Forums
Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Rund um den Verein (https://www.bayernkurve.de/forum-29.html)
+--- Thema: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? (/thread-2868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Dennis - 31.05 2014

Ist sein gutes Recht dagegen vorzugehen. Ich weiß nicht, wie ich auf sowas in seiner Situation reagieren würde. Gefallen würde es mir auch nicht, aber die Frage ist halt, wie du schon angedeutet hast, was die Öffentlichkeit davon halten soll.

Eigentlich kann man sowas auch einfach ertragen, dann schreibt die Bild nicht drüber und kaum einer erfährt davon.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 31.05 2014

(31.05 2014, 20:00)Dennis schrieb: Eigentlich kann man sowas auch einfach ertragen, dann schreibt die Bild nicht drüber und kaum einer erfährt davon.

Genau darum gehts doch. Ein Streithansel ohne Ende, noch immer keine Lehre aus den Vorkommnissen gezogen, nicht ein bischen weiser, null Demut, null Einsicht , null Gefühl dafür, wann man es auch mal gut sein lassen kann und muss.

Das geht jetzt erst richtig los und ich persönlich möchte den Typen einfach nur mal los sein für ne Weile. Wird nicht klappen.
Denn, wenn die Kapelle vor dem Strafvollzug zum Einmarsch bläst, wenn die Seife unter der Dusche runtergefallen ist und Uli seinen Nachtwächter sich bücken lässt,

DANN WERDEN WIR ES ERFAHREN. Hier.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Dennis - 31.05 2014

Ich frage mich auch so langsam, wann er es denn mal so weit ist? Der Haftantritt müsste doch unmittelbar bevorstehen. Wären andere, also Normalsterbliche, nicht schon längst hinter Gittern?

Ich würde nicht sagen, dass ich ihn unbedingt endlich weg haben will, aber damit endlich Ruhe in dem Fall einkehrt, wäre es schon wünschenswert, wenn es dann mal bald soweit ist.

Spätestens 2-3 Jahre, nachdem er wieder draußen ist, müssten wir diesbezüglich doch unsere Ruhe haben?


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 31.05 2014

(31.05 2014, 20:12)Dennis schrieb: müssten wir diesbezüglich doch unsere Ruhe haben?

Keine Chance, wenn der wieder vor der Türe steht, gibts das Thema IMMER wieder. Vielleicht mal die Rache für die Aldi-Tüten, dann werden wir mit Tüten mit Uli im Häftlingsanzug drauf empfangen.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hawaii Boy - 02.06 2014

(31.05 2014, 20:12)Dennis schrieb: Ich frage mich auch so langsam, wann er es denn mal so weit ist? Der Haftantritt müsste doch unmittelbar bevorstehen. Wären andere, also Normalsterbliche, nicht schon längst hinter Gittern?

Ich würde nicht sagen, dass ich ihn unbedingt endlich weg haben will, aber damit endlich Ruhe in dem Fall einkehrt, wäre es schon wünschenswert, wenn es dann mal bald soweit ist.

Spätestens 2-3 Jahre, nachdem er wieder draußen ist, müssten wir diesbezüglich doch unsere Ruhe haben?


sie haben alle Fristen bis zu letzt (legal) ausgereizt...auch dieser Richter "gnadenlos"... - gibt dem ganzen auch wieder einen faden Beigeschmack ;-)
und nein, dies ist KEIN Stenkern... - bevor wieder etwas passiert...


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Dennis - 02.06 2014

War klar, dass du heute wieder hier auftauchst. Wann hast du denn endlich Haftantritt?


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 02.06 2014

Sag mal, Hawaii Boy, kennst Du die erste allgemeine Verunsicherung?

Dennis, hat Hawai was mit in der Spalte kratzen und blauem Blut zu tun?

Würde mich jedenfalls nicht wundern.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Dennis - 02.06 2014

Ich vermute es, aber die E-Mail Adresse ist diesmal eine andere. Aber Schreibweise lässt eigentlich keinen Zweifel zu. Dass er ausgerechnet heute wieder auftaucht, ist dann der endgültige Beweis :roll:

Aber wenn er das so dringend brauch, dann bitte ...


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hawaii Boy - 02.06 2014

(02.06 2014, 10:27)Dennis schrieb: War klar, dass du heute wieder hier auftauchst. Wann hast du denn endlich Haftantritt?


...hab es aber auch gerade erst zufällig im Radio gehört ;-)
und ein "Danke" für meine Info auf Deine Frage wäre schon angebracht...


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 02.06 2014

(02.06 2014, 10:38)Dennis schrieb: Ich vermute es, aber die E-Mail Adresse ist diesmal eine andere. Aber Schreibweise lässt eigentlich keinen Zweifel zu. Dass er ausgerechnet heute wieder auftaucht, ist dann der endgültige Beweis :roll:

Aber wenn er das so dringend brauch, dann bitte ...

WiderlichHintern