Forums
18. Spieltag: Borussia M' Gladbach - FC Bayern München - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saisonarchiv (https://www.bayernkurve.de/forum-33.html)
+---- Thema: 18. Spieltag: Borussia M' Gladbach - FC Bayern München (/thread-2795.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


18. Spieltag: Borussia M' Gladbach - FC Bayern München - Dennis - 07.01 2014

Ganz so lange dauert es ja nun auch nicht mehr, als hier schon mal der Thread für unser nächstes Pflichtspiel!

Irgendwie lustig, wir spielen den 18. Spieltag noch vor dem 17. Tongue

FCB


AW: 18. Spieltag: Borussia M' Gladbach - FC Bayern München - el-capitano - 07.01 2014

Und ich bin dabei !!!!


RE: 18. Spieltag: Borussia M' Gladbach - FC Bayern München - celt0711 - 07.01 2014

Wäre wichtig dort weiterzumachen wo wir letztes Jahr aufgehört haben, und die drei Punkte Punkte wieder mit nach München zu nehmen.
In Gladbach haben wir uns in letzter Zeit immer schwer getan.
Aber ich glaub unsere Jungs packen das gewinnen souverän 3:1FCBfcbjubel


RE: 18. Spieltag: Borussia M' Gladbach - FC Bayern München - Fritzitelli - 08.01 2014

Bei einem Sieg müßten wir uns wieder rechtfertigen.

"Och männo, ihr seid so gut. Muß das denn sein? Jetzt ist die Liga auf ewig langweilig. Eure Schuld.
Was kauft ihr auch immer die besten Spieler vom direkten Konkurrenten? Den Gladbachern habt ihr
den Loddar und den Effe entrissen - schaut wo sie nun stehen. Frechheit!!!!"

Nun bin ich im Zwiespalt.
Auf der einen Seite möchte ich, das sich alle Fussballfans in Deutschland wohl fühlen und die
Titel und Siege gerecht verteilt werden. Andererseits muß ich ehrlich sagen, werde aber auch ich
gern jedes Jahr DM, CL Sieger und Titelträger sonstiger Veranstaltungen.

Daher ist es vielleicht mal besser, wenn wir in Gladbach nicht gewinnen...........

nicht hoch gewinnen,

ein 4:0 reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Bitte smilies an den richtigen Stellen selbst setzen!!!!


RE: 18. Spieltag: Borussia M' Gladbach - FC Bayern München - Schober-Fan 2001 - 08.01 2014

Bin ganz bei Euch und freue mich schon! Die letzten Spiele gegen Gladbach waren immer irgendwie ein Knaller, auch wenn ich einige Sachen aus der Saison 11/12 gern vergessen würde. Auf jeden Fall können wir da einen BigPoint landen. Am Ende bleiben als wichtige Spiele die gegen Gladbach, BVB, Schalke und Leverkusen. Diese Saison vielleicht sogar Wolfsburg... Umso besser, dass die Rückrunde gleich wieder mit einem Kracher losgeht.

Ansonsten: Langeweile-Liga? Gewinnen finde ich nie langweilig!


RE: 18. Spieltag: Borussia M' Gladbach - FC Bayern München - Brocken - 08.01 2014

Ich bin auch wieder dabei und hoffe auf ein Fußballfest.
Das hat es schon oft in Gladbach gegeben und macht immer wieder Spaß.
Das wir dabei das bessere Ende erwischen, setze ich mal vorraus.
Aber zum Zuschauen wäre mir ein 3:4 lieber als ein 0:4.


RE: 18. Spieltag: Borussia M' Gladbach - FC Bayern München - Schober-Fan 2001 - 08.01 2014

3:4? Ja, stimmt schon, aber die Torquote.......vielleicht kann der Rekord (Gegentreffer) aus der letzten Spielzeit ja nochmal unterboten werden! Smile


RE: 18. Spieltag: Borussia M' Gladbach - FC Bayern München - PoeniSK72 - 08.01 2014

Ist denk ich zu früh um ein Ergebnis zu tippen. Allerdings bin ich mir sicher, dass es ein Fußballfest wird! Ein Spiel, auf das wir uns alle freuen können...


RE: 18. Spieltag: Borussia M' Gladbach - FC Bayern München - MrKlixx - 09.01 2014

(08.01 2014, 18:36)PoeniSK72 schrieb: Allerdings bin ich mir sicher, dass es ein Fußballfest wird! Ein Spiel, auf das wir uns alle freuen können...

Das denke ich aber auch, denn die letzten Spiele gegen die Fohlen war immer sehr spannend.

Hier mal die letzten Ergebnisse zwischen uns und den Fohlen

2008/2009 02.05.2009
FC Bayern München Borussia M'gladbach 2:1

2009/2010 04.12.2009
FC Bayern München Borussia M'gladbach 2:1
2009/2010 24.04.2010
Borussia M'gladbach FC Bayern München 1:1

2010/2011 06.11.2010
Borussia M'gladbach FC Bayern München 3:3
2010/2011 02.04.2011
FC Bayern München Borussia M'gladbach 1:0

2011/2012 07.08.2011
FC Bayern München Borussia M'gladbach 0:1
2011/2012 20.01.2012
Borussia M'gladbach FC Bayern München 3:1

2012/2013 14.12.2012
FC Bayern München Borussia M'gladbach 1:1
2012/2013 18.05.2013
Borussia M'gladbach FC Bayern München 3:4

2013/2014 09.08.2013
FC Bayern München Borussia M'gladbach 3:1

Sieg FC Bayern: 5
Sieg Fohlen: 2
Unentschieden: 3


RE: 18. Spieltag: Borussia M' Gladbach - FC Bayern München - gkgyver - 12.01 2014

Auftaktsieg! 2-1.