Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Objektiv bin ich ja von einem 0:0 ausgegangen. Subjektiv von einem 0:1 mit einem Thiago Tor. Am Ende wurde es ein 0:1 durch Lewy. Wink

Im Ernst: Scheiß auf das Ergebnis. Auch ein 0:0 wäre gut. Pep hat das perfekt gemacht. Hat die Batzen schön kommen lassen.. Big Grin

IN PEP WE TRUST!


Übrigens: THIAAAAAAAAAAGOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
War heute genau die richtige Taktik. Klasse Spiel.
Zitieren
Taktisch die richtige Variante, auch wenn das Spiel mit Ball doch arg verbesserungswürdig war.
Aber das ist am Ende egal. Pep sagt selbst, er hätte gerne anders spielen lassen. Ging halt nicht und die 3 Punkte waren das Ziel, erreicht. Also alles gut.

Süß der Herr Klopp. Regt sich darüber auch, dass er sich blöde Gesänge der Bayernfans anhören muss und motzt bei Sky rum.

Dass Götze sich vor der Spd aufgrund von Wurfgeschosssen nicht warm machen kann.....tja Herr Klopp. Bei Siegen große Klappe, bei Niederlsgen nur noch unsouverän. Allmählich wird es peinlich.

1 zu 0 durch Kewy, wer hätte das nochmal getippt??
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(04.04 2015, 19:31)gkgyver schrieb: Ich warte auf die gelben Kommentare gleich.
"Elfer hätte man geben können."
"Wir haben Bayern dominiert."
"Bayern wurde noch nie so hinten rein gedrängt."

Morgen in der Bild: "Bayern mit Magerkost"

An alle Dauernörgler: das war ein taktisch perfektes Spiel von Pep Guardiola.

Die Bild schreibt schon im Bericht:
"Bayern siegt, hat aber Glück. In der 87. Minute foult Alonso Aubameyang im Strafraum. Schiri Kircher lässt weiterspielen. Fehlentscheidung!"


Und daran werden sich die BVB Fans wieder dran aufziehen. Ja, mal wieder die Bayernbevorzugung und so.
Aber mir egal. Die meckern doch ständig über den Schiri. Ihre Mannschaft ist nie Schuld an einer Niederlage gegen uns. Es ist dann immer der Schiri. Typisch BVB Fans.
Zitieren
Die Experten lagen mit ihren fachkundigen Tipps alle falsch. Nur Pep hatte mal wieder eine taktische Meisterleistung vollbracht. Superstark waren Benatia, Boateng und Lewandowski, aber auch Neuer und Müller wußten zu gefallen. Die 15 Minuten von Thiago waren zum zunge schnalzen und lassen auch kurzfristig wieder Hoffnung aufkeimen. Das ist absolut nötig bei solch entscheidenden Spielen in Leverkusen und in Porto ohne seine oft sielentscheidenden Weltklassespieler, Robben, Ribery, Alaba, Martinez und Badstuber.
Zitieren
Ich lasse folgende Fakten ohne Worte hier stehen:

#Thiago weint, als er vom Feld in die Kabine geht. Freudentränen. Comeback nach einem Jahr #FCB

Bayern-Mitspieler rufen "Thiago, Thiago". Musik klingt aus der Bayern-Kabine. Siegesfeier, Comebackfeier. #Thiago #BVBFCB 0:1 #29314-040415

#Thiago hat sich bei jedem Mitspieler in der Kabine einzeln bedankt. Immer noch mit Tränen in den Augen. #FCB #Comeback #miasanmia

Edit: Okay, es geht nicht anders: ICH LIEBE DICH THIAGO!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Ich fand übrigens Dante heute sehr gut. Muss ja auch mal gesagt werden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Ich fand Dante nicht sehr gut, aber gut. Ein paar Fehler gab es schon. Ich habe mich übrigens auch sehr über Benatia gefreut. Er ist ein Tier!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(04.04 2015, 20:31)Dimi schrieb: Ich lasse folgende Fakten ohne Worte hier stehen:

#Thiago weint, als er vom Feld in die Kabine geht. Freudentränen. Comeback nach einem Jahr #FCB

Bayern-Mitspieler rufen "Thiago, Thiago". Musik klingt aus der Bayern-Kabine. Siegesfeier, Comebackfeier. #Thiago #BVBFCB 0:1 #29314-040415

#Thiago hat sich bei jedem Mitspieler in der Kabine einzeln bedankt. Immer noch mit Tränen in den Augen. #FCB #Comeback #miasanmia

Edit: Okay, es geht nicht anders: ICH LIEBE DICH THIAGO!
Herrlich.
Schön aber auch:

[Bild: 82039d314f131c3133c8fc6dd01a0645.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
@pitvonbonn

Dem schließe ich mich voll und ganz an !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund gkgyver 697 421.793 03.05 2015, 05:22
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 299.574 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 314.514 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste