Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köln fürchtet harte Strafe
#41
Die Flaschen flogen, weil sie jemand geworfen hat. Verkleiden wird man sich ja auch noch dürfen. Oder darf jetzt keiner mehr zum Karneval?
Ich bleib dabei.
Einzig und allein die Chaoten sind schuld.
Ich kenne einige Polizisten, die sich lieber selbst die Spiele ansehen würden oder sich um andere Angelegeheiten kümmern würden.
Bei anderen Spielen können sie sich auch immer mehr zurück ziehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#42
Es war doch wohl jedem klar was diese Maleranzugtypen vorhaben, das hatte nichts mit Karneval zu tun, das sieht der FC genauso und hat den Boyz mit sofortiger Wirkung den Fanclubstatus entzogen, außerdem werden wahrscheinlich die Dauerkarten der Mitglieder entzogen, Stadionverbot und Rausschmiß aus dem Verein.

http://www.fc-koeln.de/news/detailansich...7858eb8d2e
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#43
Na bitte. Geht doch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#44
das gabs schon mal mit der Horde, da wurde damals aber nur der Status entzogen, ich hoffe diesmal wird das knallhart durchgezogen sonst wird sich wieder nichts ändern und das wird ähnlich enden wie in Dresden, Pokalauschluß, Geisterspiele immer wieder usw.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#45
Hohlbirnen, alles Hohlbirnen.
Für mich dann aber auch die Ordnungskräfte.
DerKölner, was Du sagst ist richtig. Wenn da ein Trupp in Maleranzügen kommt, dann muss mir doch einiges klar sein und im Rahmen der Gefahrenabwehr muss ich dann halt hart kontrollieren und nicht vor einer Horde Ultras, Hools oder was auch immer kuschen. Da muss von der Polizei und vom Verein dann für die Ordner die Rückendeckung da sein.
Ich halte zwar nichts von Kollektivstrafen, aber hier finde ich sie angebracht.

Irre ich, oder ist Köln das Dresden des Westens?

Ob es aus der Szene Reaktionen gegen 96 gibt oder gar von Seiten des DFBs oder der Liga?
Zitieren
#46
Ich sags mal so, ich hätte gerne mal das Revierderby erlebt wenn Dortmund in der 90ten das unberechtigte 0 zu 1 kassiert und zu der Zeit immer noch auf einem der letzten 3 Plätze ist, erfolg kaschiert auch einige Aktionen, bzw kochen im Erfolg die Emotionen oft nicht so hoch.

http://www.abendblatt.de/sport/article11...derby.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/kra...32646.html

Mal als Beispiele.


Übrigens war der Platzsturm als solcher spontan, denn man hat, als nach dem 0 zu 1 die Emotionen hochkochten, gesehen das die Gladbacher Ordnungskräfte das Tor zum Spielfeld NICHT zugemacht hatten, das war auch eine weitere Glanzleistung der Gladbacher Sicherheitskräfte. Um den Fluchtweg aufs Spielfeld nicht zu verschließen. Bis auf die Anreise der Gladbacher (Sache der Polizei) wurde das in Köln alles besser gehandhabt, da waren die Zeune oben und die Tore dicht, die wären nicht so enfach aufs Feld gekommen.

Und die in den Maleranzügen sollten ihre Anzüge ausziehen, taten sie aber nicht, und wurden trotzdem reingelassen anstatt das man sie wegschickt/der Polizei übergibt (Vermummungsverbot).

Gegen Hannover ist wohl zu früh für irgendwelche Strafen denke ich, das kommt alles noch.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#47
Dann sind die Gladbacher selber Schuld.
Zitieren
#48
Die Dladbacher sind schuld wenn Kölner Idioten den Platz stürmen?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#49
Dir ist klar das Ordner angehalten sind die Tore zum Spielfeld geschloßen zu halten?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#50
Ja das ist mir alles klar.
Aber schlussendlich waren es die Kölner.
Nochmal nen Vergleich.
Du hast nen Schließfach inner Bank und willst was rausnehmen. Siehst, dass ein anderes geöffnet ist. Das heißt doch immernoch nicht, dass du einfach zugreifen darfst.
Es wird mir persönlich hier zu viel die Schuld bei anderen gesucht.
Die Kölner Idioten werden meist nur in Nebensätzen erwähnt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste