Forums
Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Rund um den Verein (https://www.bayernkurve.de/forum-29.html)
+--- Thema: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? (/thread-2868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Red1969 - 29.03 2014

(29.03 2014, 07:13)Hanna von und zu Bach schrieb:
(29.03 2014, 07:01)Red1969 schrieb: weshalb man in München die Mannschaft nicht empfangen hat!

Was soll diese Diskussion?
Es hat auch keine Bierdusche gegeben.

Wir haben vorzeitig die Meisterschaft geholt, mehr nicht,keinen Pokal oder die CL, wo man erwarten kann, dass ein proppevoller Flughafen die Mannschaft erwartet.
Zum Feiern und Empfänge geben ist noch lange Zeit.
Momentan steht weiter Arbeit an.

Trotzdem ist der Gedanke mit in München hat nicht jeder Zeit, sich nachts auf den Flughafen zu stellen und eine sowieso irgendwann sichere Meisterschaft zu bejubeln, gar nicht so abwegig.

Ja, ist schon klar! Die Münchner haben keine Zeit um ihren Meister zu feiern! Was denkste was auf dem Marienplatz los sein wird wenn wir keinen Titel mehr dazu holen?


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 29.03 2014

(29.03 2014, 08:40)Red1969 schrieb:
(29.03 2014, 07:13)Hanna von und zu Bach schrieb:
(29.03 2014, 07:01)Red1969 schrieb: weshalb man in München die Mannschaft nicht empfangen hat!

Was soll diese Diskussion?
Es hat auch keine Bierdusche gegeben.

Wir haben vorzeitig die Meisterschaft geholt, mehr nicht,keinen Pokal oder die CL, wo man erwarten kann, dass ein proppevoller Flughafen die Mannschaft erwartet.
Zum Feiern und Empfänge geben ist noch lange Zeit.
Momentan steht weiter Arbeit an.

Trotzdem ist der Gedanke mit in München hat nicht jeder Zeit, sich nachts auf den Flughafen zu stellen und eine sowieso irgendwann sichere Meisterschaft zu bejubeln, gar nicht so abwegig.

Ja, ist schon klar! Die Münchner haben keine Zeit um ihren Meister zu feiern! Was denkste was auf dem Marienplatz los sein wird wenn wir keinen Titel mehr dazu holen?

Nix.
Mach ich mir aber keine Sorgen, das bleibt nicht bei einem Titel.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Red1969 - 29.03 2014

(29.03 2014, 09:15)Hanna von und zu Bach schrieb:
(29.03 2014, 08:40)Red1969 schrieb:
(29.03 2014, 07:13)Hanna von und zu Bach schrieb:
(29.03 2014, 07:01)Red1969 schrieb: weshalb man in München die Mannschaft nicht empfangen hat!

Was soll diese Diskussion?
Es hat auch keine Bierdusche gegeben.

Wir haben vorzeitig die Meisterschaft geholt, mehr nicht,keinen Pokal oder die CL, wo man erwarten kann, dass ein proppevoller Flughafen die Mannschaft erwartet.
Zum Feiern und Empfänge geben ist noch lange Zeit.
Momentan steht weiter Arbeit an.

Trotzdem ist der Gedanke mit in München hat nicht jeder Zeit, sich nachts auf den Flughafen zu stellen und eine sowieso irgendwann sichere Meisterschaft zu bejubeln, gar nicht so abwegig.

Ja, ist schon klar! Die Münchner haben keine Zeit um ihren Meister zu feiern! Was denkste was auf dem Marienplatz los sein wird wenn wir keinen Titel mehr dazu holen?

Nix.
Mach ich mir aber keine Sorgen, das bleibt nicht bei einem Titel.

FCB


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Action Jackson - 29.03 2014

Nicht böse sein, aber ständig nach einem Haar in der Suppe zu suchen grenzt sich nicht wirklich von Schmierenjournalismus ab.

Zu überheblich, zu wenig gefeiert, bessere Tradition und tollerer Empfang.

Lasst uns doch endlich Fotos von unseren Pimmeln einstellen damit das Thema ein Ende hat. Ist Ja schrecklich dieses rumgefimmel und der ständige Drang "besser" zu sein. Wie klein muss man sich fühlen um sich ständig selbst auf verlorenstem Posten noch aufspielen zu müssen?

Wer Fussballverstand hat konnte sich schon längst mit der Tatsache anfreunden, dass es fussballerisch nichts an Bayern auszusetzen gibt.

Wenn die Damen des Forums Bilder von einem "Leihpimmel" brauchen, bitte melden. Aber Vorsicht: Verleihe nur kleine! Dieses Feld überlasse Ich gerne denen, die sonst nichts haben.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Dennis - 29.03 2014

FCB


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Red1969 - 29.03 2014

(29.03 2014, 10:10)Action Jackson schrieb: Nicht böse sein, aber ständig nach einem Haar in der Suppe zu suchen grenzt sich nicht wirklich von Schmierenjournalismus ab.

Zu überheblich, zu wenig gefeiert, bessere Tradition und tollerer Empfang.

Lasst uns doch endlich Fotos von unseren Pimmeln einstellen damit das Thema ein Ende hat. Ist Ja schrecklich dieses rumgefimmel und der ständige Drang "besser" zu sein. Wie klein muss man sich fühlen um sich ständig selbst auf verlorenstem Posten noch aufspielen zu müssen?

Wer Fussballverstand hat konnte sich schon längst mit der Tatsache anfreunden, dass es fussballerisch nichts an Bayern auszusetzen gibt.

Wenn die Damen des Forums Bilder von einem "Leihpimmel" brauchen, bitte melden. Aber Vorsicht: Verleihe nur kleine! Dieses Feld überlasse Ich gerne denen, die sonst nichts haben.

Eventuell treffen Deine Fantasien auf Dich zu aber ganz sicher nicht auf mich! Wink Wenn Du allerdings in einer heilen FC Bayern Welt leben willst dann kann ich Deinen Beitrag verstehen! Jedoch schreibe ich meine Ansichten und die kann man jederzeit mit mir diskutieren!

Was Pimmel- Fotos damit zu tun haben ist mir jedoch noch schleierhaft! Hoffentlich folgt Deinem Aufruf niemand! Pfui.... Angel

(29.03 2014, 10:37)Dennis schrieb: FCB

Da hat schon jemand die Messlatte sehr hoch gelegt! *lol* Big Grin

Mehr hab ich nicht zu bieten! Sad

http://www.lachschon.de/item/61748-WienerPensi/


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Action Jackson - 29.03 2014

@Red:
Jeder trägt den Schuh, den er sich anzieht Tongue

Aber MessLATTE ist DER Begriff des Tages Cool


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Dremmler - 29.03 2014

(29.03 2014, 07:13)Hanna von und zu Bach schrieb: Wir haben vorzeitig die Meisterschaft geholt, mehr nicht,keinen Pokal oder die CL, wo man erwarten kann, dass ein proppevoller Flughafen die Mannschaft erwartet.
Zum Feiern und Empfänge geben ist noch lange Zeit.
Momentan steht weiter Arbeit an.

So ist es! Abgerechnet wird zum Schluss. Bis dahin Konzentration und Anspannung halten und in der CL und im Pokal keine Schwäche zeigen.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 29.03 2014

Ich komm mal den Furchen-Geiern zuvor, Quelle Bild:

http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/hat-noch-mehr-steuern-hinterzogen-35276628.bild.html

steht aber wieder nicht wirklich viel Neues drin..


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Dennis - 29.03 2014

Ist das nicht eine Meldung, die im Grunde keine Schlagzeile wert ist, da es ohnehin klar war, dass sich an der Summe noch was ändern wird? Dass die Unterlagen noch ausgewertet werden müssen, um die genaue Hinterziehungssumme zu bestimmen war doch klar?!