Forums
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saisonarchiv (https://www.bayernkurve.de/forum-33.html)
+---- Thema: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern (/thread-2900.html)



RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Dremmler - 23.04 2014

Mich ärgert am meisten, dass Real heute wirklich nicht gut war. Selbst mit unserem schlechten Spiel haben wir denen fast noch ein Remis abgenötigt.

Jetzt kann sich Real im Rückspiel ganz nach Belieben aufs Kontern beschränken und in Anseheung unserer lauen Offensive wird das Toreschießen gegen spanischen Beton eine echte Herausforderung werden.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Hanna von und zu Bach - 23.04 2014

(23.04 2014, 21:43)Dremmler schrieb: Weshalb stellt das der Trainer nicht ab?

Frag doch mal den Supertrainer. Ich bin kein Freund von Pep raus oder dieser Mist,
aber das ist nichts, nichts, nichts, Fehler über Fehler
VOM TRAINER!


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Porsche - 23.04 2014

Nein. Da ist eben nicht alles noch drin. Wir müssen drei Tore schießen, denn ein Gegentor kassieren wir zu 100 %.

Und wie wir gerade gesehen haben, schaffen wir es ja nicht mal im Ansatz in einem solchen Spiel Gas zu geben. Mieses Umschaltspiel, mieses Zweikampfverhalten, ein indiskutabler Ribéry , Boateng , nein. Das wird auch im Rückspiel nichts.

Es sei denn, es passiert jetzt über Nacht irgendein Wunder. Und so wie die jetzt da wieder herreden, wird das niemals etwas.

Und an das Finale gegen Dortmund mag ich gar nicht denken. Da bekommen wir 5 Stück.

Und jetzt sagt Robben, sie hätten es super gemacht. Alles klar. vielen Dank.

Erzähl mir jetzt noch einer irgendetwas von Zuversicht. Die Spieler finden ja, dass alles toll war.

Gute Navht. Bin jetzt restlos bedient. Und Robben erzählt etwas von vielen guten Möglichkeiten.

Was für ein Spiel hat der denn gesehen.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - yadasistguud - 23.04 2014

Hanna seh ich auch so.Ich hab das Gefühl so blöd es klingt Pep weiss selber nicht was er jetzt machen soll.Er kennt nur Ballbesitz Fussball,er weiss nicht wie es anders geht.Und auch immer Auswechslungen um die 75 Minute.Was will man in 15 Minuten noch Groß ändern? Da muss man doch, wenn man sieht das es zur 60. nicht besser wird direkt auswechseln.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Jarou - 23.04 2014

Real war heute defensiv stärker als in den meisten anderen Spielen. Da leidet zwar die Offensive etwas, aber trotzdem war Real heute nicht schlechter, nur anders. Wenn die hinten so löchrig gespielt hätten wie sonst, dann hättet ihr auch klarere Chancen gehabt.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Cookie Monster - 23.04 2014

(23.04 2014, 21:40)yadasistguud schrieb: Was mich am meisten aufregt ist anscheinend das "Verbot" von hinten mal draufzuziehen.Wir haben so gute Spieler mit nem guten Schuss und was ist NÖ BITTE NOCHMAL PASSEN!!

Das war heute gar nicht mal das Problem, weil Kroos und Müller das eh 2 mal probiert haben. Aber ich bin enttäuscht, dass wir jeden (!) Angriff über die Flanken gespielt haben. Kein Pass in die Spitze, null Bewegung, null Idee, einfach zu viel auf König Zufall (Mandzukic) geflankt. Die Formkrise der Spieler sehe ich relativ nüchtern und ist in meinen Augen nicht die Schuld an der Niederlage.
Unsere Offensive war/ist einfach enttäuschend und da meine ich die allgemeine Durchschlagskraft. Nur mehr um den Strafraum herum und null Zug zum Tor. Langsam langsam und ja kein Tempo.
Pep muss sich was einfallen lassen. Das ist keine Gute Idee von Angriff was wir in den 3 vergangenen CL Partien abgeliefert haben. In der Liga spielt halt niemand wie Real, da herrscht ein klarer Qualitätsunterschied.
Wir sind halt keine Mannschaft die eine Mannschaft wie Real mit Ballbesitz an die Wand spielen kann. Vllt sollte man einfach das tun was uns letztes Jahr so erfolgreich gemacht hat ? Nämlich genau das was Real in der 2. HZ gemacht hat. Eine gesunde Mischung aus Ballbesitz und pfeilschnellen Angriffen. Wir warten ja regelrecht darauf bis sich der Gegner hinten formiert hat.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Porsche - 23.04 2014

Und Guardiola ist stolz. Hätten ein gutes Spiel gemacht.

Jetzt reicht es mir endgültig.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - yadasistguud - 23.04 2014

Bei den Interviews errinnere ich mich immer an das Pokalfinale 2012 zurück, wo Herr Lahm meinte wir waren die bessere Mannschaft Big Grin


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - dreas - 23.04 2014

(23.04 2014, 21:40)yadasistguud schrieb: Was mich am meisten aufregt ist anscheinend das "Verbot" von hinten mal draufzuziehen.Wir haben so gute Spieler mit nem guten Schuss und was ist NÖ BITTE NOCHMAL PASSEN!!

Brauchen es doch bloß zu machen,einfach mal draufhauen den Ball.Warum machen die das nicht,scheint bald so die haben Angst vor Pep.Man kann doch auch mal Eigeninitiative zeigen und eigenmächtig handeln.Verstehe es partu nicht und die Gründe erfahren wir auch ni.So wie die jetzt spielen ist es ein Rückschritt zur letzten Saison.Und wenn man Pep jetzt hört,oh man oh man......
Sacken lassen und allen trotzdem eine gute Nacht Angel


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Dennis - 23.04 2014

(23.04 2014, 21:49)Porsche schrieb: Nein. Da ist eben nicht alles noch drin.

Doch.

(23.04 2014, 21:49)Porsche schrieb: Wir müssen drei Tore schießen,


Machbar.

(23.04 2014, 21:49)Porsche schrieb: denn ein Gegentor kassieren wir zu 100 %.

Wahrscheinlich.

Die müssen im Rückspiel ihren Arsch hoch kriegen. Ich glaube, dass das möglich ist, diese Mannschaft hat uns schon so oft überrascht.