Forums
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saisonarchiv (https://www.bayernkurve.de/forum-33.html)
+---- Thema: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern (/thread-2900.html)



RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Schober-Fan 2001 - 11.04 2014

Dagegen hätte ich auch nichts. Aber ich erinnere mich auch, dass wir das beim letzten Mal auch ganz gut raus hatten, den Typen aus dem Spiel zu nehmen. Viel Feind viel Ehr! Udn außerdem: Rache nehmen für die anderen Bundesligisten, die Real rausgekegelt hat.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - hemmi12 - 11.04 2014

Nein wir sind noch lange nicht im Finale.Aber es ist das dankbarste Los das wir bekommen konnten.Ich freue mich auf zwei geile Spiele.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - gkgyver - 11.04 2014

Spielt Ronaldo, ist hoffentlich klar dass Lahm rechts hinten spielen muss.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Hanna von und zu Bach - 11.04 2014

(11.04 2014, 14:53)miasanmia schrieb: Pressestimmen:

EL PAIS: "Um 12:34 Uhr hat Luis Figo die erste Kugel genommen: Real Madrid. Komplette Stille in Nyon und ein tiefer Seufzer folgte, weil Real auf den größten Menschenfresser in Europa trifft – Bayern!"

MARCA: "Niemand will Bayern, die will man nicht mal riechen, weil Bayern der große Favorit auf den Titel ist. Es ist die kompakteste Elf, die offensivste, die mit den meisten Alternativen und die, wo sich die Superstars auf dem Rasen am besten präsentieren."

Emilio Butragueno (Real Madrid-Direktor)
"Die Bayern sind die Mannschaft, auf die wir am wenigsten Lust haben."

Gogo


Ich nehme das Muffensausen von Real jetzt erst mal als ganz große Anerkennung unserer Leistungen der letzten Jahre und da darf man mal kurz genießen.

Übrigens habe ich gelesen, dass Pep jetzt als erneuter Retter des FC Barcelonas aufgerufen ist, den Finaleinzug von Real Madrid zu verhindern.
Immerhin war er nie so richtig der Freund von Real, das wird mit diesen Spielen sicher auch so bleiben.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - gkgyver - 11.04 2014

Eines kann ich jetzt schon sagen, sollten wir wieder (!) ins Finale kommen, bin ich bis zum 24.5. ca. 22.30 nicht zu gebrauchen.
Und sollten wir das Ding gewinnen, Alter Falter, ich glaube ich komme eine Woche nicht aus dem Schreien raus.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Hanna von und zu Bach - 11.04 2014

(11.04 2014, 15:47)gkgyver schrieb: Eines kann ich jetzt schon sagen, sollten wir wieder (!) ins Finale kommen, bin ich bis zum 24.5. ca. 22.30 nicht zu gebrauchen.
Und sollten wir das Ding gewinnen, Alter Falter, ich glaube ich komme eine Woche nicht aus dem Schreien raus.

Eigentlich-wenn die mich damit nicht auch strafen würden- müsste Bayern Dich davor schützen.
Roflmao


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Jarou - 11.04 2014

(11.04 2014, 15:47)gkgyver schrieb: Eines kann ich jetzt schon sagen, sollten wir wieder (!) ins Finale kommen, bin ich bis zum 24.5. ca. 22.30 nicht zu gebrauchen.
Und sollten wir das Ding gewinnen, Alter Falter, ich glaube ich komme eine Woche nicht aus dem Schreien raus.

Und ich müsste mein Mantra aufsagen: "Es ist mir so egal, was der FC Bayern macht. Es ist mir so egal, was der FC Bayern macht."

Darf gar nicht dran denken. Dodgy Wink


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - gkgyver - 11.04 2014

Das Mantra sollte sich Aki mal über die Bürotür hängen Wink


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Hanna von und zu Bach - 11.04 2014

(11.04 2014, 15:49)Jarou schrieb:
(11.04 2014, 15:47)gkgyver schrieb: Eines kann ich jetzt schon sagen, sollten wir wieder (!) ins Finale kommen, bin ich bis zum 24.5. ca. 22.30 nicht zu gebrauchen.
Und sollten wir das Ding gewinnen, Alter Falter, ich glaube ich komme eine Woche nicht aus dem Schreien raus.

Und ich müsste mein Mantra aufsagen: "Es ist mir so egal, was der FC Bayern macht. Es ist mir so egal, was der FC Bayern macht."

Darf gar nicht dran denken. Dodgy Wink

Kannst Dich doch mit uns freuen, immerhin rächen wir Euch Tongue


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Jarou - 11.04 2014

(11.04 2014, 15:53)Hanna von und zu Bach schrieb:
(11.04 2014, 15:49)Jarou schrieb:
(11.04 2014, 15:47)gkgyver schrieb: Eines kann ich jetzt schon sagen, sollten wir wieder (!) ins Finale kommen, bin ich bis zum 24.5. ca. 22.30 nicht zu gebrauchen.
Und sollten wir das Ding gewinnen, Alter Falter, ich glaube ich komme eine Woche nicht aus dem Schreien raus.

Und ich müsste mein Mantra aufsagen: "Es ist mir so egal, was der FC Bayern macht. Es ist mir so egal, was der FC Bayern macht."

Darf gar nicht dran denken. Dodgy Wink

Kannst Dich doch mit uns freuen, immerhin rächen wir Euch Tongue

Lieber würde ich Batman anbetteln, als mich vom FC Bayern rächen zu lassen! Wink

Eigentlich ist nur noch Historisches möglich. Eure Titelverteidigung, der erste Titel für die "Kleinen" aus Madrid, die Decima für die "Großen" aus Madrid, oder der Coup von Mou. Kann man also gespannt sein.