Forums
Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Rund um den Verein (https://www.bayernkurve.de/forum-29.html)
+--- Thema: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? (/thread-2868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Action Jackson - 26.03 2014

Wurde die "Zeit" von Bildredakteuren übernommen?!


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 26.03 2014

(26.03 2014, 18:18)Action Jackson schrieb: Wurde die "Zeit" von Bildredakteuren übernommen?!

das war ehrlich gesagt mein Gedanke, aber die rocken auch noch immer sinnlosen Müll.

Wie zum Beispiel "Hatte Hoeneß ein 1Tageszockerkonto ?" oder solchen Vollmüll, weil es wollkommen ohne Belang ist.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Action Jackson - 26.03 2014

Ich kann für die Glaubwürdigkeit der "Zeit" und des Redakteurs nur hoffen, dass er bei der nächsten Wortmeldung von Frau Schwarzer ähnlich hart ins Gericht geht und sich nicht aufführt wie ein möchtegerngeiler kastrierter Köter. Aber wir werden wissen, was kommt...


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - dreas - 26.03 2014

Wir langsam peinlich für Furchenadel.Scheint so das er unseren Uli abgöttisch liebt und für ihn durch's Feuer gehen würde,solche Gedanken macht er sich.Vom Fußball scheint null Ahnung zu haben sonst würde auch mal etwas konstruktives rüber kommen,alles was kommt sind wertlose Phrasen und Müll.Soll sich mal Gedanken machen und sich endgültig verabschieden,geht einem langsam auf die Nüsse solche gequirlte Kacke zu lesen (muss man ja zwangsläufig).
Trotzdem geil von Pep Uli den Titel zu widmen Rolleyes


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 27.03 2014

(26.03 2014, 19:38)dreas schrieb: Wir langsam peinlich für Furchenadel.Scheint so das er unseren Uli abgöttisch liebt und für ihn durch's Feuer gehen würde,solche Gedanken macht er sich.Vom Fußball scheint null Ahnung zu haben sonst würde auch mal etwas konstruktives rüber kommen,alles was kommt sind wertlose Phrasen und Müll.Soll sich mal Gedanken machen und sich endgültig verabschieden,geht einem langsam auf die Nüsse solche gequirlte Kacke zu lesen (muss man ja zwangsläufig).
Trotzdem geil von Pep Uli den Titel zu widmen Rolleyes

Du hast gerade das getan, was Furchenadel so braucht wie die Luft zum Atmen.
Er bekam Deine Aufmerksamkeit. Ich habe auch mal als Foren- Troll angefangen, deshalb weiß ich das relativ genau. Ich schmunzle in mich rein, wenn ich mir dann Furchendödel dabei vorstelle, wie er krampfhaft in den Online-Zeitungen nach Schlagworten wie "Hoeneß", "Bayern" ,"Skandal" und" "Verbrechen" sucht.
Und dann die heruntergefallenen Mundwinkel sehe, wenn statt dessen
" Meister 2014" und "Beste Mannschaft sonstwie" erscheinen.
Da würde ich so gern mal eine Live- Studie über Frust und Entsetzen machen.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Action Jackson - 27.03 2014

(26.03 2014, 19:38)dreas schrieb: Wir langsam peinlich für Furchenadel.Scheint so das er unseren Uli abgöttisch liebt und für ihn durch's Feuer gehen würde,solche Gedanken macht er sich.

Der Ackergaul wünscht sich insgeheim, dass der ganze FC Bayern in einem riesigen Skandal mit Mann und Maus untergeht und zutiefst gedemütigt wird. Dann kann er und seine Bauerntruppe aufatmen, weil sie keine Dankbarkeit für diverse finanzielle Rettungsaktionen unsererseits mehr heucheln müssen.

Solche Kleingeister machen mir Angst. Denn was er in blinder Gefolgsamkeit per Order di Mufti fernab jeglichen logischen Denkens für negative Phantasien hegt, gönne ich meinem schlimmsten Feind nicht.

Aber dem Ackergold sei gesagt: Karma is a bitch!


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Lars_Tragl - 27.03 2014

(26.03 2014, 16:58)Furchenadel schrieb:
(26.03 2014, 16:41)Gedger schrieb: Ich sehe da eher einen äusserst schwachen Schreiberling der versucht sich zu profilieren, aber in den Kommentaren wird ja mehrheitlich die richtige Antwort gegeben. Was soll der Uli jetzt angerichtet haben?

was er angerichtet hat ?
z.B. das in der gesamten (?) Führungsriege die Ausmaße seines Handelns noch nicht angekommen sind ?
wie verharmlost die Steuerhinterziehung bei Bayern dagestellt wird ?

warum hat man nicht einfach mal auf bayerns seite geschwiegen ?
sie gießen ja immer wieder selbst öl ins feuer... - jedenfalls für den normalbürger in D-land...
aber dort (beim Normalbürger) sind sie ja auch schon lange nicht mehr, wenn man sich auch eure Fandebatte angesehen hat, wo es doch hieß, "solche" Fans wie Euch braucht der FCB nicht... korrigiert mich, wenn ich es falsch wiedergegeben habe....

Ach Gottchen, wer nimmt denn Spillers dämliches Geschwalle noch ernst? Es ist nicht das erste Mal, dass dieser spätpubertierende, arbeitsscheue Möchtegernjournalist seine Hasstiraden gegen den FC Bayern absondert. Der neuerliche geistige Ausfall war mir übrigens Anlaß, mein Zeit-Abo mit genau dieser Begründung zu kündigen.
Natürlich möchte auch der intellektuelle Tiefflieger Spiller auf der Welle all jener mitschwimmen, deren Geisteskraft zur Unterscheidung von privat und dienstlich nicht genügt und die ohnehin schon immer ein Problem mit den Erfolgen des FC Bayern hatten.
Vielleicht wird dereinst auch der letzte Hanswurst begriffen haben, dass der Souverän des FC Bayern immer noch seine Mitglieder sind, es deren Entscheidung bleibt, wie mit den Vereinsfunktionären umzugehen ist und dass es den Verein nicht einmal peripher tangiert, ob da draußen der geballte Frust sich auf den Kopf stellt, um mit Füsschen und Schwänzchen zu wackeln.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Action Jackson - 27.03 2014

(27.03 2014, 09:16)Lars_Tragl schrieb: (...)Der neuerliche geistige Ausfall war mir übrigens Anlaß, mein Zeit-Abo mit genau dieser Begründung zu kündigen.

Respekt!

Ich ich habe meine Lesegewohnheiten auf Grund von zu schlechtem Pseudojournalismus überdacht und meide geistigen Dünnschiss, wo es nur geht. Aber langsam wird das echt schwierig.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Furchenadel - 27.03 2014

(26.03 2014, 17:35)Hanna von und zu Bach schrieb:
(26.03 2014, 16:35)Furchenadel schrieb:
(24.03 2014, 18:34)Alohol schrieb: Wieso wird jetzt solange auf dem Thema hier rumgekaut?
Denke wurde alle geklärt jetzt oder nicht?
Gibt schönere sachen wie Fußball (Jetzt Steinigt mich)

deshalb :

http://www.zeit.de/sport/2014-03/guardiola-hoeness-meisterschaft-widmung#comments

vielleicht verstehen jetzt ein zwei mehr von Euch, was U.H. angerichtet hat...


Oh Mann, ist das schlimm, wenn man nur ein einziges Thema hat, an dem man sich wie ein Blutegel festbeißen kann.
Aber der Schreiberling und Du, Furchenadel seid ein und dasselbe Kaliber.
Auch hier war wiederum nichts Neues dabei, außer, dass Bayern nun Meister ist. Man wird das Thema mindestens bei zwei weiteren Titeln in diesem Jahr nochmal vorholen. Auch diese würde ich ohne Umschweife dem verurteilten Uli Hoeneß widmen.
Ist Hoeneß eigentlich noch ein Mensch in Euren Augen oder nur ein Abschaum-Straftäter?
So eine armeseelige Runde.

Abschaum-Straftäter - ganz klar... was ja auch als Mensch möglich ist ;-)
aber ihr habt nichts anderes erwartet - denke ich -

(26.03 2014, 17:28)Fritzitelli schrieb:
(26.03 2014, 17:15)fisch schrieb: @Furchenadel


... also ich finds viel schlimmer, Gazprom auf dem Trikot stehen zu haben!

Big Grin

....oder Wiesenhof!!!!!!!!!!!!!!!!!

jedenfalls ist es nicht besser...das ist richtig....
stellt sich mir nur die Frage WARUM interessiert es die Presse nur halb so viel ? An irgendetwas muss es ja liegen ? An U.H. Verhalten ? Am Verhalten aller FCB Bosse ??
Fragen über Fragen :-)


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Lars_Tragl - 27.03 2014

(27.03 2014, 09:27)Furchenadel schrieb: Abschaum-Straftäter - ganz klar... was ja auch als Mensch möglich ist ;-)
aber ihr habt nichts anderes erwartet - denke ich -

Ob du nun denkst oder eine Kuh den Schwanz hebt....