Forums
Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Rund um den Verein (https://www.bayernkurve.de/forum-29.html)
+--- Thema: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? (/thread-2868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 31.03 2014

(31.03 2014, 07:49)Furchenadel schrieb: auch wenn es jetzt vielleicht albern wird :

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wichtig-am-31-3-bnd-zentrale-jva-landsberg-klimawandel-a-961330.html

aber aus eurer "schnellen" Ruhe wirds wohl doch nichts...denke das gibt noch ein paar Geschichten her...besonders wenn U.H. in einem Satz mit Hitler genannt wird... - DAS musste jetzt vielleicht dann doch nicht sein...

Der tägliche Sack Reis ist umgekippt...


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - dreas - 31.03 2014

(31.03 2014, 07:54)Hanna von und zu Bach schrieb:
(31.03 2014, 07:49)Furchenadel schrieb: auch wenn es jetzt vielleicht albern wird :

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wichtig-am-31-3-bnd-zentrale-jva-landsberg-klimawandel-a-961330.html

aber aus eurer "schnellen" Ruhe wirds wohl doch nichts...denke das gibt noch ein paar Geschichten her...besonders wenn U.H. in einem Satz mit Hitler genannt wird... - DAS musste jetzt vielleicht dann doch nicht sein...

Der tägliche Sack Reis ist umgekippt...

Daher uninteressant,du meinst den Sack der Grad in China vom Hänger gefallen ist...Roflmao


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Furchenadel - 31.03 2014

...nur damit ihr euch nicht wundert das es hier noch mehr seiten werden, wo doch immer wieder jemand bei euch "zur Ruhe" auffordert... ;-)
außerdem macht es mir hier immer noch spaß :-))


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 31.03 2014

(31.03 2014, 08:08)Furchenadel schrieb: ...nur damit ihr euch nicht wundert das es hier noch mehr seiten werden, wo doch immer wieder jemand bei euch "zur Ruhe" auffordert... ;-)
außerdem macht es mir hier immer noch spaß :-))

Das ist dem Troll sein Eigen,
dass Freude kann sich zeigen,
immer, wenn er Futter hat,
ansonsten hängt er matt
in seiner Höhle krank und satt.

Furchenadels Troll
ist besonders voll
wird uns nerven mit seinem Mist
bis Uli mal von dannen ist.

Denn so ist des Fraßes Aas,
trollt wann er kann und ohne Maß.
Zu Uli ist er so gemein,
warum, wird sein Geheimnis sein.

Wenn er nicht käme angeschissen,
Würd ich ihn schon vermissen.
Deshalb sag ich Dir,
Dann in Gottes Namen, bleib doch hier.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Action Jackson - 31.03 2014

Die Liste des Schandjournalismus wird immer länger...Aber der Pöbel scheint drauf zu stehen.

Durchhalten, es könnte schlimmer kommen Smile


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Furchenadel - 31.03 2014

Zitat :
Denn so ist des Fraßes Aas,
trollt wann er kann und ohne Maß. - aber nie persönlich und gegen euch :-)
Zu Uli ist er so gemein,
warum, wird sein Geheimnis sein. - weil mich seine Doppelmoral angekot... hat (aber das wißt ihr ja)


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Dennis - 31.03 2014

(31.03 2014, 07:49)Furchenadel schrieb: auch wenn es jetzt vielleicht albern wird :

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wichtig-am-31-3-bnd-zentrale-jva-landsberg-klimawandel-a-961330.html

aber aus eurer "schnellen" Ruhe wirds wohl doch nichts...denke das gibt noch ein paar Geschichten her...besonders wenn U.H. in einem Satz mit Hitler genannt wird... - DAS musste jetzt vielleicht dann doch nicht sein...

Beteilige dich doch auch mal an unseren anderen Themen. Immer wenn ich schaue, wo du neue Beiträge verfasst hast oder welches Thema du liest, dann ist es dieses hier.

Das ist wirklich sehr langweilig und ermüdend.
Spaß macht das nicht, du bist für das Forum mittlerweile eigentlich nur noch Last, die dem Thema keine Ruhe gönnen will.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Furchenadel - 31.03 2014

(31.03 2014, 10:46)Dennis schrieb:
(31.03 2014, 07:49)Furchenadel schrieb: auch wenn es jetzt vielleicht albern wird :

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wichtig-am-31-3-bnd-zentrale-jva-landsberg-klimawandel-a-961330.html

aber aus eurer "schnellen" Ruhe wirds wohl doch nichts...denke das gibt noch ein paar Geschichten her...besonders wenn U.H. in einem Satz mit Hitler genannt wird... - DAS musste jetzt vielleicht dann doch nicht sein...

Beteilige dich doch auch mal an unseren anderen Themen. Immer wenn ich schaue, wo du neue Beiträge verfasst hast oder welches Thema du liest, dann ist es dieses hier.

Das ist wirklich sehr langweilig und ermüdend.
Spaß macht das nicht, du bist für das Forum mittlerweile eigentlich nur noch Last, die dem Thema keine Ruhe gönnen will.

Sorry - aber das mich eure anderen Themen nicht wirklich interessieren sollte verständlich sein - oder hast Du ein Thema wo dich eventuell meine Meinung interessiert ?
Und irgendwie möchte ich nicht, das Hanna von und zu mich hier vermisst wie sie in ihren Zeilen doch zum Ausdruck brachte ;-)

ich sage es auch gern zum 100. mal :
Es hat / bzw. es interessiert mich einfach mehr, wie ihr über U.H. denkt, als in den 17 anderen Foren einfach mit drauf zu hauen... euch habe ich versucht aus der Reserve zu locken, um eine weitere sichtweise auf U.H. zubekommen (ihr wie auch ICH)... - und bei einigen Reaktionen eurer seits hab ich es ja auch geschafft. Und das hier auch einige User zu finden sind, die sich wirklich kritisch mit dieser Situation auseinandersetzen zu wissen, erfreute mich um so mehr -
und solange Ihr hier auch weiterschreibt, werde ich meinen Senf dazu geben :-)


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Dennis - 31.03 2014

Schade, aber genau diese Antwort habe ich erwartet. Als Hertha-Fan hat man wohl mit Fußball generell nicht viel am Hut, daher das Desinteresse an den anderen Themen, ja, das ist in der Tat verständlich.

Deine Meinung(sowie die von jedem anderen User hier) interessiert mich zu all den hier aktuellen Themen, insbesondere dem CL-VF und deine Einschätzung zu den Chancen der deutschen Teams. Das wäre mal interessant, anstatt hier immer den ständig gleichen Kaffee wieder aufzuwärmen. Das ist einfach nur langweilig.

Du lockst uns hier aus der Reserve? Ha, Einbildung ist auch eine Bildung.
Ich für meinen Teil bin einfach nur gelangweilt und genervt von dir, weil du einfach ein Troll bist, der uns unsere "schnelle Ruhe" nicht gönnt. Punkt.

Brauchst mir übrigens nun nicht mehr antworten, wäre mir lieber. Meine Meinung kennst du ja nun.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 31.03 2014

(31.03 2014, 11:14)Dennis schrieb: Schade, aber genau diese Antwort habe ich erwartet. Als Hertha-Fan hat man wohl mit Fußball generell nicht viel am Hut, daher das Desinteresse an den anderen Themen, ja, das ist in der Tat verständlich.

Deine Meinung(sowie die von jedem anderen User hier) interessiert mich zu all den hier aktuellen Themen, insbesondere dem CL-VF und deine Einschätzung zu den Chancen der deutschen Teams. Das wäre mal interessant, anstatt hier immer den ständig gleichen Kaffee wieder aufzuwärmen. Das ist einfach nur langweilig.

Du lockst uns hier aus der Reserve? Ha, Einbildung ist auch eine Bildung.
Ich für meinen Teil bin einfach nur gelangweilt und genervt von dir, weil du einfach ein Troll bist, der uns unsere "schnelle Ruhe" nicht gönnt. Punkt.

Brauchst mir übrigens nun nicht mehr antworten, wäre mir lieber. Meine Meinung kennst du ja nun.

Ich für meinen Teil habe nur ca ein hundertstel so viel Spaß wie der Furchendödel.
Da wir ja nun wissen, was er bezweckt und das das Forum und Bayern nicht wirklich weiterbringt, empfehle ich die einzig mogliche faire Lösung , ihn mit Ignoranz zu bestrafen.
Für mich nehme ich mir dad mal ganz fest vor. Und wenn es zu sehr Uberhand nimmz, gibt es ja Admins.
Zur Belustigung und Befriedigung von ei zelnen und dann auch noch nicht sympathischen und dazu noch ansonsten unbrauchbaren Kandidaten werde ich jedenfalls nicht mehr beitragen. Dazu war er jetzt doch zu dummdreist ehrlich.