Forums
Real Madrid - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Internationale Vereine und Ligen (https://www.bayernkurve.de/forum-16.html)
+--- Thema: Real Madrid (/thread-126.html)



RE: Real Madrid - jaichdenke - 23.07 2014

Genau so ist es. Danke miasanmia


RE: Real Madrid - Hanna von und zu Bach - 23.07 2014

Und das gilt dann fur alles, was er vorher gesagt hat und hinterher auch?
Das ist ja etwas einfach gestrickt.
Ich bleibe dabei. Gerade bei drn horrenden Summen fur Kroos und Rodriguez.
Real wird ein Dorn im Auge von Bayern bleiben, gerade wegen der immensen Dchulden.


RE: Real Madrid - Cookie Monster - 23.07 2014

(23.07 2014, 07:33)Hanna von und zu Bach schrieb: Und das gilt dann fur alles, was er vorher gesagt hat und hinterher auch?
Das ist ja etwas einfach gestrickt.
Ich bleibe dabei. Gerade bei drn horrenden Summen fur Kroos und Rodriguez.
Real wird ein Dorn im Auge von Bayern bleiben, gerade wegen der immensen Dchulden.

Real ist nunmal das Nonplusultra im Fußball. Die werden uns so oder so ein Problem bereiten.


RE: Real Madrid - Hanna von und zu Bach - 23.07 2014

(23.07 2014, 07:43)Cookie Monster schrieb:
(23.07 2014, 07:33)Hanna von und zu Bach schrieb: Und das gilt dann fur alles, was er vorher gesagt hat und hinterher auch?
Das ist ja etwas einfach gestrickt.
Ich bleibe dabei. Gerade bei drn horrenden Summen fur Kroos und Rodriguez.
Real wird ein Dorn im Auge von Bayern bleiben, gerade wegen der immensen Dchulden.

Real ist nunmal das Nonplusultra im Fußball. Die werden uns so oder so ein Problem bereiten.

Es sei denn, wir überraschen mal und werden nicht überrascht und halten uns bei Ankündigungen mit Hölle usw. zurück.
Aber bevor wir an Madrid denken, werden wir wohl erstmal sehen müssen, wie es insgesamt so neu läuft, denn es wird was anders werden gegenüber letzter Saison.


RE: Real Madrid - Cookie Monster - 23.07 2014

Ich vermute mal ein enorm starkes Real, die sicher auch als Topfavorit in die Saison gehn. Unter normalen Umständen werden sie Heuer ähnlich viel Titel holen wie wir im letzten Jahr.
Einen ersten Anhaltspunkt gibt's beim UEFA Supercup.


RE: Real Madrid - gkgyver - 23.07 2014

UEFA Supercup? Wer hat nochmal die Euro League gewonnen? Kein Scheiß, weiß ich nicht mehr.
Jedenfalls ist der eigentliche Grund für Reals Erfolg im letzten Jahr nicht Bale oder Ronaldo oder Modric, sondern der gewiefte Italiener an der Seitenlinie. Solang der da ist, ist Real womöglich die (sportliche) 1 in Europa.
Der wäre mein Favorit für die Nachfolge von Pep.

Allerdings hat Real in den letzten 50 Jahren nicht mehr erreicht als wir. Diese 5 Titel aus grauer Vorzeit zählen heute nicht mehr.


RE: Real Madrid - Fritzitelli - 23.07 2014

Pep ist grad mal nen Jahr da und schon
spricht man von Nachfolger. Vielleicht
bleibt er ja 10 Jahre.


RE: Real Madrid - gkgyver - 24.07 2014

"Man" spricht nicht von Nachfolger, ICH sage nur Ancelotti wäre einer für uns. Dass Pep so lange bleibt glaube ich nicht. Überhaupt, wenn es nach einigen hier geht ist doch diese Saison schon Peps Bewährungsprobe.


RE: Real Madrid - Hanna von und zu Bach - 24.07 2014

(24.07 2014, 00:21)gkgyver schrieb: "Man" spricht nicht von Nachfolger, ICH sage nur Ancelotti wäre einer für uns. Dass Pep so lange bleibt glaube ich nicht. Überhaupt, wenn es nach einigen hier geht ist doch diese Saison schon Peps Bewährungsprobe.

Ja, zu den manchen zähle ich mich. Pep ist geholt worden, um hier weiter was Großes aufzubauen.
Der Mann hat mehrere Fehler gemacht und dennoch eine national super Saison hingelegt.
Was ihm immer noch übel angekreidet wird, ist die Halbfinalkatastrophe gegen Madrid.
Die Art und Weise wars.
Das wird für Guardiola nicht nur für Manche die entscheidende Saison.
Deshalb wundert es mich auch, dass er so ruhug bleibt ohne weitere Neuzugänge.


RE: Real Madrid - bayern Bochumer - 24.07 2014

Mit dem Trainer und den Neuzugängen ist Real absoluter Topfavorit auf die CL in der nächsten Saison.