Forums
Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Rund um den Verein (https://www.bayernkurve.de/forum-29.html)
+--- Thema: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? (/thread-2868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Alohol - 24.03 2014

Wieso wird jetzt solange auf dem Thema hier rumgekaut?
Denke wurde alle geklärt jetzt oder nicht?
Gibt schönere sachen wie Fußball (Jetzt Steinigt mich)


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 24.03 2014

(24.03 2014, 18:34)Alohol schrieb: Wieso wird jetzt solange auf dem Thema hier rumgekaut?
Denke wurde alle geklärt jetzt oder nicht?

Zwei von drei Sätzen waren ja mal richtig ok


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Furchenadel - 26.03 2014

(24.03 2014, 18:34)Alohol schrieb: Wieso wird jetzt solange auf dem Thema hier rumgekaut?
Denke wurde alle geklärt jetzt oder nicht?
Gibt schönere sachen wie Fußball (Jetzt Steinigt mich)

deshalb :

http://www.zeit.de/sport/2014-03/guardiola-hoeness-meisterschaft-widmung#comments

vielleicht verstehen jetzt ein zwei mehr von Euch, was U.H. angerichtet hat...


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Gedger - 26.03 2014

Ich sehe da eher einen äusserst schwachen Schreiberling der versucht sich zu profilieren, aber in den Kommentaren wird ja mehrheitlich die richtige Antwort gegeben. Was soll der Uli jetzt angerichtet haben?


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Furchenadel - 26.03 2014

(26.03 2014, 16:41)Gedger schrieb: Ich sehe da eher einen äusserst schwachen Schreiberling der versucht sich zu profilieren, aber in den Kommentaren wird ja mehrheitlich die richtige Antwort gegeben. Was soll der Uli jetzt angerichtet haben?

was er angerichtet hat ?
z.B. das in der gesamten (?) Führungsriege die Ausmaße seines Handelns noch nicht angekommen sind ?
wie verharmlost die Steuerhinterziehung bei Bayern dagestellt wird ?

warum hat man nicht einfach mal auf bayerns seite geschwiegen ?
sie gießen ja immer wieder selbst öl ins feuer... - jedenfalls für den normalbürger in D-land...
aber dort (beim Normalbürger) sind sie ja auch schon lange nicht mehr, wenn man sich auch eure Fandebatte angesehen hat, wo es doch hieß, "solche" Fans wie Euch braucht der FCB nicht... korrigiert mich, wenn ich es falsch wiedergegeben habe....


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - fisch - 26.03 2014

@Furchenadel


... also ich finds viel schlimmer, Gazprom auf dem Trikot stehen zu haben!

Big Grin

Nee, aber ernsthaft, es ist halt schon alles nicht so ganz optimal, aber die Sache mit Hoeneß ist doch gegessen jetzt.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Fritzitelli - 26.03 2014

(26.03 2014, 17:15)fisch schrieb: @Furchenadel


... also ich finds viel schlimmer, Gazprom auf dem Trikot stehen zu haben!

Big Grin

....oder Wiesenhof!!!!!!!!!!!!!!!!!


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Hanna von und zu Bach - 26.03 2014

(26.03 2014, 16:35)Furchenadel schrieb:
(24.03 2014, 18:34)Alohol schrieb: Wieso wird jetzt solange auf dem Thema hier rumgekaut?
Denke wurde alle geklärt jetzt oder nicht?
Gibt schönere sachen wie Fußball (Jetzt Steinigt mich)

deshalb :

http://www.zeit.de/sport/2014-03/guardiola-hoeness-meisterschaft-widmung#comments

vielleicht verstehen jetzt ein zwei mehr von Euch, was U.H. angerichtet hat...


Oh Mann, ist das schlimm, wenn man nur ein einziges Thema hat, an dem man sich wie ein Blutegel festbeißen kann.
Aber der Schreiberling und Du, Furchenadel seid ein und dasselbe Kaliber.
Auch hier war wiederum nichts Neues dabei, außer, dass Bayern nun Meister ist. Man wird das Thema mindestens bei zwei weiteren Titeln in diesem Jahr nochmal vorholen. Auch diese würde ich ohne Umschweife dem verurteilten Uli Hoeneß widmen.
Ist Hoeneß eigentlich noch ein Mensch in Euren Augen oder nur ein Abschaum-Straftäter?
So eine armeseelige Runde.


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Gedger - 26.03 2014

(26.03 2014, 16:58)Furchenadel schrieb:
(26.03 2014, 16:41)Gedger schrieb: Ich sehe da eher einen äusserst schwachen Schreiberling der versucht sich zu profilieren, aber in den Kommentaren wird ja mehrheitlich die richtige Antwort gegeben. Was soll der Uli jetzt angerichtet haben?

was er angerichtet hat ?
z.B. das in der gesamten (?) Führungsriege die Ausmaße seines Handelns noch nicht angekommen sind ?
wie verharmlost die Steuerhinterziehung bei Bayern dagestellt wird ?

warum hat man nicht einfach mal auf bayerns seite geschwiegen ?
sie gießen ja immer wieder selbst öl ins feuer... - jedenfalls für den normalbürger in D-land...
aber dort (beim Normalbürger) sind sie ja auch schon lange nicht mehr, wenn man sich auch eure Fandebatte angesehen hat, wo es doch hieß, "solche" Fans wie Euch braucht der FCB nicht... korrigiert mich, wenn ich es falsch wiedergegeben habe....

Ich frage mich in welcher Hinsicht man Steuerhinterziehung verharmlost indem man Uli einen Titel widmet?

Ich finde nicht das etwas verharmlost wird, ich finde eher es wird dramatisiert...geht doch mal Alice Schwarzer bashen, Uli ist rum


RE: Macht man Hoeneß jetzt kaputt? - Fritzitelli - 26.03 2014

Lass sie labern und schreiben was sie wollen.
Sportlich können sie uns nicht ans Bein pissen, also muß was anderes herhalten.

Der Furchentyp sabbelt eh nur Mist, hatte uns auch tapfere Herthaspieler versprochen.
Selten so Schisser übern Platz schleichen sehen.