Forums
Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Rund um den Verein (https://www.bayernkurve.de/forum-29.html)
+--- Thema: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? (/thread-2868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Gil - 17.03 2014

Er wird schon zurecht kommen, ist doch ein alter Kämpfer!


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 17.03 2014

(17.03 2014, 18:13)Jano schrieb: Unspannend wird es sicher nichht, das sollte klar sein.

Vor allem möchte ich nicht mit ihm tauschen. Im Moment tut er mir aus tiefstem Herzen leid.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Dennis - 17.03 2014

Zitat:Gerd Niebaum - Wer ist das?

Herrn Niebaum wurde seine Zulassung als Rechtsanwalt wegen Vermögensverfalls aberkannt. Niebaum wurde verklagt wegen Betrug und Untreue. Von Gerd Niebaum redet in Dortmund aber niemand mehr. Im Gegenteil: Alte Weggefährten und Gefolgsleute erklären, sie stünden für ein Gespräch über diesen Mann nicht zur Verfügung. Allein seinen Namen zu erwähnen, scheint Unglück über Dortmund zu bringen.

Unter Niebaum gewann Borussia Dortmund den DFB-Pokal, drei deutsche Meisterschaften, die Champions League und den Weltpokal. Als die Justiz dann allerdings hinter seine privaten Machenschaften kam, verlor Niebaum Alles. Es war ein tiefer Fall, eines großen Menschen. Und egal wo man seinen Namen googelt, ließt man den Satz "Beim tiefen Fall des Präsidenten wollte Niemand in Dortmund ihm die Hand reichen"

Wisst ihr, ihr Dortmunder Gutmenschen, solche Personen zeigen uns doch, dass auch die ganz Großen nicht fehlerfrei sind. Fehler machen einen Menschen doch erst menschlich.

Aber wie kann man ununterbrochen von "Echter Liebe" reden, und dann die wichtigen Menschen bei begangenen Fehlern eiskalt fallen lassen?

Ja, unser Verein besteht nicht nur aus Unschuldslämmern, aber bei uns kann zumindest Jeder sicher davon ausgehen, dass er im Falle eines "Absturzes" einen Verein, eine Familie hinter sich hat, die ihn auffängt.

Mia san Mia , und mia san stolz darauf, dass wir nicht perfekt sind, zu unseren Fehlern stehen, aber uns gegenseitig auffangen!



RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Dennis - 17.03 2014

Danke, Süddeutsche.de, aber dann bitte auch dran halten, bin gespannt.
http://www.sueddeutsche.de/medien/hoeness-friede-dem-verurteilten-1.1915346


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 17.03 2014

Wow, die ersten.
Es geht auch seriös.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - dreas - 17.03 2014

Ulli schafft das,ist doch ein "Stehaufmännchen".
Klar gibt es auch seriöse Berichterstattung,aber die breite Masse will nur Action und haut drauf auf den "Lukas".Damit müssen wir halt Leben und die Neider wird es irgendwann auch anpissen.Ich hoffe doch nur das sich die Wogen wieder glätten und sie unseren Uli in ruhe Lassen.Betrifft vor allem diese Dumpfbacken hier im Forum die nur Stunk suchen,außer stumpfsinnige Kommentare kam doch nichts von denen.

Also Uli ich drück dir die Daumen fcbjubel


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Furchenadel - 18.03 2014

(17.03 2014, 18:43)Hanna von und zu Bach schrieb:
(17.03 2014, 18:13)Jano schrieb: Unspannend wird es sicher nichht, das sollte klar sein.

Vor allem möchte ich nicht mit ihm tauschen. Im Moment tut er mir aus tiefstem Herzen leid.

warum tut Dir U.H. leid ? weil er ins Gefängnis muss ?
weil dort "böse" Menschen sitzen ?
er hat Mist gebaut und wird dafür bestraft - rechtmäßig sogar ;-)
oder hast du generell Mitleid mit Leuten die einsitzen müssen ??

OK,
eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben hier... auf dem Nachhauseweg gestern so meine Gedanken gemacht und mich gefragt warum wir uns hier so die Meinung geigen... wir können ALLE nur vermuten was wirklich passiert ist...
IHR, das U.H. ein reuiger Sünder ist, dem alles leid tut und er bloß zurückkommen soll...
ICH, das er alles durchdacht hat und sich verzockt hat...
aber NICHTS können wir beweisen...
klar sind Foren auch für solche Themen heiß begehrt - siehe den Link zum BVB Forum - und gehören zum Fanleben dazu,
aber ich habe gestern das Kotzen bekommen zu hören, das ein Herr Edathy plötzlich mit dem Argument der Kunstgeschichte kommt und man ihn wohl nicht belangen kann... und dann ist mir ein U.H. tausendmal lieber als solche Mitmenschen...
Ich möchte diese beiden Fälle NICHT vergleichen oder auf eine Stufe stellen - ich möchte nur sagen, wenn es möglich wäre, ich würde einen Herrn Edathy sofort gegen U.H. tauschen zum wegsperren...
ich möchte hier einfach nicht das Bild hinterlassen, ich würde auf U.H. einschlagen wollen, aber er hat und wird auch weiterhin polarisieren und ich habe meine Meinung über ihn... und über den Ablauf der Gerichtsverhandlung / Art und Weise der Verurteilung...
und wie ich schon mal geschrieben habe, lieber setze ich mich mit Euch hier auseinander - auch wenn es einigen hier sicherlich nicht paßt - als meinen senf im BVB Forum beizumischen... ;-)


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 18.03 2014

blabla
Gäääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn
blabla


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Furchenadel - 18.03 2014

(18.03 2014, 09:10)Hanna von und zu Bach schrieb: blabla
Gäääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn
blabla

sorry - hatte nur fragen wollen ;-)
dachte nicht, Du wirst plötzlich "einfalsllos" mit deinen antworten... ;-)
Du nimmst mir noch den ganzen Spaß hier :-( wo ich doch jetzt immerhin schon Bankdrücker bin...


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 18.03 2014

Die Streitgespäche mit Dir machen ja auch "Spaß".
Aber es muss auch mal was Neues kommen.
Sonst kann ich auch mit meiner dementen Oma reden.