Forums
Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Rund um den Verein (https://www.bayernkurve.de/forum-29.html)
+--- Thema: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? (/thread-2868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Furchenadel - 18.03 2014

(18.03 2014, 11:49)Fritzitelli schrieb: In meiner lokalen Tageszeitung wird die Frage gestellt, was an den Spekulationen über schwarze Kassen dran ist, aus denen der FC Bayern Millionentransfers vieler Starspieler finanziert haben soll.

Man sucht und sucht und hofft bald neues negatives über den FC Bayern berichten zu können.
Ich hätte ein paar Vorschläge, an welchen Themen man wirklich dran bleiben sollte:

Bremen - Trikotsponsor
Schalke - Trikotsponsor

Das sind Skandale, die irgendwie nur im Hintergrund auftauchen.

muss man dir komplett zustimmen - es sind jedenfalls "Skandale" über die geredet werden sollte... muss (klingt besser)
aber das interesse am FCB und U.H. sind einfach durch die große Fangemeinde größer...
kann also auch ein Fluch für euch sein ;-)
warum hat sich S 05 denn so aufgeregt, dass sie im Fernsehen zu kurz kommen ? das interesse ( positiv wie negativ ) ist einfach größer in Richtung FCB und U.H.

(18.03 2014, 11:54)fisch schrieb:
(18.03 2014, 11:44)Furchenadel schrieb: LASS DIE "FURCHE" AUS DEM SPIEL Angry
die FURCHE gehört MIR...
sorry - das ist offtopic, aber ich bin schon die ganze Zeit am Rätseln, was es mit deinem Namen so auf sich hat? Adel oder Nadel?

Kapiert ja wohl keiner den Namen!?

noch mal offtopic aber zur Erklärung :

Ich bin der Märchenprinz, Ma Ma Ma Märchenprinz
Ma Ma Ma Ma Ma ich bin der Märchenprinz.
Ich bin der Märchenprinz, Ma Ma Ma Märchenprinz
In der Provinz bin ich der Märchenprinz.
Ma Ma Ma Ma Ma, o hua, beim Vogeltanz bin ich die Nummer oans.

Da im Disco-Stadl regiert der FurchenadelUnd der Landmann schwingt sein strammes Wadl.
Doch die Girls von der Heide sind eine Augenweide
Und ich frag eine Prinzessin "Na wie wärs denn mit uns beide".
Das kost' mich fünf Tequila"
Ich bezahl, und fort ist die Ludmilla.



RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Dennis - 18.03 2014

Wieder ist es die Süddeutsche-Zeitung, die positiv auffällt:
http://www.sueddeutsche.de/medien/presse-haeme-nach-hoeness-urteil-tiefer-gehts-nicht-1.1915416

Danke, nochmal.

(18.03 2014, 10:25)Nobbi schrieb:
(17.03 2014, 19:10)Dennis schrieb:
Zitat:Gerd Niebaum - Wer ist das?

Herrn Niebaum wurde seine Zulassung als Rechtsanwalt wegen Vermögensverfalls aberkannt. Niebaum wurde verklagt wegen Betrug und Untreue. Von Gerd Niebaum redet in Dortmund aber niemand mehr. Im Gegenteil: Alte Weggefährten und Gefolgsleute erklären, sie stünden für ein Gespräch über diesen Mann nicht zur Verfügung. Allein seinen Namen zu erwähnen, scheint Unglück über Dortmund zu bringen.

Unter Niebaum gewann Borussia Dortmund den DFB-Pokal, drei deutsche Meisterschaften, die Champions League und den Weltpokal. Als die Justiz dann allerdings hinter seine privaten Machenschaften kam, verlor Niebaum Alles. Es war ein tiefer Fall, eines großen Menschen. Und egal wo man seinen Namen googelt, ließt man den Satz "Beim tiefen Fall des Präsidenten wollte Niemand in Dortmund ihm die Hand reichen"

Wisst ihr, ihr Dortmunder Gutmenschen, solche Personen zeigen uns doch, dass auch die ganz Großen nicht fehlerfrei sind. Fehler machen einen Menschen doch erst menschlich.

Aber wie kann man ununterbrochen von "Echter Liebe" reden, und dann die wichtigen Menschen bei begangenen Fehlern eiskalt fallen lassen?

Ja, unser Verein besteht nicht nur aus Unschuldslämmern, aber bei uns kann zumindest Jeder sicher davon ausgehen, dass er im Falle eines "Absturzes" einen Verein, eine Familie hinter sich hat, die ihn auffängt.

Mia san Mia , und mia san stolz darauf, dass wir nicht perfekt sind, zu unseren Fehlern stehen, aber uns gegenseitig auffangen!
@ Dennis
Wie würde dein Statement lauten wenn U.H. nicht nur sich sondern
auch den FCB zerstört hätte?
Stell dir mal vor der FCB wäre durch U.H. pleite gegangen und Watzke würde dem FCB Geld leihen. Was dann? Wie würde die grosse Familie dann zu U.H. stehen?
Ist zwar nur Fiktion, aber nichts ist unmöglich.
Soll nur ein kleiner Denkanstoss sein bevor einseitig gerichtet wird.
Ich liebe meinen Verein genau so wie du deinen. Aber ich muss nicht diejenigen lieben die meinen Verein am Rande des Abgrunds gebracht haben.

Du hast Recht, das mit Niebaum ist ein dummer Vergleich. Der Text stammt auch nicht von mir, wollte ihn einfach mal der Diskussion halber hier posten, um mal zu sehen wer drauf reagiert.
Denn eins zeigt das doch, nämlich dass auch oder gerade ihr Dortmunder ab und an mal den Ball flacher halten solltet, wenn ihr den FC Bayern wieder einen Betrügerverein schimpft.

Genauso wie es dir nicht gefällt, wenn man das über deinen Verein sagt, gefällt uns das auch nicht.
Das schließt auch die haltlosen Unterstellungen ein, die derzeit rund um Hoeneß und dem FC Bayern umher geistern, die man natürlich nicht widerlegen kann, aber halt auch nicht mit stichhaltigen Fakten stützen kann.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Dennis - 18.03 2014

Macht man Hoeneß jetzt kaputt? Man arbeitet dran.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/article125852666/Uli-Hoeness-droht-Ausschluss-aus-Hall-of-Fame.html


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 18.03 2014

(18.03 2014, 19:37)Dennis schrieb: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? Man arbeitet dran.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/article125852666/Uli-Hoeness-droht-Ausschluss-aus-Hall-of-Fame.html

Wenn die Regularien so sind. Das wird noch mehr Konsequenzen nach sich ziehen. Kindergarten war es ja nun auch nicht, wofür er sich verantworten muss. Vorbildfunktion verbinde ich nun nicht mehr ausnahmslos mit Ulli.
Mit dem fertig machen war was anderes gemeint.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Action Jackson - 19.03 2014

Ist Hoeneß nicht schon kaputt?

Seine Meinung wird er nie wieder so vertreten dürfen, wie er es immer so leidenschaftlich getan hat.

Seine Vorbildfunktion ist dahin. Selbst bei Ulis Grabesrede wird noch wer das Totschlagargument "Steuersünder" einwerfen, wenn es zuträglich ist.

Still und leise wird er entfernt werden, wo es nur geht. Er wird dagegen auch nichts unternehmen, denn er sieht es als Teil seiner Strafe.

Finanziell? Kann er (noch) 50 Mio Strafe stemmen? Für mich wäre es ein Wunder. Ich glaube zwar an seine Fähigkeiten als Manager, aber diese Beträge sind doch schon sehr hoch.

Was bleibt?

Meine Bewunderung für diesen Mann. Heute noch mehr als noch vor einer Woche. Das liegt vor allem daran, dass auch ich mich nicht mit DIESER Solidargemeinschaft identifizieren kann. Dazu gehört eben auch das Thema Steuern.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Fritzitelli - 19.03 2014

UH kommt schon klar. Und er kommt zurück.
Es gibt Verbrecher, die haben eine neue Chance verdient. Dazu zähl ich UH. Es gibt Verbrecher, die
haben ihr weiteres Leben nicht verdient.

Wir werden uns daran gewöhnen, das er nicht mehr dabei ist. Genauso wie wir uns daran gewöhnt haben, das er nicht mehr auf der Bank neben dem Trainer sitzt, sondern auf der Tribüne.
Der Mensch gewöhnt sich meißt an alle neuen Situationen - das regelt die Zeit.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Alohol - 19.03 2014

http://www.focus.de/finanzen/steuern/steuerprozess_uli_hoeness/weiter-raetsel-um-schweizer-konto-insider-hoeness-hatte-400-millionen-auf-geheimkonto_id_3701126.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Finanzen&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Finanzen&ts=201403191601

Oh Gott
Hoffen wir mal das keine weitern Reporter Schnüffeln und noch mehr aufdecken


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 19.03 2014

(19.03 2014, 17:59)Alohol schrieb: Oh Gott
Hoffen wir mal das keine weitern Reporter Schnüffeln und noch mehr aufdecken

Heuchler


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Alohol - 19.03 2014

(19.03 2014, 18:03)Hanna von und zu Bach schrieb:
(19.03 2014, 17:59)Alohol schrieb: Oh Gott
Hoffen wir mal das keine weitern Reporter Schnüffeln und noch mehr aufdecken

Heuchler

Nur weil ich meine meinung zum thema robben geschrieben habe smilie_danke


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 19.03 2014

(19.03 2014, 18:11)Alohol schrieb:
(19.03 2014, 18:03)Hanna von und zu Bach schrieb:
(19.03 2014, 17:59)Alohol schrieb: Oh Gott
Hoffen wir mal das keine weitern Reporter Schnüffeln und noch mehr aufdecken

Heuchler

Nur weil ich meine meinung zum thema robben geschrieben habe smilie_danke

Nein, ich glaube eher, Du wärst sehr wohl daran interessiert, dass Du noch mehr Scheiße über Hoeneß lesen kannst. Das macht Dich hier zum Außenseiter.