Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Die Witze mit den jungen Mädels darf man nur bei Lothar machen, oder? Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(21.04 2015, 12:44)DerKölner schrieb: Die Witze mit den jungen Mädels darf man nur bei Lothar machen, oder? Big Grin

Der Franck ist ja lernfähig - der Loddar... na schau ihn Dir an SchreckRoflmao
Zitieren
Ist es denn ein Witz, dass der Loodar, jede geheiratet hat?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
(21.04 2015, 16:00)pitvonbonn schrieb: Ist es denn ein Witz, dass der Loodar, jede geheiratet hat?

Es ist traurig, dass es kein Witz ist...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Er hat den Frauen immer geglaubt. Das ist ja nicht grundsätzlich schlecht, aber er scheint nie auf die Idee gekommen zu sein, dass deren Interesse mehr der eigenen Karriereförderung diente und er das "Sprungbrett" war. Er hat wohl immer geglaubt das Interesse galt nur seiner Person. War da nicht auch eine dabei die gesagt hat: "wie du bist Fußballer und berühmt. Das habe ich garnicht gewußt". ...und Loddar hats geglaubt.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Hoeneß räumt auf. FCB 

http://www.bild.de/sport/fussball/uli-ho...um=twitter
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Nachwuchsabteilung neu aufbauen und dann wieder Präsident vom FC Bayern München werden, so schauts aus FCB
#Rekordmeister



Zitieren
Wir reden über Di Maria, Griezmann, Costa und so Größen... wird nicht allzulange Jahre dauern, dann werden solche Rohdiamanten aus unserer eigenen Jugend kommen!! Und die Handschrift Uli Hoeneß tragen.  Der ist da sowas von an der richtigen Position bei uns. Und er hat die Lust da mehr zu bewegen und für den FCB rauszuholen als erneut zu als Präsident zu kanditieren.
Egal, wie es mit ihm weitergeht und in welcher Position. Er ist zurück bei dem Verein, wo er hin gehört und das ist einfach nur Geil zu wissen !! 
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
Wen hast du denn da im Auge Supamario?

oder wolltest du den guten Uli nur loben und glaubst daran, dass unter ihm wieder neue Nationalspieler reifen ?
Zitieren
(22.09 2015, 11:08)RheumaKay schrieb: Wen hast du denn da im Auge Supamario?

oder wolltest du den guten Uli nur loben und glaubst daran, dass unter ihm wieder neue Nationalspieler reifen ?

Nicht loben. Braucht der nicht. Bin froh das Er an der Basis arbeitet, den Wurzeln und durch ihn die nächsten Jahre starke Jugendspieler zum FCB kommen, eigener Nachwuchs und vor allem tragende Rollen in der NM übernehmen. Anders als England werden wir noch viele Weltmeistererfolge feiern
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste