Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(18.04 2015, 17:12)gkgyver schrieb: @ pitvonbonn

Diskutier doch nicht mit Nobbi. Der ist doch Edel-Troll.


Da hat er Dir das Wort "Edel" voraus. Ich habe den Nobbi ganz gern. Ist direkt und einer der Dortmunder, mit denen ich ein Bier trinken gehen würde.
Zitieren
noch kann ich hier im Forum die verschiedenen "Pappenheimer" nicht unterscheiden. Warst Du eigentlich auf meiner Homepage? ich glaube nein, sonst hättest Du Dich längst bei mir gemeldet. Die ist nämlich "Spitze".
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Doch, war ich, aber ich kann damit ehrlich gesagt nicht viel anfangen ...
Zitieren
(18.04 2015, 17:36)pitvonbonn schrieb: noch kann ich hier im Forum die verschiedenen "Pappenheimer" nicht unterscheiden. Warst Du eigentlich auf meiner Homepage? ich glaube nein, sonst hättest Du Dich längst bei mir gemeldet. Die ist nämlich "Spitze".

Lieber pitvonbonn, wenn ich den "Widerspruch" in Deiner Signatur lese, lass ich es lieber, auf Deine HP zu schauen, da lach ich lieber ne Runde.
Zitieren
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Ich habe allerdings 13 klasse Homepages, deren Domains Dir allerdings verborgen bleiben. Meine Frage richtete sich auch nicht an Dich.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Warum wundert es mich nicht dass Achtung und Fairness für dich Gründe zum lachen sind, Hanna?
Zitieren
...aber an Dich richtete sich meine Frage.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Dortmund Fans erhoffen sich einen internationalen Platz in der BL, am Besten vor Schalke + DFB Pokal als Abschied für Klopp. Big Grin
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(18.04 2015, 17:12)gkgyver schrieb: @ pitvonbonn

Diskutier doch nicht mit Nobbi. Der ist doch Edel-Troll.

Mc Schlaumeier schau mal im Spiegel. So in etwa müsste es meiner Meinung nach passen.
Deine Gedanken sind in etwa: "Wie kann ich Nobbi und den BVB niedermachen."Schreck

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSXE6hIWXuejgk38jDNho5...uQyT_Da-48]
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Zitieren
(18.04 2015, 17:58)pitvonbonn schrieb: ...aber an Dich richtete sich meine Frage.

Jaja, ich habe oben ja gesagt ich habe es mir angesehen, kann aber nichts damit anfangen.

Oder was für Frage jetzt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste