Forums
Real Madrid - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Internationale Vereine und Ligen (https://www.bayernkurve.de/forum-16.html)
+--- Thema: Real Madrid (/thread-126.html)



RE: Real Madrid - merengue - 08.03 2015

(08.03 2015, 08:27)merengue schrieb: @jaichdenke

Genau das meine ich, dann soll ich mit dir noch diskutieren? Traditionell verlieren Real und Barca im Baskenland Punkte. Sei es Osasuna, Real Sociedad oder Athletic. Die Form spielt dabei nie eine Rolle. Wie viele Meisterschaften hat Real dort vergeigt in den letzten Jahren? Etliche. Überraschend ist es nicht. Überraschend ist es wenn Real im Bernabeu X spielt gegen Villarreal, oder in Getafe, Cordoba oder Elche verliert. Aber das Baskenland ist wie ein Gesetz in Spanien, da kann man immer mit einer Niederlage rechnen. Enttäuscht bin ich wenn man 4:0 gegen Atletico verliert oder eben nicht über ein 1:1 gegen Villarreals B-Mannschaft kommt.

Das war mein Beitrag. Und ja, ich setze jedes Jahr auf Sieg oder X von Real Sociedad oder Bilbao gegen Real und Barca.

In meinem Beitrag schreibe ich, Real UND BARCA verlieren traditionell Punkte im Baskenland. Aber schon wieder hat er mir andere Worte in den Mund gelegt. Zu deiner Statistik.

2005: Punktverlust von Real Madrid und Barca in San Sebastian
2006: Keine Punktverluste
2007: Punktverlust Barca in Osasuna
2008: Punktverlust von Barca gegen Bilbao und Osasuna
2009: Punktverlust Real bei Osasuna, Barca in Bilbao
2010: Punktverlust Real bei Bilbao und Osasuna, Barca in Osasuna
2011: Punktverlust Real in Osasuna, Barca in Bilbao und San Sebastian
2012: Punktverlust von Barca in San Sebastian und Osasuna
2013: Punktverlust Real in San Sebstian und Osasuna, Barca gegen Bilbao und Real Sociedad
2014: Punktverlust Real in Bilbao und San Sebastian, Barca Real Sociedad und Osasuna
2015: Punktverlust Real in Bilbao und Barca in San Sebastian.

DAS wollte ich damit sagen, nicht mehr und nicht weniger.


RE: Real Madrid - Dimi - 08.03 2015

RM nun offiziell 2ter Platz.


RE: Real Madrid - DerKölner - 08.03 2015

Haha. Big Grin


RE: Real Madrid - jaichdenke - 08.03 2015

(08.03 2015, 18:58)merengue schrieb:
(08.03 2015, 08:27)merengue schrieb: @jaichdenke

Genau das meine ich, dann soll ich mit dir noch diskutieren? Traditionell verlieren Real und Barca im Baskenland Punkte. Sei es Osasuna, Real Sociedad oder Athletic. Die Form spielt dabei nie eine Rolle. Wie viele Meisterschaften hat Real dort vergeigt in den letzten Jahren? Etliche. Überraschend ist es nicht. Überraschend ist es wenn Real im Bernabeu X spielt gegen Villarreal, oder in Getafe, Cordoba oder Elche verliert. Aber das Baskenland ist wie ein Gesetz in Spanien, da kann man immer mit einer Niederlage rechnen. Enttäuscht bin ich wenn man 4:0 gegen Atletico verliert oder eben nicht über ein 1:1 gegen Villarreals B-Mannschaft kommt.

Das war mein Beitrag. Und ja, ich setze jedes Jahr auf Sieg oder X von Real Sociedad oder Bilbao gegen Real und Barca.

In meinem Beitrag schreibe ich, Real UND BARCA verlieren traditionell Punkte im Baskenland. Aber schon wieder hat er mir andere Worte in den Mund gelegt. Zu deiner Statistik.

2005: Punktverlust von Real Madrid und Barca in San Sebastian
2006: Keine Punktverluste
2007: Punktverlust Barca in Osasuna
2008: Punktverlust von Barca gegen Bilbao und Osasuna
2009: Punktverlust Real bei Osasuna, Barca in Bilbao
2010: Punktverlust Real bei Bilbao und Osasuna, Barca in Osasuna
2011: Punktverlust Real in Osasuna, Barca in Bilbao und San Sebastian
2012: Punktverlust von Barca in San Sebastian und Osasuna
2013: Punktverlust Real in San Sebstian und Osasuna, Barca gegen Bilbao und Real Sociedad
2014: Punktverlust Real in Bilbao und San Sebastian, Barca Real Sociedad und Osasuna
2015: Punktverlust Real in Bilbao und Barca in San Sebastian.

DAS wollte ich damit sagen, nicht mehr und nicht weniger.

Nein, du hast am Anfang gesagt, dass Real dort immer schlecht aussieht. Von Barca war erst im oben genannten Posting die Rede. 
Ich find dieses angebliche "Indiz" auch ehrlich gesagt total bescheuert, denn die Wahrscheinlichkeit, dass in einem Jahr Real oder Barca bei einer von DREI Mannschaften patzen, ist nicht gerade gering. Daher ist deine Aussage dazu total unbedeutend. Wenn ich Dortmund und Bayern nehme und dann sage: Ja also gegen Köln, Hamburg und Freiburg sehen wir traditionell total schlecht aus, dann wirst du so gut wie KEINE Saison finden, wo Bayern und Dortmund in allen 3 Spielen (x2) keine Punkte verloren hat. 


RE: Real Madrid - merengue - 08.03 2015

(08.03 2015, 23:02)jaichdenke schrieb:
(08.03 2015, 18:58)merengue schrieb:
(08.03 2015, 08:27)merengue schrieb: @jaichdenke

Genau das meine ich, dann soll ich mit dir noch diskutieren? Traditionell verlieren Real und Barca im Baskenland Punkte. Sei es Osasuna, Real Sociedad oder Athletic. Die Form spielt dabei nie eine Rolle. Wie viele Meisterschaften hat Real dort vergeigt in den letzten Jahren? Etliche. Überraschend ist es nicht. Überraschend ist es wenn Real im Bernabeu X spielt gegen Villarreal, oder in Getafe, Cordoba oder Elche verliert. Aber das Baskenland ist wie ein Gesetz in Spanien, da kann man immer mit einer Niederlage rechnen. Enttäuscht bin ich wenn man 4:0 gegen Atletico verliert oder eben nicht über ein 1:1 gegen Villarreals B-Mannschaft kommt.

Das war mein Beitrag. Und ja, ich setze jedes Jahr auf Sieg oder X von Real Sociedad oder Bilbao gegen Real und Barca.

In meinem Beitrag schreibe ich, Real UND BARCA verlieren traditionell Punkte im Baskenland. Aber schon wieder hat er mir andere Worte in den Mund gelegt. Zu deiner Statistik.

2005: Punktverlust von Real Madrid und Barca in San Sebastian
2006: Keine Punktverluste
2007: Punktverlust Barca in Osasuna
2008: Punktverlust von Barca gegen Bilbao und Osasuna
2009: Punktverlust Real bei Osasuna, Barca in Bilbao
2010: Punktverlust Real bei Bilbao und Osasuna, Barca in Osasuna
2011: Punktverlust Real in Osasuna, Barca in Bilbao und San Sebastian
2012: Punktverlust von Barca in San Sebastian und Osasuna
2013: Punktverlust Real in San Sebstian und Osasuna, Barca gegen Bilbao und Real Sociedad
2014: Punktverlust Real in Bilbao und San Sebastian, Barca Real Sociedad und Osasuna
2015: Punktverlust Real in Bilbao und Barca in San Sebastian.

DAS wollte ich damit sagen, nicht mehr und nicht weniger.

Nein, du hast am Anfang gesagt, dass Real dort immer schlecht aussieht. Von Barca war erst im oben genannten Posting die Rede. 
Ich find dieses angebliche "Indiz" auch ehrlich gesagt total bescheuert, denn die Wahrscheinlichkeit, dass in einem Jahr Real oder Barca bei einer von DREI Mannschaften patzen, ist nicht gerade gering. Daher ist deine Aussage dazu total unbedeutend. Wenn ich Dortmund und Bayern nehme und dann sage: Ja also gegen Köln, Hamburg und Freiburg sehen wir traditionell total schlecht aus, dann wirst du so gut wie KEINE Saison finden, wo Bayern und Dortmund in allen 3 Spielen (x2) keine Punkte verloren hat. 

Du musst meine Posts genau lesen und nicht irgendetwas hineininterpretieren. Ich lese von mir keinen einzigen Post wo ich sage das Real dort IMMER schlecht aussieht, nur dass sie im Bakenland Punkte verlieren. Und am meisten Probleme haben sie dort im Baskenland. Topspiele kann man verlieren, aber bei den kleinen sind es meist die Basken. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch bei 3 Mannschaften oder jetzt nur noch 2. Aber es ist kein Zufall, dass es praktisch jedes Jahr passiert. Was Bayern angeht kenne ich mich nicht aus, Dortmund ist eine Momentaufnahme und hat nichts mit den ewigen besten der Primera Division zu tun, die nur sehr wenige Punkte liegen lassen in einer Saison. Das ist einfach meine Meinung und die bestätigt sich alle Jahre wieder, dass mag für dich lächerlich sein oder was auch immer. Und für mich ist es weniger überraschend als eine sonstige Niederlage in der Liga.


RE: Real Madrid - Dimi - 10.03 2015

Ich finde es lustig, wie die Presse Illar die Schuld gibt. Die Wahrheit ist, dass Illar ein solides Spiel gemacht hat und man von ihm nicht allzu viel erwarten sollte in der Offensive. Gerade er war es aber, der in der ersten Halbzeit die erste gute Chance kreiert hat. Außerdem stellt Ancelotti weiterhin Kroos auf 6, obwohl er defensiv eine Katastrophe ist. Naja, immer die gleiche Geschichte: "Zu unkreativ für die 8, zu fein für die defensive 6". Irgendwann wird auch der Vorstand einsehen müssen, dass sie mit Kroos einen Fehler gemacht haben. Er ist ein wannabe Playmaker, aber spielt als pseudo Leader. Es ist wirklich erstaunlich wie gut man unsere Mannschaft mit RM vergleichen kann. Das Mittelfeld funktioniert halt ohne die richtigen Schlüsselspieler nicht. Das Beste ist aber, dass bei uns wegen Rotation von Pep gemeckert wird und bei Ancelotti genau wegen keiner Rotation die Spieler nicht fit sind. Die Bank soll aber eigentlich fit sein um jetzt erst zu helfen....... okay Big Grin


RE: Real Madrid - gkgyver - 10.03 2015

Man konnte ja die Uhr danach stellen wann die erste Kritik an der Situation um Kroos aufkommt. Ausbaden muss es entweder Kroos oder Ancelotti.
Naja, ManU bietet sicher 50 Millionen für Kroos.


Real Madrid - fcba1ern - 10.03 2015

So sieht das übrigens aus, wenn man gegen Real setzt!

[attachment=264]


RE: Real Madrid - Dimi - 10.03 2015

(10.03 2015, 22:44)fcba1ern schrieb: So sieht das übrigens aus, wenn man gegen Real setzt!

Nice.


RE: Real Madrid - fcba1ern - 10.03 2015

Ich wollte damit auch demonstrieren, wie einfach es ist eine Wettquittung zu posten!