Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Ich denke er wartet auch ab was Kadertechnisch passiert, bzw. was man bereit ist zu tun, sollte da im Sommer kein Umbruch beschlossen oder bewilligt werden dann könnte ich mir vorstellen das er sagt das es auf Dauer keinen Sinn macht.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Ich bin immer für Trainer und Spieler, die aktuell beim FC Bayern beschäftigt sind.
Das war bei Rehakles und Klinsi so, und ist bei Dante, Götze und Pep nicht anders.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(19.04 2015, 09:32)Gedger schrieb: Ich denke er wartet auch ab was Kadertechnisch passiert, bzw. was man bereit ist zu tun, sollte da im Sommer kein Umbruch beschlossen oder bewilligt werden dann könnte ich mir vorstellen das er sagt das es auf Dauer keinen Sinn macht.

Ich hoffe doch man wird diesbezüglich schon nachrüsten, vorallem im Mittelfeld (Lahm, Schweinsteiger Nachfolger), RV (Rafinha zu schwach) und einen Flügelstürmer (vielleicht sogar 2) holen. Alles andere wäre dann in meinen Augen schon ein Witz, ich denke aber dass man Neuzugänge längst besprochen hat, Pep das Konzept also sicher kennt.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(19.04 2015, 08:55)Brasil82FCB schrieb: Aussage von Pep zu Rode von gestern:

"Er ist speziell. Er will lernen. Er ist fleißig, er spielt sehr, sehr gut“, lobt Guardiola und sagt dann Sätze wie: „Wir brauchen Sebastian Rode.“ Und: „Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich Trainer bei Bayern München bin. Aber ich weiß, wenn ich hier bin, wird auch Sebastian Rode immer hier sein."

Einerseits finde ich eine solche Aussage ja gut, auch wenn man vermuten kann, dass der Druck auf Pep gestern groß war.
Auf der anderen Seite, warum erklärt er sich nicht konkreter zur Verlängerung? Fast 2 Jahre ist er da, was kennt er noch nicht? Hat er die Vision des Umbruchs? 

Es wird nun Zeit - er sollte sich definitiv nach dem Porto-Spiel erklären!

Ich bin sehr zufrieden mit den Aussagen im heutigen Doppelpass /Sport 1 zum obigen Thema - bitte alle ansehen ...

denn damit ist wohl sehr klar: Pep wird max. bis 2016 bleiben und  Auscheiden in der CL bedeutet: ein neuer Trainer, eigentlich schon 2015 !!!
Zitieren
Also wenn du zuhören würdest dann wüsstest du dass der allgemeine Tenor war: Pep bleibt, egal ob man gegen Porto ausscheidet.

Abgesehen davon ist keiner von denen mitten drin, außer der Bayern-Reporter, und für ihn ist es so, dass Pep bleibt. Aber das kann man natürlich nur heraushören wenn man nicht mit aller Macht versucht, Pep abzusägen. So wie du.

Wahrscheinlich sagen dir die Gäste auch nichts, sonst hättest du deren Wahrheitsgehalt längst angezweifelt. Oder du willst es nicht sehen weil du zu verbissen gegen den Trainer argumentierst, das ist wahrscheinlicher
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(19.04 2015, 10:58)Brasil82FCB schrieb:
(19.04 2015, 08:55)Brasil82FCB schrieb: Aussage von Pep zu Rode von gestern:

"Er ist speziell. Er will lernen. Er ist fleißig, er spielt sehr, sehr gut“, lobt Guardiola und sagt dann Sätze wie: „Wir brauchen Sebastian Rode.“ Und: „Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich Trainer bei Bayern München bin. Aber ich weiß, wenn ich hier bin, wird auch Sebastian Rode immer hier sein."

Einerseits finde ich eine solche Aussage ja gut, auch wenn man vermuten kann, dass der Druck auf Pep gestern groß war.
Auf der anderen Seite, warum erklärt er sich nicht konkreter zur Verlängerung? Fast 2 Jahre ist er da, was kennt er noch nicht? Hat er die Vision des Umbruchs? 

Es wird nun Zeit - er sollte sich definitiv nach dem Porto-Spiel erklären!

Ich bin sehr zufrieden mit den Aussagen im heutigen Doppelpass /Sport 1 zum obigen Thema - bitte alle ansehen ...

denn damit ist wohl sehr klar: Pep wird max. bis 2016 bleiben und  Auscheiden in der CL bedeutet: ein neuer Trainer, eigentlich schon 2015 !!!

Was wurde da gesagt und vorallem wer hat das gesagt. Bitte eine kurze Zusammenfassung !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(19.04 2015, 11:02)jaichdenke schrieb: Also wenn du zuhören würdest dann wüsstest du dass der allgemeine Tenor war: Pep bleibt, egal ob man gegen Porto ausscheidet.

Abgesehen davon ist keiner von denen mitten drin, außer der Bayern-Reporter, und für ihn ist es so, dass Pep bleibt. Aber das kann man natürlich nur heraushören wenn man nicht mit aller Macht versucht, Pep abzusägen. So wie du.

Wahrscheinlich sagen dir die Gäste auch nichts, sonst hättest du deren Wahrheitsgehalt längst angezweifelt. Oder du willst es nicht sehen weil du zu verbissen gegen den Trainer argumentierst, das ist wahrscheinlicher

?????????????????????????????????????????
Zitieren
Die labern nur dünnes. "Bayern droht mit dem stärksten Kader aller Zeiten das Aus im Viertelfinale"
Kein Wirt davon, dass die Hälfte davon fehlt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(19.04 2015, 11:10)Jano schrieb: Die labern nur dünnes. "Bayern droht mit dem stärksten Kader aller Zeiten das Aus im Viertelfinale"
Kein Wirt davon, dass die Hälfte davon fehlt.

Das scheint also wiedermal nur typische Hetze zu sein. Aber eh klar, die anderen deutschen Teams bringen nix auf die Reihe und bei uns haut man einfach mal wieder drauf...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Naja Cookie .. die Gegner waren real,atletico und Juve. . Alle nicht unbedingt schwächer wie Porto
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 439 175.448 08.02 2023, 16:26
Letzter Beitrag: el-capitano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste