach vorne spielen. Es war einfach so offensichtlich.

Die Leistung ist eine einfache Frechheit. Arbeitsverweigerung !!!


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Hanna von und zu Bach - 29.04 2014

Redet es doch nicht schon wieder endlos schön, Freunde, jetzt gehts mir aber auch auf den Sack.
Es geht doch nicht um ein Spiel, das deutete sich doch an, das hier ist die Krone auf eine kohlrabenschwarze Entwicklung der letzten Wochen.
Ich werde mich hier aber nicht weiter über die Bayern aufregen, höchstens über die Arschgeigen, die es jetzt immer noch mich begriffen haben, was hier abläuft.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Porsche - 29.04 2014

Ja, wenn man ins Finale will und seit dem Herthaspiel nur noch Alibifussball spielt macht man sich eine Saison kaputt.

Der letzte Eindruck zählt. Undgegen Dortmund im Pokalfinale mit dieser Abwehr? Nein Danke.

Das ist leider keine Polemik, das sind Fakten.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Dimi - 29.04 2014

KROOS VERKAUFEN -> ABWEHRSPIELER KAUFEN

THIAGO NEEDED!

Ich sage das schon seitdem Thiago verletzt ist.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - DerKölner - 29.04 2014

Die Defensive, das ist doch ein Witz, wie kann man denn bei solchen Standardspielern im Raum verteidigen (danke das dus aussprichst, Effe) das die so anlaufen können, Manndeckung, verdammte Scheiße, aber die gabs ja schon vor 50 jahren, darum mag Pep sie nicht.

Und das die Defensive mal hinten zu finden sein sollte, gabs auch damals schon, darum darf man das auch nicht machen.

Was ist nur aus unserer Defensive der letzten Saison geworden?
Achjaaa, Martinez spielt nicht mehr neben Schweinsteiger.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - adrianverne - 29.04 2014

PEP OUT. Jupp, komm zurück Sad