Forums
Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Rund um den Verein (https://www.bayernkurve.de/forum-29.html)
+--- Thema: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? (/thread-2868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 27.03 2014

Was für ein sinnleeres Gelaber über vielleicht und wenn und aber.
Sommerloch, oder was?


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Red1969 - 27.03 2014

(27.03 2014, 12:43)Hanna von und zu Bach schrieb: Was für ein sinnleeres Gelaber über vielleicht und wenn und aber.
Sommerloch, oder was?

Vorsicht! Es ist es Frühjahr und deswegen hat das aus Deiner Sicht sinnleere Gelaber nichts mit einem Sommerloch zu tun!

Die Sorge um den Verein ist leider nicht sinnleer! Sie verfolgt den Zweck sich mit anderen auszutauschen und wie sie darüber denken. Wahr ist aber auch, dass ich mich nicht an Spekulationen beteiligen will aber ich bin schon verwundert wie gelassen einige Fans des FC Bayern sind!

Ich hätte gerne auch etwas von dieser Gelassenheit! Kannst Du mir etwas abgeben? Cool


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Action Jackson - 27.03 2014

Es gibt Menschen, die verpassen auf Grund von Sorgen über die ungelegten Eier von morgen ihr ganzes Leben...


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Red1969 - 27.03 2014

(27.03 2014, 13:15)Action Jackson schrieb: Es gibt Menschen, die verpassen auf Grund von Sorgen über die ungelegten Eier von morgen ihr ganzes Leben...

Das stimmt! Der war gut! Vielleicht hilft es mir etwas! Danke! Rolleyes


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - fisch - 27.03 2014

(27.03 2014, 11:26)Furchenadel schrieb: ...das "Problem" ist halt leider, so lange die ganze Geschichte - mit welchem Ausmaß auch immer - nicht 100% aufgeklärt ist, wird diese Story immer wieder aufgekocht -
denke zwei,drei wochen nach seinem Haftantritt wird es aber auch wirklich merklich ruhiger - solange müsst ihr noch durchhalten ;-)

Falls du dich erinnerst, ich hab selber irgendwo mal geschrieben, dass ich aus genau dem Grund eine Revision gar nicht schlecht gefunden hätte - eben um sämtlichen Spekulationen ein für alle Mal den Nährboden zu entziehen.

Es kam aber anders, die StA hat auf die Revision verzichtet. Damit kann ich aber auch leben; wenn ich mich richtig erinnere, hat die StA einige Tage später in einem Statement zum Thema gesagt: es gebe keinen Hinweis, dass da irgendwas vom FC Bayern mit drin hängt.

Also ... für mich ist die Sache daher erledigt. Was jetzt noch in den Medien rumgeistert, betrachte ich als Nachgeplänkel ohne größeren Tiefgang.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Furchenadel - 27.03 2014

(27.03 2014, 12:43)Hanna von und zu Bach schrieb: Was für ein sinnleeres Gelaber über vielleicht und wenn und aber.
Sommerloch, oder was?

...und trotzdem (auch) wieder deinen Senf dazugegeben ;-)


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Furchenadel - 27.03 2014

(27.03 2014, 13:25)fisch schrieb:
(27.03 2014, 11:26)Furchenadel schrieb: ...das "Problem" ist halt leider, so lange die ganze Geschichte - mit welchem Ausmaß auch immer - nicht 100% aufgeklärt ist, wird diese Story immer wieder aufgekocht -
denke zwei,drei wochen nach seinem Haftantritt wird es aber auch wirklich merklich ruhiger - solange müsst ihr noch durchhalten ;-)

Falls du dich erinnerst, ich hab selber irgendwo mal geschrieben, dass ich aus genau dem Grund eine Revision gar nicht schlecht gefunden hätte - eben um sämtlichen Spekulationen ein für alle Mal den Nährboden zu entziehen.

Es kam aber anders, die StA hat auf die Revision verzichtet. Damit kann ich aber auch leben; wenn ich mich richtig erinnere, hat die StA einige Tage später in einem Statement zum Thema gesagt: es gebe keinen Hinweis, dass da irgendwas vom FC Bayern mit drin hängt.

Also ... für mich ist die Sache daher erledigt. Was jetzt noch in den Medien rumgeistert, betrachte ich als Nachgeplänkel ohne größeren Tiefgang.

gut,
dass es unbedingt der FCB ist der da mit drinnen hängt ist reinste Spekulation und auch nicht wirklich meine Vorstellung... aber wohl doch einzelne Personen vom FCB.
Ich glaube nun wirklich nicht, dass die Bayern ihre (Hand-)Gelder auch über U.H. Konten bezogen haben... das wäre schon ein derber Hammer - also nichts worüber man sich gerade Gedanken machen sollte ;-)
ich kann mir auch beim besten Willen nicht erklären warum es keine Revision gab - entweder läuft da schon etwas in Sachen Aufklärung, von der wir nichts mitbekommen sollen - damit die Presse langsam zur Ruhe kommt - oder es wurde gemauschelt, was dann natürlich wieder etwas zum Thread-eröffnen wäre ;-)
wollte Dich auch nicht irgendwie "angreifen", ich weiß ja, dass es auch Bayernfans gibt, die das Thema kritischer sehen...


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Action Jackson - 27.03 2014

(27.03 2014, 13:52)Furchenadel schrieb: (...)... aber wohl doch einzelne Personen vom FCB.

Ich denke das trifft auf so ziemlich alle "Besserverdienenden" zu. Da kannst Du noch ein paar Spieler und manager anderer vereine hinzuzählen.

(27.03 2014, 13:52)Furchenadel schrieb: Ich glaube nun wirklich nicht, dass die Bayern ihre (Hand-)Gelder auch über U.H. Konten bezogen haben...

Das ist ja geklärt. Von dem Konto wurde nur ein Mal Geld transferiert. Es ist geklärt wohin dies gegangen ist.

(27.03 2014, 13:52)Furchenadel schrieb: ich kann mir auch beim besten Willen nicht erklären warum es keine Revision gab


...weil es nichts mehr gab, was eine Revision wirklich gerechtfertigt hätte. Zudem gab es ja schon noch die Möglichkeit, dass im Falle einer revision das Strafmaß geringer hätte ausfallen können.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Red1969 - 27.03 2014

Da wurde nichts gemauschelt! Hätte man Stichhaltige Verdächtigungen oder gar Beweise gehabt, dass der Verein mit drinen hängt oder Spieler dann wäre Polen offen gewesen! Ich bin sicher, dass er derzeit nichts gibt! Zumindet nichts von dem wir oder die StA wissen oder gewusst hat!

Das schließt aber nicht aus, dass es irgendwann noch mal richtig knallen kann wenn etwas ans Tageslicht kommt und dieser Besorgnis wollte ich nur meinen Ausdruck verleihen! Das ist die Befürchtung die bei mir bleibt! Ich werde als Bayern Fan lernen müssen damit zu leben! Wink

Ach, ja! Zum Thema Gas aus Russland und Tierqulerei auf Vereinstrikots! Ich würde mir solche Trikots niemals kaufen! NEVER! Ich kaufe mir auch keines von T- Online! Gefällt mir einfach nicht! Ich laufe mit einem magirus deutz Trikot rum! *g*


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Action Jackson - 27.03 2014

@Red:
JEDER sollte sich darauf gefasst machen, dass dieses Thema generell noch mal hochkocht. Messi ist "Steuersünder", bei einer "Alice Schwarzer" konnte sich das auch niemand vorstellen, Politiker haben Konten in der Schweiz, usw.

Selbstverständlich wird es auch den ein oder anderen Bundesligaprofi treffen, denn wo viel Geld verdient wird ist der Wunsch nach Steuerersparnissen nachvollziehbar. Und so lange fleißig weiter Steuer-CD`s gekauft werden, werden uns noch die ein oder anderen vor die Füße fallen.

Oder hast Du etwas nicht bemerkt, wie merkwürdig ruhig sich so ziemlich jeder in der Bundesliga verhalten hat. Richtiges Gejaule kam da nicht. Warum wohl?

Aber wie gesagt: Es kommt was kommt und morgen dreht sich die Welt auch noch.