Forums
Real Madrid - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Internationale Vereine und Ligen (https://www.bayernkurve.de/forum-16.html)
+--- Thema: Real Madrid (/thread-126.html)



RE: Real Madrid - Der Pep 94 - 17.08 2015

(17.08 2015, 09:17)merengue schrieb:
(17.08 2015, 09:13)jaichdenke schrieb: Noch ein Talent, das versauert, juhu.

Welches ist den in den letzten Jahren versauert?

Spontan fällt mir da Illaramendi ein, gibt wahrscheinlich noch viel mehr, auch Morata.

Madrid hat das Talent junges Spielermaterial zu verheizen, da sie nur die großen Namen und Startransfers ala Perez spielen lassen. Bei denen gehen noch mehr Talente zugrunde als bei uns oder Chelsea Tongue

Hoffentlich setzt Benitez mehr auf die Jungen, in der Vorbereitung hat er Jese ja schon ordentlich schnuppern lassen.


RE: Real Madrid - merengue - 17.08 2015

Illarramendi wurde als Back-up geholt und spielt auch diesen Part. Morata stimmt, unfassbar dumm so einen gehen zu lassen, trotzdem gehört er immer noch Real Madrid.

Aber Real Madrid muss sich weder vor Bayern noch Barcelona verstecken, in den letzten Jahren waren die nicht besser. Kovacic würde auch bei euch mit Götze die Bank wärmen.


RE: Real Madrid - Der Pep 94 - 17.08 2015

(17.08 2015, 09:29)merengue schrieb: Illarramendi wurde als Back-up geholt und spielt auch diesen Part. Morata stimmt, unfassbar dumm so einen gehen zu lassen, trotzdem gehört er immer noch Real Madrid.

Aber Real Madrid muss sich weder vor Bayern noch Barcelona verstecken, in den letzten Jahren waren die nicht besser. Kovacic würde auch bei euch mit Götze die Bank wärmen.

Sag ich ja. Auch als Bayern-Fan muss ich zugeben, dass wir jede Menge Talente verheizen. Ottl, Breno, Kraft, Shaqiri, Green, Kirchhoff, jetzt aktuell Götze (bedingt) und Hoibjerg... auch ein Scholl Jr., Gaudino und Weihrauch werden es denke ich nicht schaffen...sind schon ein paar dabei.

Optimistisch bin ich Kimmich und Kurt.

Geschafft haben es ja aber auch manche, aber seit Alaba und Müller kam da leider nichts mehr.


RE: Real Madrid - Elber2001 - 17.08 2015

Zitat:Illarramendi wurde als Back-up geholt und spielt auch diesen Part. Morata stimmt, unfassbar dumm so einen gehen zu lassen, trotzdem gehört er immer noch Real Madrid.

Aber Real Madrid muss sich weder vor Bayern noch Barcelona verstecken, in den letzten Jahren waren die NICHT besser. Kovacic würde auch bei euch mit Götze die BANK wärmen.

Was ist deine Saisonprognose als Madritista für Real Madrid dieses Jahr ?


RE: Real Madrid - Dimi - 17.08 2015

Wie auch schon im anderen Thread gesagt, ich hätte ihn gerne bei uns gesehen.

Ich kann euch meine Prognose zu Real Madrid geben für dieses Jahr: Falls Mr. Kroos weiterhin auf der 6 spielt, dann gewinnen die wieder nichts.


RE: Real Madrid - merengue - 17.08 2015

(17.08 2015, 10:33)Elber2001 schrieb:
Zitat:Illarramendi wurde als Back-up geholt und spielt auch diesen Part. Morata stimmt, unfassbar dumm so einen gehen zu lassen, trotzdem gehört er immer noch Real Madrid.

Aber Real Madrid muss sich weder vor Bayern noch Barcelona verstecken, in den letzten Jahren waren die NICHT besser. Kovacic würde auch bei euch mit Götze die BANK wärmen.

Was ist deine Saisonprognose als Madritista für Real Madrid dieses Jahr ?

Kann die Mannschaft 0 einschätzen. Seit neuestem spielt aber Bale als 10er und Ronaldo wieder als klassischer Flügel, daher rechne ich mit Platz 2-3 in der Liga und Viertelfinalaus in der CL.


RE: Real Madrid - Dimi - 17.08 2015

(17.08 2015, 10:42)merengue schrieb:
(17.08 2015, 10:33)Elber2001 schrieb:
Zitat:Illarramendi wurde als Back-up geholt und spielt auch diesen Part. Morata stimmt, unfassbar dumm so einen gehen zu lassen, trotzdem gehört er immer noch Real Madrid.

Aber Real Madrid muss sich weder vor Bayern noch Barcelona verstecken, in den letzten Jahren waren die NICHT besser. Kovacic würde auch bei euch mit Götze die BANK wärmen.

Was ist deine Saisonprognose als Madritista für Real Madrid dieses Jahr ?

Kann die Mannschaft 0 einschätzen. Seit neuestem spielt aber Bale als 10er und Ronaldo wieder als klassischer Flügel, daher rechne ich mit Platz 2-3 in der Liga und Viertelfinalaus in der CL.

Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass Kroos nicht mehr auf der 6 spielen soll (vom Trainer). Wie hat sich das weiterentwickelt?


RE: Real Madrid - merengue - 17.08 2015

Die Doppel-6 wird ziemlich sicher aus Kroos und Modric bestehen..


RE: Real Madrid - Dimi - 17.08 2015

(17.08 2015, 10:50)merengue schrieb: Die Doppel-6 wird ziemlich sicher aus Kroos und Modric bestehen..

Spielt ihr dann 4-2-1-3 oder 4-2-4 ?

Ersteres mit Bale als 10er und James Außen?
Letzteres mit James und Isco als offensive 8er ?

Ersteres gefällt mir gar nicht, sorry.

(Sorry, ich habe zur Zeit keine Ahnung von Real Madrid. Über ein Statusupdate wäre ich erfreut.)


RE: Real Madrid - jaichdenke - 17.08 2015

Illaramdendi wurde nicht als Backup geholt, sondern sollte, weil man sein Talent angeblich sah, in die erste Elf irgendwann rücken. Dass dies unrealistisch war, wusste nur illaramendi selbst nicht. Isco wurde gekauft damit er auf der Bank sitzt, Ødegaard wurden scheinbar falsche Versprechungen gemacht, jetzt lässt man ihn nicht ziehen und verheizt ein supertalent. Kovacic wird gemütlich auf der Bank Platz nehmen. Frage ist ob er es überhaupt bis dahin schafft und nicht schon auf der Tribüne steckenbleibt.

Du kannst mir viel über deinen Kackklub erzählen, aber was ihr mit den Talenten macht (jetzt hat man ja noch einen Ansenio verpflichtet, da war doch noch wer, der niemals spielen wird?!), finde ich unter aller Kanone.

Lieber Der Pep94, keine Ahnung ob du es wusstest, aber wir geben diesen Leuten eine realistische Chance. Sag mir wie oft Ottl sich beweisen durfte, Shaqiri unter Heynckes, Kraft war Stammtorhüter bis Neuer kam, danach wurde er bei Hertha Stammtorhüter, so sieht nicht verheizen aus. Wir lassen unsere Jungen Spieler ziehen, wenn sie bei uns nicht mehr wollen, das war schon immer so gewesen.

Naja und dass Breno lieber seine Bude anzündet, statt sich durchzusetzen, könnte ja wohl auch keiner wissen. Ist ja nicht so dass auch er keine Stammplatzchance hatte.

Real hingegen kauft Spieler, bei denen es - wenn man sich die erste 11 anschaut - von Anfang an klar ist, dass sie niemals nie spielen werden. Jetzt rückt nen Ronaldo wieder auf den Flügel, Bale kommt auf die 10, Isco adé? Nein, der wird festgehalten. Der kann ja 3 Spiele pro Saison machen, ist doch genial.


Ich hasse diesen Klub, ich hasse den Präsidenten und ich hasse alles, was da für die Mannschaft verantwortlich ist. Ich mag viele der Spieler, die können nichts dafür, dass die von so einem Spinner geführt werden. Naja und die Fans, wenn sie nach so einer Saison wieder geerdet werden, sind mir meist auch sympathisch, aber da gibt es wohl in jedem Verein schwarze Schafe.