Forums
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saisonarchiv (https://www.bayernkurve.de/forum-33.html)
+---- Thema: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern (/thread-2900.html)



RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - fcba1ern - 28.04 2014

Ich habe auch kein sonderlich gutes Gefühl, zu präsent ist die Erinnerung an die überfallartigen Konter der Madrilenen vergangenen Mittwoch. So sehr wir uns in dieser Bundesliga-Saison auch an Peps oft erfolgreichem In-Game-Coaching erfreuen konnten, seine Grundidee bleibt immer die selbe. In diesem Licht erscheint diese Ballbesitzstrategie plötzlich als taktische Starrheit mit einer daraus resultierenden Verwundbarkeit. Die erste Halbzeit gegen Werder hat diesen Eindruck leider noch bestätigt.

In den Anfangsminuten des Hinspiels, noch vor dem 1:0 für Real, versuchte unsere Mannschaft zeitweise Real aus der Reserve zu locken, in dem sie relativ riskant hintenrum spielten, doch ein Drauflaufen der Madrilenen blieb aus. Ich denke den Status, dass das verwöhnte Opernpublikum aus Madrid dies bei einem Heimspiel nicht mit Pfiffen quittierte, zeigt unseren Status als amtierender CL-Sieger und den Respekt des Gegners so wie des spanischen Publikums. Es hat bekanntlich noch nie ein CL-Sieger seinen Titel verteidigen können...

Dennoch bin ich guter Hoffnung, dass wir es schaffen können. Hoffen wir einfach dass Ribery nach den Erfolgserlebnissen am Samstag endlich explodiert, dass Boatengs Valiumvorräte aufgebraucht sind und dass die Mannschaft von der ersten Minute an keine Zweifel aufkommen lässt, dass sie mit aller Macht das Finale erreichen will!

fcbjubel


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Dennis - 28.04 2014

Real kann ins Finale einziehen.
Aber wir können Geschichte schreiben Gogo

Hab ich das schön gesagt? FCB


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - gkgyver - 28.04 2014

(28.04 2014, 17:40)celt0711 schrieb: Neuer
Lahm-Boateng-Dante-Alaba
Schweinsteiger-Martinez-Kroos-Ribery-Robben
Mandzukic

So denk ich werden wir morgen spielen.
Vll Müller statt Mandzukic

Wenn Müller für Kroos auf der Bank sitzt werde ich aggressiv. Den Phlegmatiker bitte raus für Thomas oder Götze. Oder beide.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Hanna von und zu Bach - 28.04 2014

Habt Ihr Vollies schon mal was von der selbsterfüllenden Prophezeiung gehört?
Das Gelabere ist ja unterträglich:
Beispiele:

(28.04 2014, 18:02)fcba1ern schrieb: Ich habe auch kein sonderlich gutes Gefühl,

(28.04 2014, 11:34)kloebbi schrieb: Mit so einer Abwehr bekommst Du von Real am Dienstag 5 Stück.
wenn ich an die Konter denke...puh,

(28.04 2014, 17:28)gkgyver schrieb: Alter Schwede, was bin ich schon wieder nervös. Kein gutes Gefühl diesmal.
Scheiß Auswärtstor-Regel.

Genau dieselbe Kacke habe ich vor dem Hinspeil hier gelesen und was ist bei rausgekommen?
Es hat zwar jeder irgendwie die Hoffnung und drückt es nach dem eigenen Orakel auch noch aus, aber es wird dermaßen rumgeunkt und vorgebaut, dass es einem schlecht wird.

Ich bin fest davon überzeutgt, dass wir ins Finale einziehen, egal mit welchem Aufwand und Preis. Die Jungs machen das morgen, ohne wenn und aber und scheiß auf die Gefühle !


Bayern München Fangesang


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Dennis - 28.04 2014

Klopp zu FCB-Real: "Selbstverständlich drücke ich den FC Bayern in diesem Spiel die Daumen. Ich bin auch nach wie vor überzeugt, dass sie das packen."


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Hanna von und zu Bach - 28.04 2014

(28.04 2014, 18:57)Dennis schrieb: Klopp zu FCB-Real: "Selbstverständlich drücke ich den FC Bayern in diesem Spiel die Daumen. Ich bin auch nach wie vor überzeugt, dass sie das packen."

Na Kloppo, wirst mir doch nicht wieder sympathisch werden wollen?
Super


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - fcba1ern - 28.04 2014

(28.04 2014, 18:47)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich bin fest davon überzeutgt, dass wir ins Finale einziehen, egal mit welchem Aufwand und Preis. Die Jungs machen das morgen, ohne wenn und aber und scheiß auf die Gefühle !

Wenn du als Pep-Agnostikerin das so sagst, sind meine Zweifel ausgeräumt! Wink

Dein Wort in (Fussball)-Gottes Ohr!

FCB


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - DerKölner - 28.04 2014

Wir sollten eine PRO FCB Partei im Forum gründen. Big Grin

Auch gegen Real Madrid und Barca gleichzeitig würde ich auf Sieg tippen. Wink


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Hanna von und zu Bach - 28.04 2014

(28.04 2014, 19:03)fcba1ern schrieb: Wenn du als Pep-Agnostikerin das so sagst, sind meine Zweifel ausgeräumt! Wink

Dein Wort in (Fussball)-Gottes Ohr!

FCB

Haben Sie Dir ein Fremdsprachen-Lexikon zu Ostern geschenkt?
Wenn Du weißt, wie Pep tickt und ob er gut oder sehr gut ist, dann bist Du einer von allen außer mir.
Big Grin

(28.04 2014, 19:06)DerKölner schrieb: Wir sollten eine PRO FCB Partei im Forum gründen. Big Grin

Auch gegen Real Madrid und Barca gleichzeitig würde ich auf Sieg tippen. Wink

Da gibts aber keine Austrittsmöglichkeit, außer mit lauter Brettern drumrum.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - DerKölner - 28.04 2014

Egal, ich bin immer positiv drauf. Wink

Knop hat auch mal wieder was gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=auBzngmM0kc