Forums
Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Rund um den Verein (https://www.bayernkurve.de/forum-29.html)
+--- Thema: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? (/thread-2868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 16.04 2014

Ignore


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Porsche - 16.04 2014

Nur mal so: es hat keine Absprache gegeben. Alles bewegt sich genau im gesetzlich vorgegebenem Rahmen. Die Behauptung, es habe eine Absprache gegeben, darf auch von Journalisten nicht mehr verbreitet werden. Und noch etwas. Während die Hauptverhandlung öffentlich ist, bleibt der Strafvollzug nichtöffentlich. Vollkommen zurecht übrigens. Bayern ist übrigens nicht bekannt für einen laschen Vollzug.

Wer weiter derartige Behauptungen aufstellt ohne Beweise zu haben macht sich ebenfalls strafbar.

Nur weil es gegen Hoeneß geht werden die Aussagen der Staatsanwaltschaft und eines Hamburger Gerichtes in Zweifel gezogen? Wenn diese so unglaubwürdig und korrupt sein sollen, muss man dann nicht auch die Anklage und das Urteil anzweifeln?

Ach nein, das war ja auch alles vorher so geplant und selbstverständlich viel zu niedrig.

Was bin ich froh, dass wir Unabhängige Gerichte haben und keine urteile aufgrund von Stammtischgerede und Unterstellungen vollstreckt werden.

Nur, weil einem die juristischen Kenntnisse fehlen und man nicht glauben will, dass das Verfahren juristisch einwandfrei gelaufen ist, heißt es noch lange nicht, dass diese Vetschwörungstheorien zutreffen.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Furchenadel - 16.04 2014

(16.04 2014, 08:47)Porsche schrieb: Nur mal so: es hat keine Absprache gegeben. Alles bewegt sich genau im gesetzlich vorgegebenem Rahmen. Die Behauptung, es habe eine Absprache gegeben, darf auch von Journalisten nicht mehr verbreitet werden. Und noch etwas. Während die Hauptverhandlung öffentlich ist, bleibt der Strafvollzug nichtöffentlich. Vollkommen zurecht übrigens. Bayern ist übrigens nicht bekannt für einen laschen Vollzug.

Wer weiter derartige Behauptungen aufstellt ohne Beweise zu haben macht sich ebenfalls strafbar.

Nur weil es gegen Hoeneß geht werden die Aussagen der Staatsanwaltschaft und eines Hamburger Gerichtes in Zweifel gezogen? Wenn diese so unglaubwürdig und korrupt sein sollen, muss man dann nicht auch die Anklage und das Urteil anzweifeln?

Ach nein, das war ja auch alles vorher so geplant und selbstverständlich viel zu niedrig.

Was bin ich froh, dass wir Unabhängige Gerichte haben und keine urteile aufgrund von Stammtischgerede und Unterstellungen vollstreckt werden.

Nur, weil einem die juristischen Kenntnisse fehlen und man nicht glauben will, dass das Verfahren juristisch einwandfrei gelaufen ist, heißt es noch lange nicht, dass diese Vetschwörungstheorien zutreffen.

...es ist leider nicht alles "schöne heile Welt" in unserem Staate... ;-)
daher werden solchen Vermutungen immer wieder neue Nährböden geschaffen...
und solche Vermutungen sind keine Behauptungen...eher persönliche Meinungen...
und wenn jemand mit Unterlassungsklagen droht, ist ja doch meist ein fünkchen Wahrheit dabei...
aber das würde dieses Thema hier sprengen und wir wollten uns doch hier auf U.H. konzentrieren...


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Porsche - 16.04 2014

Unterlassungsklagen sind also Schuldeingeständnisse? Wie süß . Dieser Richter war und ist jemand der Deals grundsätzlich ablehnt. Eine Unterlassungsklage ist ein legitimes Mittel um gerade bei unwahren Meinungsäußerungen sich zu Wehren. Ja es sind Meinungsäußerungen. Und wenn diese ehrabschneidend sind stehen sie unter Strafandrohung.

Nur weil jemandem das Urteil gegen Hoeneß als noch zu milde erscheint werden mal eben Behauptungen aufgestellt die sich nach möglichst häufiger Wiederholung dann damit rechtfertigen, es sei etwas wahre daran? Beweise bitte. Fakten. Aber die konnte bisher nicht einmal im Ansatz präsentiert werde . Dieser anonyme Onformant des Stern wurde sogar von der STA vernommen und wollte am Dnde seine Behauptungen vor Gericht nicht aussagen. Warum denn wohl? Feige anonym etwas zu erzählen, sich dafür möglicherweise auch noch bezahlen zu lassen, ist für mich jetzt nichts auf was ich ein Urteil bauen würde. Aber viel Spaß noch beim Spiel mit Unterstellungen.

Die Fairness Gebieter es sich zurückzuhalten. Aber dieser Grundsatz scheint im Fall Joeness kein besonderer Wert eingeräumt zu werden.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 16.04 2014

kotzen
Und Furschenadel hat wieder eine Beschäftigung.
sleep


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Furchenadel - 16.04 2014

(16.04 2014, 12:06)Hanna von und zu Bach schrieb: kotzen
Und Furschenadel hat wieder eine Beschäftigung.
sleep


...wenn Porsche doch erst so spät hier einsteigt ;-)
ICH hab meinen Spaß :-))


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 16.04 2014

(16.04 2014, 12:15)Furchenadel schrieb:
(16.04 2014, 12:06)Hanna von und zu Bach schrieb: kotzen
Und Furschenadel hat wieder eine Beschäftigung.
sleep


...wenn Porsche doch erst so spät hier einsteigt ;-)
ICH hab meinen Spaß :-))

Erstaunlich, womit manche zufrieden zu stellen sind.
Trotzdem schöne Hoeneß-freie Ostern.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Furchenadel - 16.04 2014

(16.04 2014, 12:55)Hanna von und zu Bach schrieb:
(16.04 2014, 12:15)Furchenadel schrieb:
(16.04 2014, 12:06)Hanna von und zu Bach schrieb: kotzen
Und Furschenadel hat wieder eine Beschäftigung.
sleep


...wenn Porsche doch erst so spät hier einsteigt ;-)
ICH hab meinen Spaß :-))

Erstaunlich, womit manche zufrieden zu stellen sind.
Trotzdem schöne Hoeneß-freie Ostern.

Bin doch genügsam - lernt man als Herthaner.... ;-)
Und U.H. kommt schneller wieder ins Gespräch wie uns bzw Euch lieb ist....Angel
Genießen wir aber jetzt einfach mal die Osterzeit - wünsch ich Dir Blush


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - gkgyver - 17.04 2014

Was freu ich mich auf das Sommerloch mit Furchenadel ...


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 17.04 2014

(17.04 2014, 01:21)gkgyver schrieb: Was freu ich mich auf das Sommerloch mit Furchenadel ...

Hoffe, dass der Furche keine Anlässe wie ein heruntergelassener Hosenstall im Sommer gegeben werden, da ich angenehmere User bevorzuge.