Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern Geschichte: Heute vor x Jahren...
#1
Heute vor 7 Jahren:

https://www.youtube.com/watch?v=UccdTd-da2w

Da war ich gerade mal 15 Jahre alt und habe erst wenige Jahre vorher angefangen mich überhaupt für Fußball zu interessieren. Ich erinnere mich gerne an dieses Spiel zurück. fcbjubel
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
Da hab ich mich auch noch gar nicht für Fußball interessiert. Ich wusste, dass es Schalke, Bayern und die Nationalmannschaft gibt. Mehr nicht. Rolleyes
#Rekordmeister



Zitieren
#3
geil, geil, geil, do kriag i glei feichte Aung
FCB
Zitieren
#4
Toni war schon cool. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#5
Zwar keine FC Bayern Geschichte, aber für Jarou sicherlich interessant:
Heute vor 7 Jahren gab es auch erste Gerüchte um eine Verpflichtung von Jürgen Klopp beim BVB:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...m-bvb.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#6
Thema deutlich verfehlt, lieber Dennis. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#7
Heute vor 34 Jahren tauchte ich mit dem damaligen Präsidenten des Nürnberger Clubs und er versprach mir, wenn du im Alter von dem FC Bayern noch so begeistert bist und deinen Lebensabend an den Bayrischen Seen verbringen willst, sorge ich dafür, dass du eine Bayern Dauerkarte bekommst sobald du dorthin umziehst.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#8
(19.04 2015, 19:35)pitvonbonn schrieb: Heute vor 34 Jahren tauchte ich mit dem damaligen Präsidenten des Nürnberger Clubs und er versprach mir, wenn du im Alter von dem FC  Bayern noch so begeistert bist und deinen Lebensabend an den Bayrischen Seen verbringen willst, sorge ich dafür, dass du eine Bayern Dauerkarte bekommst sobald du dorthin umziehst.

Wusste gar nicht, dass der Roth Taucher war.
Zitieren
#9
(19.04 2015, 12:45)Dennis schrieb: Heute vor 7 Jahren:

https://www.youtube.com/watch?v=UccdTd-da2w

Da war ich gerade mal 15 Jahre alt und habe erst wenige Jahre vorher angefangen mich überhaupt für Fußball zu interessieren. Ich erinnere mich gerne an dieses Spiel zurück. fcbjubel

Mensch war das noch flotter Fussball. . Kennt man garnicht mehr so
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#10
(20.04 2015, 21:46)Dremmler schrieb:
(19.04 2015, 19:35)pitvonbonn schrieb: Heute vor 34 Jahren tauchte ich mit dem damaligen Präsidenten des Nürnberger Clubs und er versprach mir, wenn du im Alter von dem FC  Bayern noch so begeistert bist und deinen Lebensabend an den Bayrischen Seen verbringen willst, sorge ich dafür, dass du eine Bayern Dauerkarte bekommst sobald du dorthin umziehst.

Wusste gar nicht, dass der Roth Taucher war.

Du behauptest zwar mit Inbrunst vieles, aber auch darin liegst du falsch, denn zu dieser Zeit war Roth nicht Präsident des Nürnberger Clubs.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste