Forums
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saisonarchiv (https://www.bayernkurve.de/forum-33.html)
+---- Thema: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern (/thread-2900.html)



RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - gkgyver - 22.04 2014

Kaum steigt der FC wieder mal auf, schon schnappt der Kerl über Big Grin


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Fritzitelli - 22.04 2014

Es geht los. Bin schon nervös. Genau so sollte es sein.
Und ich hab nen gutes Gefühl.FCB


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - vayacontoz - 22.04 2014

(22.04 2014, 07:40)Fritzitelli schrieb: Und ich hab nen gutes Gefühl.FCB

Ich nicht, denke dass Bayern auf die Mütze bekommt.... die Leistungen der letzten Wochen sprechen ja nicht gerade für Bayern. Die Wettanbieter gehen auch von nem Real-Sieg aus... Quote Sieg Real 2,25 - Quote Sieg Bayern 2,85 , bei einem anderen großen Wettanbieter hat Bayern sogar ne 3,0 Quote...


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Schober-Fan 2001 - 22.04 2014

Wird ein ganz enges Höschen, wenn Ihr mich fragt. Aber am Ende wird der FC Bayern natürlich La Bestia Negra bleiben und gewinnen. Warum?

1. Weil Real zwar eine gute Saison spielt, aber wir einfach insgesamt besser sind.
2. Weil Christiano angeschlagen spielen wird und Bale evtl. gar nicht.
3. Weil Real noch die Feier in den Knochen steckt.
4. Siehe Punkt 1. Der zählt doppelt!


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Dremmler - 22.04 2014

Ich habe kein gutes Gefühl. Die letzten Bundesligaspiele waren nicht gut und das lag nicht nur am "Wollen", sondern die Mannschaft konnte stellenweise einfach nicht besser spielen. Es bleibt zu hoffen, dass Guardiola die Tage genutzt hat, um die nötige Feinabstimmung wieder hinzubekommen und die Spieler mental wieder fit zu bekommen.

Wenn Guardiola bis zu dem Spiel gegen Real die Mannschaft wieder in die Nähe der Form bringen kann, die vor etwa 6-8 Wochen bestanden hat, dann hauen wir Real weg. In der Form gibt es keinen Gegner, den wir scheuen müssten. Bleibt es hingegen bei der Form der vergangenen zwei Wochen, dann werden wir wohl eine Niederlage im Hinspiel kassieren (die hoffentlich nicht zu hoch ausfällt, so dass wir im Rückspiel noch etwas bewegen können).


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - gkgyver - 22.04 2014

Mir werden die Bundesliga-Partien zu oft in einen Topf geworfen mit den CL-Spielen. Das sind einfach zwei völlig verschiedene Wettbewerbe mit unterschiedlichen Modi, und die Spielanlage von Real und den meisten Bundesligisten könnte unterschiedlicher nicht sein.
Von daher: chill!


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Fritzitelli - 22.04 2014

(22.04 2014, 09:28)vayacontoz schrieb:
(22.04 2014, 07:40)Fritzitelli schrieb: Und ich hab nen gutes Gefühl.FCB

Ich nicht, denke dass Bayern auf die Mütze bekommt.... die Leistungen der letzten Wochen sprechen ja nicht gerade für Bayern. Die Wettanbieter gehen auch von nem Real-Sieg aus... Quote Sieg Real 2,25 - Quote Sieg Bayern 2,85 , bei einem anderen großen Wettanbieter hat Bayern sogar ne 3,0 Quote...

Gut das die Wettanbieter nicht spielen, sondern unsere Jungs.


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Dennis - 22.04 2014

Freue mich schon wieder auf Küstenwache morgen, bis 20:25 Uhr im ZDF FCB


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Dennis - 22.04 2014

Hoffentlich spielt Martínez morgen, wir brauchen jemand der Konter abfängt Wink


RE: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern - Hanna von und zu Bach - 22.04 2014

(22.04 2014, 13:54)Dennis schrieb: Hoffentlich spielt Martínez morgen, wir brauchen jemand der Konter abfängt Wink

Warum spielen wir nicht einfach mal auf Konter?