Forums
Real Madrid - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Internationale Vereine und Ligen (https://www.bayernkurve.de/forum-16.html)
+--- Thema: Real Madrid (/thread-126.html)



RE: Real Madrid - merengue - 06.01 2019

(06.01 2019, 22:21)Hitman schrieb:
(02.11 2018, 10:33)lavl schrieb: https://sportbild.bild.de/fussball/primera-division/primera-division/real-madrid-jupp-heynckes-trainer-voting-58185880.sport.html

das wäre ja mal was Wink

Real Fans wählen Jupp auf Platz 2 als möglichen Nachfolger!

Mich würde nicht wundern, wenn Mou da wieder aus der Kiste springt.

Dann springe ich aus dem Fenster. Sie sollen bluten für die Inkompetenz am Transfermarkt.


RE: Real Madrid - merengue - 06.01 2019

(06.01 2019, 21:46)Wembley Nacht schrieb: Bei Real wird man auch bald wieder einen neuen Trainer sehen. Heute erst mal 2:0 gg Real Sociedad verloren. Hatten bisschen Pech, dass Sie keinen Elfer bekommen haben und das der Keeper auch richtig gut war, aber dennoch viel zu wenig von Real.

Punkteausbeute ist in Spanien auch bisher (bei allen Top-Mannschaften) mager wie ich finde. Real hat 30 Punkte bei 18 Spielen, also sprich 30 Punkte von 54 möglichen Punkten. Dennoch nur 10 Punkte hinter Barcelona. Meisterschaft ist aber natürlich für Real gelaufen. Im Sommer muss auf jeden Fall kräftig investiert werden.

Mal schauen, ob man im Sommer Poche verpflichtet.

Poch, Hazard, Eriksen (beide nur noch 1 Jahr Restvertrag)


RE: Real Madrid - Wembley Nacht - 06.01 2019

Real sollte mal aber auch langsam Benzema und Bale loswerden. Ich halte gerade Benzema nach Ronaldos Abgang für ein riesen Problem bei Real, da er für nichts wirklich steht. Bale enttäuscht auch.


RE: Real Madrid - merengue - 06.01 2019

(06.01 2019, 22:38)Wembley Nacht schrieb: Real sollte mal aber auch langsam Benzema und Bale loswerden. Ich halte gerade Benzema nach Ronaldos Abgang für ein riesen Problem bei Real, da er für nichts wirklich steht. Bale enttäuscht auch.

Benzema ist der beste Mann in der Offensive, was aber nicht schwierig ist. Es müssen viele gehen, Modric, Marcelo oder Bale, die sind mental nicht mehr dabei.


RE: Real Madrid - Beobachter - 14.01 2019

Real gegen Betis Sevilla mit 26%(!) Ballbesitz, 82% Passquote und 45% Zweikampfquote - @Merengue: ist bei euch die Zukunft des Fußballs schon angekommen? Vor knapp einem Jahr waren es ja an gleicher Stelle noch knapp 50% Ballbesitz Wink


RE: Real Madrid - Cookie Monster - 14.01 2019

(14.01 2019, 10:44)Beobachter schrieb: Real gegen Betis Sevilla mit 26%(!) Ballbesitz, 82% Passquote und 45% Zweikampfquote - @Merengue: ist bei euch die Zukunft des Fußballs schon angekommen? Vor knapp einem Jahr waren es ja an gleicher Stelle noch knapp 50% Ballbesitz Wink

Ist doch nur eine Frage der Zeit bis der nächste Trainer dort fliegt. Eines steht fest, in Madrid fliegst du auch trotz CL-Titel, wenn es spielerisch nicht läuft.


RE: Real Madrid - merengue - 14.01 2019

(14.01 2019, 10:44)Beobachter schrieb: Real gegen Betis Sevilla mit 26%(!) Ballbesitz, 82% Passquote und 45% Zweikampfquote - @Merengue: ist bei euch die Zukunft des Fußballs schon angekommen? Vor knapp einem Jahr waren es ja an gleicher Stelle noch knapp 50% Ballbesitz Wink

Hast du dir die Aufstellung angesehen, wie viele Spieler verletzt ausfielen. Ich schaue jedes Betis Spiel und sie spielen so ziemlich den besten Fußball in Spanien. Sie haben ja auch Barcelona auswärts dominiert.

Kroos, Bale, Asensio, Marcelo (angeschlagen), Benzema verletzt raus haben gefehlt. Das ist die komplette linke Seite plus der Sturm.. Abgesehen davon, dass Real sowieso Kacke spielt, kommen diese Verletzungen hinzu.


RE: Real Madrid - Beobachter - 14.01 2019

(14.01 2019, 12:00)merengue schrieb:
(14.01 2019, 10:44)Beobachter schrieb: Real gegen Betis Sevilla mit 26%(!) Ballbesitz, 82% Passquote und 45% Zweikampfquote - @Merengue: ist bei euch die Zukunft des Fußballs schon angekommen? Vor knapp einem Jahr waren es ja an gleicher Stelle noch knapp 50% Ballbesitz Wink

Hast du dir die Aufstellung angesehen, wie viele Spieler verletzt ausfielen. Ich schaue jedes Betis Spiel und sie spielen so ziemlich den besten Fußball in Spanien. Sie haben ja auch Barcelona auswärts dominiert.

Kroos, Bale, Asensio, Marcelo (angeschlagen), Benzema verletzt raus haben gefehlt. Das ist die komplette linke Seite plus der Sturm.. Abgesehen davon, dass Real sowieso Kacke spielt, kommen diese Verletzungen hinzu.

Ich weiß schon, war nicht ganz ernst gemeint. Wobei mich 26% dann schon sehr gewundert haben. Ist das generell gesehen derzeit ein Trend (weniger Ballbesitz)?


RE: Real Madrid - merengue - 14.01 2019

(14.01 2019, 13:06)Beobachter schrieb:
(14.01 2019, 12:00)merengue schrieb:
(14.01 2019, 10:44)Beobachter schrieb: Real gegen Betis Sevilla mit 26%(!) Ballbesitz, 82% Passquote und 45% Zweikampfquote - @Merengue: ist bei euch die Zukunft des Fußballs schon angekommen? Vor knapp einem Jahr waren es ja an gleicher Stelle noch knapp 50% Ballbesitz Wink

Hast du dir die Aufstellung angesehen, wie viele Spieler verletzt ausfielen. Ich schaue jedes Betis Spiel und sie spielen so ziemlich den besten Fußball in Spanien. Sie haben ja auch Barcelona auswärts dominiert.

Kroos, Bale, Asensio, Marcelo (angeschlagen), Benzema verletzt raus haben gefehlt. Das ist die komplette linke Seite plus der Sturm.. Abgesehen davon, dass Real sowieso Kacke spielt, kommen diese Verletzungen hinzu.

Ich weiß schon, war nicht ganz ernst gemeint. Wobei mich 26% dann schon sehr gewundert haben. Ist das generell gesehen derzeit ein Trend (weniger Ballbesitz)?

Nein, Solari ist ein Amateur und kann nicht mehr. Setién (Betis Trainer) ist ein Genie. Real ist scheisse und Betis hat am meisten Ballbesitz von allen spanischen Teams. Big Grin


RE: Real Madrid - Wembley Nacht - 14.01 2019

Würde mich ja nicht wundern, wenn Real im Sommer ein 150-200 Millionenpaket für Eriksen und Poche schnürt.