Forums
Pierre-Emile Höjbjerg [FC Southampton] - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Pierre-Emile Höjbjerg [FC Southampton] (/thread-2757.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: (34) Pierre-Emile Höjbjerg - Hanna von und zu Bach - 13.01 2015

(13.01 2015, 20:25)Cookie Monster schrieb:
(13.01 2015, 20:20)Hanna von und zu Bach schrieb:
(13.01 2015, 20:06)Cookie Monster schrieb:
(13.01 2015, 19:35)Hanna von und zu Bach schrieb: Ist doch Wurscht, trotzdem ist man ein guter Trainer, wenn man Talente voranbringt. Ist doch kein Wunder, warum Ödegard woanders hingeht. Guardiola , alles richtig so?

Was laberst du eigentlich für scheiße wiedermal ? Auf der einen Seite forderst du täglich Star-Transfers, auf der einen Seite aber auch den Transfer eines 15-jährigen Talents, wo niemand abschätzen kann wie gut er wirklich ist. Ich sag nur norwegische Liga als große Unbekannte. Das hilft keinem weiter.

Die Mannschaft spielt doch super und die Stimmung ist mehr als nur gut. Kein Grund irgendwie künstlich Unruhe hineinzubringen.

Das scheiße nimmst Du bitte zurück, ansonsten bitte den geklecksten Beitrag in die Resterampe, wenn Ihr konsequent seid.

Meine Güte, wer austeilen kann muss eben auch einstecken können. Nur noch ein Kindergarten mit dir hier...

Bleib doch einfach sachlich, wenn Du immer wegen dem Peppo in die Luft knallst, machst Du Dich doch voll zur Feile.


RE: (34) Pierre-Emile Höjbjerg - Cookie Monster - 13.01 2015

(13.01 2015, 20:39)Hanna von und zu Bach schrieb:
(13.01 2015, 20:25)Cookie Monster schrieb:
(13.01 2015, 20:20)Hanna von und zu Bach schrieb:
(13.01 2015, 20:06)Cookie Monster schrieb:
(13.01 2015, 19:35)Hanna von und zu Bach schrieb: Ist doch Wurscht, trotzdem ist man ein guter Trainer, wenn man Talente voranbringt. Ist doch kein Wunder, warum Ödegard woanders hingeht. Guardiola , alles richtig so?

Was laberst du eigentlich für scheiße wiedermal ? Auf der einen Seite forderst du täglich Star-Transfers, auf der einen Seite aber auch den Transfer eines 15-jährigen Talents, wo niemand abschätzen kann wie gut er wirklich ist. Ich sag nur norwegische Liga als große Unbekannte. Das hilft keinem weiter.

Die Mannschaft spielt doch super und die Stimmung ist mehr als nur gut. Kein Grund irgendwie künstlich Unruhe hineinzubringen.

Das scheiße nimmst Du bitte zurück, ansonsten bitte den geklecksten Beitrag in die Resterampe, wenn Ihr konsequent seid.

Meine Güte, wer austeilen kann muss eben auch einstecken können. Nur noch ein Kindergarten mit dir hier...

Bleib doch einfach sachlich, wenn Du immer wegen dem Peppo in die Luft knallst, machst Du Dich doch voll zur Feile.
Ich schieb halt einfach keine Panik, weil im Moment alles passt. Wieso muss sich Guardiola einen eventuellen geplatzten Transfer von diesem Ödigard anheften lassen ? Wer sagt eigentlich dass wir den eigentlich um alles in der Welt brauchen ? Wir haben jetzt schon genug Deutsche Jungstars im Team die ihren Weg gehen.Seit neuestem auch wieder Weiser der sich langsam aber sicher in die Mannschaft spielt. Und wenn PEH zurückkehrt spielt er vielleicht auch schon Stamm. Kannst du es wissen ?


RE: (34) Pierre-Emile Höjbjerg - Hanna von und zu Bach - 13.01 2015

Von Panik kann doch gar keine Rede sein, Ihr müsstet Euch mal im Spiegel ansehen, wie Ihr in aktive Hektik verfallt, wenn Pep mal kein Spiegelei zum Frühstück in den Ar... geschoben bekommt oder der kleinste Ansatz von Gegenlüftchen weht.
Dann fangen die Säcke wie von selbst zu vibrieren an. Sowas nennt man übertriebene Gluckenwachsamkeit.


RE: (34) Pierre-Emile Höjbjerg - Cookie Monster - 13.01 2015

(13.01 2015, 21:13)Hanna von und zu Bach schrieb: Von Panik kann doch gar keine Rede sein, Ihr müsstet Euch mal im Spiegel ansehen, wie Ihr in aktive Hektik verfallt, wenn Pep mal kein Spiegelei zum Frühstück in den Ar... geschoben bekommt oder der kleinste Ansatz von Gegenlüftchen weht.
Dann fangen die Säcke wie von selbst zu vibrieren an. Sowas nennt man übertriebene Gluckenwachsamkeit.

Kannst du dann mal sagen was an der derzeitigen Lage nicht passt ?


RE: (34) Pierre-Emile Höjbjerg - MrKlixx - 14.01 2015

(13.01 2015, 20:12)jaichdenke schrieb: Gut dass ich dieses gesülze nur noch lesen muss wenn ihr sie zitiert. Das ist so erfrischend Big Grin

Du sprichst mir aus der Seele ... ist echt wieder entspannt hier Smile

@BTT

Gehts hier noch um PEH ?!

Ich glaube auch nicht das er das SO gesagt hat. Mag sein das er sich mehr erhofft hat, was Einsatzzeit angeht
aber da sind leider ein paar Kaliber vor ihm. Ich denke die Ausleihe wird ihn einen Schritt nach vorne bringen
und danach wird er bei uns eingegliedert. Wenn er gänzlich unzufrieden wäre, hätte er nicht verlängert. Punkt.


RE: (34) Pierre-Emile Höjbjerg - jaichdenke - 14.01 2015

(14.01 2015, 08:20)MrKlixx schrieb:
(13.01 2015, 20:12)jaichdenke schrieb: Gut dass ich dieses gesülze nur noch lesen muss wenn ihr sie zitiert. Das ist so erfrischend Big Grin

Du sprichst mir aus der Seele ... ist echt wieder entspannt hier Smile

@BTT

Gehts hier noch um PEH ?!

Ich glaube auch nicht das er das SO gesagt hat. Mag sein das er sich mehr erhofft hat, was Einsatzzeit angeht
aber da sind leider ein paar Kaliber vor ihm. Ich denke die Ausleihe wird ihn einen Schritt nach vorne bringen
und danach wird er bei uns eingegliedert. Wenn er gänzlich unzufrieden wäre, hätte er nicht verlängert. Punkt.


http://sportbild.bild.de/bundesliga/2015/bundesliga/hoejbjerg-dementiert-kritik-an-guardiola-39324758.sport.html

Da haben wir es doch.


RE: (34) Pierre-Emile Höjbjerg - Jarou - 14.01 2015

Ich hab mir mal den dänischen Artikel angeschaut und die Zitate "übersetzt". Klare Übersteigerung in den deutschen Medien. Er hat harmlose Sachen gesagt. "Es ist nicht mein Job, der beste Freund des Trainers zu sein", beispielsweise. Hat er ja auch recht mit.


(34) Pierre-Emile Höjbjerg - Liesel von Bayern - 17.01 2015

http://m.bild.de/sport/fussball/pierre-emile-hoejbjerg/will-der-beste-der-welt-sein-39370954,variante=S,wantedContextId=17410084.bildMobile.html

Sehr schöne Aussagen dabei. Wenn das nicht nur leeres Gerede ist und er seine Chance nutzt in Augsburg kanns ja nur gut werden wenn er wieder zurück kommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: (34) Pierre-Emile Höjbjerg - gkgyver - 17.01 2015

(13.01 2015, 21:15)Cookie Monster schrieb:
(13.01 2015, 21:13)Hanna von und zu Bach schrieb: Von Panik kann doch gar keine Rede sein, Ihr müsstet Euch mal im Spiegel ansehen, wie Ihr in aktive Hektik verfallt, wenn Pep mal kein Spiegelei zum Frühstück in den Ar... geschoben bekommt oder der kleinste Ansatz von Gegenlüftchen weht.
Dann fangen die Säcke wie von selbst zu vibrieren an. Sowas nennt man übertriebene Gluckenwachsamkeit.

Kannst du dann mal sagen was an der derzeitigen Lage nicht passt ?

Der Kader ist in der Breite und der Spitze so groß dass eventuelle Neuzugänge wenig Perspektive auf Einsatzzeit sehen. Das ist derzeit unser einziges Problem.


RE: (34) Pierre-Emile Höjbjerg - DerKölner - 17.01 2015

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Und wenn sie dann mal spielen ists gleich Wettbewerbsverzerrung...